Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.01.2014 13:02
Liste der Februar Babys 2014

17
15
1 Ü-Ei

ET 29.01.2014
Mia2009, 32, 2. Kind

ET 01.02.2014
schneckchen07, 28, BaWü, Tochter 2007, 2. Kind -> FYNN

ET 02.02.2014
Septembermama2010, 24, Baden-Württemberg, 1. Sohn, 2. Kind - ungeplant

Augustmami2011, 30, Bayern, 2. Kind - 2. ÜZ

ET 05.02.2014
Escada304 (Jasmin), 28, Weyhe bei Bremen, Jonas 30.07.2012 , 2. Kind -> JANA

ET 06.02.2014
Zaubermaus123, 25, Gifhorn , Sohn , 2. Kind - 10. ÜZ

zwerg2014, 32, Bayern, 1. Kind -> Mia Marie

ET 08.02.2014
zuckerkätzchen (Kit), 21, Saarland, 1. Kind - ungeplant -> TOM

ET 09.02.2014
Maus82 (Stephanie), 31, Ostfriesland, Arne (21.07.11), 2. Kind - 2. ÜZ
kekskruemel, 24, Leipzig, 1. Kind - ungeplant -> PEPE

ET 10.02.2014
Mamao71114, 25, Stralsund, Dana 2007, Björn 2011, 3. Kind

ET 11.02.2014
-Kiki-, 23, München, 1. Kind - 4. ÜZ -> MILA SOPHIE

ET 12.02.2014
Star79, 33, NRW, Tochter 23.08.2001, 2. Kind - 5.ÜZ -> MARLON

Jewels, 25, Lüdenscheid, 1. Kind -> MASON

Jessmo, 29, Eppelheim, 1. Kind Colin 2009, 2. Kind - 5. ÜZ -> LIA

ET 13.02.2014
puppymauz, 25, Berlin, Sohn 2010, 2. Kind - 3. ÜZ -> NICO

Ines84, 29, BaWü, 1. Kind Lena ´08, 2. Kind Elias ´10, 3. Kind - erw. Überraschung

RiaMini93, 20, Dresden, 1. Joel Angelo ´11, 2. Cedric-Pascal ´13, 3. Kind -> Jamie Saphia-Celine

ET 14.02.2014
bärchen81 (Daniela), 31, Bayern, Julien 10.04.2012, 2. Kind - "drauf angelegt"

ET 17.02.2014
Melli2379, 34, Dortmund , 1. Kind -> BEN

ET 18.02.2014
Lisalein88, 24, BaWü, 1. Kind - 4. ÜZ

ET 20.02.2014
NowW4, 26, Nähe München, 2. Kind - 2. ÜZ

Snowballx3, 22, NRW, 1. Kind - 2. ÜZ -> Paulina Marie

Chrrissyy, 26, Bremen, 1. Kind - 2. ÜZ -> Marleen

--Snoopy--, 27, Österreich, 1. Kind -> Freya

ET 21.02.2014
Sunny4384, 29, NRW, 1. Kind

ET 22.02.2014
melly022, 22, Albstadt, 1. Kind - 4. ÜZ -> Leonie-Sophie

ET 24.02.2014
Bibi_1, 34, NRW, 2. Kind

ET 25.02.2014
Shnaddy, 24, MeckPomm, 1. Kind - 6. ÜZ -> NOAH ELIAS

lvlvlv, 29, Schweiz, 2. Kind - 1. ÜZ

ET 28.02.2014
Engelchen20082010, 26, NRW, 1. Kind -ungeplant

-------------------------------------------------- --------------------------------------

26.11.2013

DanilosMami (Deike), 19, Ostfriesland, 1. Kind - 2013, 2. Kind -> Malou

27.11.2013

Kristina88, 25, Düsseldorf/NRW, 3. Kind -> JONAS

-------------------------------------------------- --------------------------------------

FA-Termine:

03.01.2014 - Mia2009

06.01.2014 - Jewels

08.01.2014 - Ines84

09.01.2014 - Escada304 , Maus82

10.01.2014 - bärchen81 (Geburtsplanung)

Geplante KS

06.02.2014 Ines84

Unsere kleinen Engel

Mausi2013 - 15.06.2013, Aschenputel27 - 16.06.2013, starlett12c - 18.06.2013, Peanut82 - 29.06.2013, Nanny86 - 07.07.2013, Boa151 - 09.07.2013, Birnchen - 10.07.2013, Conny1986 - 12.07.2013, Bimbam81 - 16.07.2013, Muckiii - 24.07.2013, Mefaja - 26.07.2013, Sonce - 16.08.2013

Unser Fotofred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014

Änderungen, neue Daten, oä bitte per PN an mich!
02.01.2014 13:04
Meine Bettnachbarin wird heute entlassen:

Sonst hätte ich sie wohl auch umgebracht:
Da sagt sie doch eben echt, "...etwas leiser bitte..." als meine Kinder und mein Mann hier waren-
aber als ihre Bagage hier war und mich ständig über Mittag geweckt hat... oder sie mich mit ihrem scheiss Geschnarche die ganze Nacht wach gehalten hat oder nie die Tür zu macht, wenn sie Nachts x Mal zur Toilette rennt und schön das Licht rein leuchtet

Hoffentlich bekomme ich hier nicht schon wieder jemanden rein!

@Anschaffungen:
Habe heute bei Ebay Kleinanzeigen eine Römer Babyschale + Isofix und 1 Jahr Restgarantie und ein Roba Beistellbett für zusammen 170,- gefunden.
Hoffe, die beiden Sachen sind noch da- würde sie sofort kaufen!
Dann hätte ich bis auf Strumpfhosen und Bodies eigentlich auch alles...
Werde heute und morgen nochmal mein Glück bei Ebay bzgl. der Woll-Bodies versuchen
02.01.2014 13:22
Huhu ihr süssen !!

Na habt ihr alle die feiertage gut überstanden?!?!

Die letzten gäste silvester sind um drei etwa gegangen. Bis ich geduscht war und so wars vier als ich ins bett bin. Mein mann hat alleine aufgeräumt weil ich den ganzen abend die gäste bewirtet habe.

Nancy der 20. 01. . Das ist ja nicht mehr lange. Das ist der einzige vorteil beim ks. Man weiss wann es vorbei ist. Drück die daumen das die narbe bis dahin hält.

Ich weiss leider nix mehr, nicht böse sein wenn jch auf den rest jetzt nicht eingehe.

Zu mir kurz.
In 6 tagen bin ich für 10 tage alleine. Haben beschlossen das wenn es realistisch ist und er heim kommen soll er den nächsten flieger nimmt. Wenn wir wissen das er eh keine chance hat zeitlich dann soll er wie geplant heim fliegen denn dann ist es halt so. Die kleine wird ihm deswegen nicht böse sein. Wir hoffen einfach das sie sich nicht vorm 20. Auf den weg macht sondern ihre zeit drinnen absitzt wie es sich gehört.
Beim namen sind wir jetzt auch geblieben nur überlegen wir die schreibweise. Emily,Emely, Emilie .... Mal schauen.

Ich werde heute auch noch den rest übers internet bestellen. Und dann werd ich noch meinen koffermpacken für die klinik. Nicht das ich ihn wieder so spontan brauch wie das letzte mal....

So jetzt lass ich mir meinen donut und den kaffee munden
Shnaddy
11027 Beiträge
02.01.2014 13:40
@Mia: Puh, da hab ich keine Ahnung... Vielleicht kann der FA das ertasten??

@Melli: Schön, dass es dir so gut geht... Und das wird auch so bleiben, da bin ich von überzeugt...

@Lisa: Da sagst du was... Irgendwie hatte ich etwa vor 4 oder 5 Tagen das Gefühl, als hat er sich wieder gedreht... Irgendwie war das ganz komisch, hat ziemlich weh getan und hat sich angefühlt wie ein Vulkanausbruch im Bauch... Nicht, dass er jetzt wieder in BEL liegt...

Wir brauchen noch ein Kissen + Bezug für den Kiwa, Still-BH´s (meine jetzigen werden langsam zu klein), Binden für danach, Babyapotheke, ein paar Spannbettlaken fürs Bett und eventuelle Stillhütchen...

@all: Habt ihr alle schon die Tasche fertig für`s KH?? Also die vom Kleinen hab ich komischerweise schon fertig gepackt und im Schlafzimmer stehen... Aber die Tasche für mich noch nicht... Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, weil es einem bewusst macht, dass es bald soweit ist...
02.01.2014 13:46
Zitat von Shnaddy:

@Mia: Puh, da hab ich keine Ahnung... Vielleicht kann der FA das ertasten??

@Melli: Schön, dass es dir so gut geht... Und das wird auch so bleiben, da bin ich von überzeugt...

@Lisa: Da sagst du was... Irgendwie hatte ich etwa vor 4 oder 5 Tagen das Gefühl, als hat er sich wieder gedreht... Irgendwie war das ganz komisch, hat ziemlich weh getan und hat sich angefühlt wie ein Vulkanausbruch im Bauch... Nicht, dass er jetzt wieder in BEL liegt...

Wir brauchen noch ein Kissen + Bezug für den Kiwa, Still-BH´s (meine jetzigen werden langsam zu klein), Binden für danach, Babyapotheke, ein paar Spannbettlaken fürs Bett und eventuelle Stillhütchen...

@all: Habt ihr alle schon die Tasche fertig für`s KH?? Also die vom Kleinen hab ich komischerweise schon fertig gepackt und im Schlafzimmer stehen... Aber die Tasche für mich noch nicht... Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, weil es einem bewusst macht, dass es bald soweit ist...

Nein hab ich noch nicht. Werd auch heut noch bischen was bestellen was ich brauch.
Für die kleine brauch ich gar nichts mit nehmen das stellt alles das kh. Ich richte das outfit her das sie anzieht wenn wir entlassen werden und leg es in die babyschale rein damit mein mann das dann mitnimmt ....
02.01.2014 14:02
Zitat von Melli2379:

Zitat von JaniVier:

Hallihallo!

Auch von mir ein gutes neues Jahr!

Ich war vorhin beim FA, mein Gebärmutterhals ist auf 3,4cm verkürzt, Mumu weich, Kind liegt aber richtig, nur das Köpfchen steckt noch nicht fest. Soll mich schonen, in 2,5 Wochen dürfte es kommen. Obwohl es das vierte Kind ist und ich 13 Jahre älter als bei meiner Großen, bin ich wieder aufgeregt wie damals mit 22.

@ Nancy: Geht es Dir auch so?

Darf ich mal fragen wie weit du bist? Find es komisch das 3,4 cm verkürzt sein soll!

An alle: Frohes neues Jahr!

Ich bin in der 34.SSW. (ET 18.2.) Hm, weiß auch nicht. Vor zwei Wochen waren es 4,2cm und ich habe einen Trichter im Gebärmutterhals. Vielleicht, wie Angi schrieb, weil der Mumu schon weich ist. Ich hab' halt auch öfter schon schmerzhafte Wehen und nehme 6x am Tag Magnesium. Schlimm ist das jetzt nicht, sagte die FA, aber ich soll mich schonen. Naja, bis Sonntag ist mein Mann noch daheim und dann fängt unsere Haushaltshilfe ab Dienstag an, da freu ich mich schon. Sie ist dann hauptsächlich für die Kinder da, das ist klasse, die beiden Kleinen sind ja doch recht wild und mit Schonen ist da sonst wenig.
Shnaddy
11027 Beiträge
02.01.2014 14:06
@bärchen: So an sich stellt unser KH auch alle Sachen... Ich habe in der Tasche auch nur die Sachen, die Noah anzieht, wenn es nach Hause geht... Und natürlich ein/zwei Outfits für die KH Bilder...
02.01.2014 14:07
Zitat von Lisalein88:

@Janivier: ich muss jetzt auch mal ganz doof fragen; der GBMH ist verkürzt auf 3,4cm? Den Wert hatte ich vor vier Wochen schon und meine FA hat da gar nichts dazu gesagt, dass das irgendwie zu kurz wäre oder so?
Komisch wie unterschiedlich das immer ist!
Und meine aller beste Freundin hat auch vier Kids, und die war, als der jüngste im Oktober vor einem Jahr kam 100x aufgeregter und nervöser als bei den anderen drei!
Total witzig eigentlich, weil man meinen sollte, dass sie nach drei Kids das vierte auch schon "irgendwie schaukeln" könnte! (konnte sie auch, aber sie war trotzdem irgendwie wie so ein aufgescheuchtes Huhn! )

Genau, wie ein aufgescheuchtes Huhn, so fühle ich mich auch manchmal Stillen, Windeln usw., das wird schon alles klappen. Aber wir haben dann drei Kleinkinder hier im Haus, das wird bestimmt manchmal krass...
02.01.2014 14:09
Party, oder bestimmt auch noch öfter das hier: und noch vieles mehr
Melli2379
1543 Beiträge
02.01.2014 14:22
Zitat von JaniVier:

Zitat von Melli2379:

Zitat von JaniVier:

Hallihallo!

Ich war vorhin beim FA, mein Gebärmutterhals ist auf 3,4cm verkürzt, Mumu weich, Kind liegt aber richtig, nur das Köpfchen steckt noch nicht fest. Soll mich schonen, in 2,5 Wochen dürfte es kommen. Obwohl es das vierte Kind ist und ich 13 Jahre älter als bei meiner Großen, bin ich wieder aufgeregt wie damals mit 22.

Darf ich mal fragen wie weit du bist? Find es komisch das 3,4 cm verkürzt sein soll!

Ich bin in der 34.SSW. (ET 18.2.) Hm, weiß auch nicht. Vor zwei Wochen waren es 4,2cm und ich habe einen Trichter im Gebärmutterhals. Vielleicht, wie Angi schrieb, weil der Mumu schon weich ist. Ich hab' halt auch öfter schon schmerzhafte Wehen und nehme 6x am Tag Magnesium. Schlimm ist das jetzt nicht, sagte die FA, aber ich soll mich schonen. Naja, bis Sonntag ist mein Mann noch daheim und dann fängt unsere Haushaltshilfe ab Dienstag an, da freu ich mich schon. Sie ist dann hauptsächlich für die Kinder da, das ist klasse, die beiden Kleinen sind ja doch recht wild und mit Schonen ist da sonst wenig.

Hm, mein ET ist der 17.02., also ein Tag vor dir! Lag ja fünfeinhalb Wochen im KH wegen dem Gmh! So langsam kapier ich eh nix mehr was das angeht, aber mein Gmh ist momentan auch bei 3,4 cm mit kleinem trichter, aber der Mumu ist zu!

Naja, man wird sehen wann es soweit ist! Man hat wenn man so viel liegt einfach so viel zeit noch mehr auf seinen Körper zu achten! Gestern/vorgestern dachte ich ich verliere Fruchtwasser! Naja, es kommt ja immer etwas raus untenrum, Vor allem weil ich ja abends irrigste nehme! Jetzt Hör Ich auf zu Spinnen und Versuch es locker zu nehmen!

Mal ne frage, welche Flaschen nehmt ihr? Mein Mann wollte diese avent mit einem Loch besorgen! Aber wieviel braucht man wenn man eigentlich stillen will?
Und welcher sterilisator ist der bessere? Wollte auch den von avent! Aber einen normalen oder für die Mikrowelle?
Melli2379
1543 Beiträge
02.01.2014 14:24
Achso, zu der frage mit dem Druck! Musste drücken und dann hat sie in der zeit gemessen, wahrscheinlich ähnlich wie pressen! Ich weiß ja nicht wie man presst oder atmet oder sonst was tut ein Geburtsvorbereitungskurs konnte ich ja durch das KH nicht besuchen!
Zaubermaus123
929 Beiträge
02.01.2014 15:23
Mädels ihr müsst mir mal helfen.
Heute ist der dritte Tag in Folge wo ich so eine art Mensähnliche Schmerzen habe.
Bücken und hinsetzen ist super unangenehm weil alles nach unten drückt.
Ab und zu wird der Bauch hart.
Gestern Abend wars sehr schlimm, Baden hat es nicht besser und nicht schlimmer gemacht.
Diese UL Schmerzen sind echt unangenhem aber ich kann keine regelmäßigkeit oder so feststellen.
Ich würde gerne zum FA aber meiner ist noch im Urlaub.
Kennt ihr das???
02.01.2014 15:26
Zitat von Zaubermaus123:

Heute ist der dritte Tag in Folge wo ich so eine art Mensähnliche Schmerzen habe.
Gestern Abend wars sehr schlimm, Baden hat es nicht besser und nicht schlimmer gemacht.
Diese UL Schmerzen sind echt unangenhem aber ich kann keine regelmäßigkeit oder so feststellen.
Kennt ihr das???

Ich hab das abends ganz oft..
Fühlt sich auch teilweise so an als hätte ich Muskelkater da unten..
Baden macht's bei mir nur kurzfristig besser.. Also nur, solange ich noch in der Wanne liege..
'Ne Regelmäßigkeit ist bei mir aber auch keine feststellbar..
Werd das morgen bei meinem FA-Termin mal ansprechen.
Wenn du willst, kann ich die dann (hoffentlich) erhaltenen Infos an dich weitergeben.

Zaubermaus123
929 Beiträge
02.01.2014 15:31
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Zaubermaus123:

Kennt ihr das???

Ich hab das abends ganz oft..
Fühlt sich auch teilweise so an als hätte ich Muskelkater da unten..
Baden macht's bei mir nur kurzfristig besser.. Also nur, solange ich noch in der Wanne liege..
'Ne Regelmäßigkeit ist bei mir aber auch keine feststellbar..
Werd das morgen bei meinem FA-Termin mal ansprechen.
Wenn du willst, kann ich die dann (hoffentlich) erhaltenen Infos an dich weitergeben.

Oh perfekt danke
Also wie Muskelkater fühlt sich wirklich nur das bücken an.
Die Schmerzen sind echt so als würden jeden Moment meine Tage kommen und dann drückt es nach unten weg
02.01.2014 15:54
Zitat von Melli2379:

Zitat von JaniVier:

Zitat von Melli2379:

Zitat von JaniVier:

Hallihallo!

Hm, mein ET ist der 17.02., also ein Tag vor dir! Lag ja fünfeinhalb Wochen im KH wegen dem Gmh! So langsam kapier ich eh nix mehr was das angeht, aber mein Gmh ist momentan auch bei 3,4 cm mit kleinem trichter, aber der Mumu ist zu!

Naja, man wird sehen wann es soweit ist! Man hat wenn man so viel liegt einfach so viel zeit noch mehr auf seinen Körper zu achten! Gestern/vorgestern dachte ich ich verliere Fruchtwasser! Naja, es kommt ja immer etwas raus untenrum, Vor allem weil ich ja abends irrigste nehme! Jetzt Hör Ich auf zu Spinnen und Versuch es locker zu nehmen!

Mal ne frage, welche Flaschen nehmt ihr? Mein Mann wollte diese avent mit einem Loch besorgen! Aber wieviel braucht man wenn man eigentlich stillen will?
Und welcher sterilisator ist der bessere? Wollte auch den von avent! Aber einen normalen oder für die Mikrowelle?

Hä?
Wozu brauchst du denn Flaschen wenn du stillst?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich habe nie abgepumpt; Cailleach hat also nie eine Flasche bekommen...

Falls du also zwischenzeitlich mal abpumpen willst, kann ich dir bzgl. Flaschen leider keinen Rat geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt