Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.11.2013 11:16
Zitat von Mia2009:

Zitat von bärchen81:

Und notfalls nehmen wir ihn mit den in der regel sind da mehrere hebammen und wenns so ist wie beim ersten dann sollts auch wieder schnell gehen bei mir.

ja das habe ich auch schon gehört, jedoch reden alle schlecht darüber weil wie kann man seinem kind das antuen, die bekommen dann doch angst weil sie zuviel mitbekommen etc...
was heißt schnell bei dir?

Ich bin zur akkupunktur ins kh und anstatt die akkupunktur zu bekommen ist die blase geplatz um kurz nach 10 uhr und um 13:46 haben wir bereits gekuschelt und ich war fertig mit samt untersuchung .
Ich denk aber das bei uns auf jedenfall einer zeit haben wird. Und wenns wirklich so ist das ich schnell jns kh muss dann wird er von da abgeholt. Ich seh das eher entspannt bei uns ....
21.11.2013 11:21
hattest du vorher keinerlei wehen????
21.11.2013 11:30
Zitat von Mia2009:

hattest du vorher keinerlei wehen????

Ich hatte zwei wochen vorher heftige senkwehen die den muttermund einen zentimeter aufgemacht haben . Ich war so enttäuscht darüber das so wenig passiert war.
Danach war gar nix mehr.
Dienstag früh ab drei musste ich regelmäßig aufs klo. Dabei hatte ich ein leichtes ziehen. Das war alles. Erst im auto auf den weg in die klinik zur akkupunktur hab ich gemerkt das es doch wehen waren denn ich hab angefangen unter der fahrt zu atmen.
Heute weiss ich das ich wohl ab drei wehen hatte die ich aber nicht als solche wahrgenommen habe. Als die blase platzte war der mumu 6 cm offen. Bis die richtigen wehen kamen die auch schmerzhafter waren hats aber nochmal ne stunde gedauert.
Ich glaub ich bin da nicht soooo schmerzempfindlich . Und hätt ich nicht den termin gehabt mit meiner hebamme ich weiss nicht wie kang ich noch daheim gesessen hätte
Ines84
1565 Beiträge
21.11.2013 11:45
Guten Tag,

8. Monat

21.11.2013 11:56
Hallo

Engelchen: Glückwunsch zum UHU

Ines: Glückwunsch zum MW

Was wir mit dem Großen machen, wenn die Kleine kommt?

Eltern von beiden Seiten wohnen zu weit weg. Auch wenn meine Schwiegermutter um die Zeit nicht mehr arbeiten muss, darf sie sich trotzdem bei uns nicht einnisten.
Wir haben hier nur unsere Freundin u. wohnt ca. 45 km weit weg. Egal wie die Uhrzeit ist, werden wir sie anrufen u. sie macht Babysitter. Tagsüber ist Tim in der Kita u. wenn es nachts losgehen sollte, wird ein Nachbar im Haus gefragt, ob sie immer mal nach Tim schauen, während er schläft bis meine Freundin da ist.
Und mein Mann muss seinen Chef in der Zeit, wo ich im KH bin, "hängen" lassen, wegen Winterdienst. Er kann dann nur in der Zeit, wo Tim in der Kita ist, arbeiten u. nicht schon um 3 Uhr morgens los u. abends zw. 20-22 Uhr nach Hause kommen.
21.11.2013 12:05
bärchen das ja auch krass!
aber bei mir war es so das ich keinerlei (spührbarer) senkwehen oä hatte... daher ging ich also am sa nach dem einkauf davon aus (da fa auch immer sagte, wie auch den fr, das es noch dauern wird da sich rein gar nichts tut) das ich wohl endlich mal leichte senkwehen hatte!
tja als es abends dann recht unangenehm war, es beim baden nicht aufhörte, haben wir kh angerufen und die meinten zwecks baden "dann kommen sie lieber einfach mal vorbei"
ne knappe 1 h ctg war total ruhig, ganz leichte wehen die aber harmlos seien... mumu 2 cm, also lieber station als heim... aber es würde noch sehr lange dauern!
kaum war ich auf station platzte die blase, zurück in den ks, und knapp 45 min später war sie da
Zaubermaus123
929 Beiträge
21.11.2013 12:19
Ich wollte nur eben bescheid sagen das ich mich erstmal zurück ziehe...
Seid Wochen habe ich das Gefühl das mein Mann mich betrügt, heute kam dann raus das dass nicht der Fall ist aber er sich neu verliebt hat und uns verlässt.
Ich muss das erstmal verarbeiten, mir gehts wirklich dreckig!!!
Alles liebe an euch, ich werde mich in ein paar Wochen mal melden.
21.11.2013 12:23
ohje zaubermaus...
das tut mir sehr leid! ich wünsche dir viel kraft und alles gute!
bitte lass von dir hören und wenn es nur per pn an eine von uns ist damit wir wissen was mit deinem bauchzwerg ist (und auch mit euch wenn du magst)...
Shnaddy
11027 Beiträge
21.11.2013 12:24
@Zaubermaus: Das tut mir sehr leid... Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste schwere Zeit... Bitte lass ab und zu was von dir hören... Drück die Daumen, dass du stark bleibst und alles gut meisterst...
21.11.2013 12:25
Zitat von Zaubermaus123:

Ich wollte nur eben bescheid sagen das ich mich erstmal zurück ziehe...
Seid Wochen habe ich das Gefühl das mein Mann mich betrügt, heute kam dann raus das dass nicht der Fall ist aber er sich neu verliebt hat und uns verlässt.
Ich muss das erstmal verarbeiten, mir gehts wirklich dreckig!!!
Alles liebe an euch, ich werde mich in ein paar Wochen mal melden.

Ach du sche...
Ich Drückt dich mal .
Kann verstehen das du erst mal dich zurückziehen willst ,meld dich ab und an damit wir wissen das es die gut geht ...
21.11.2013 12:29
Zitat von Mia2009:

bärchen das ja auch krass!
aber bei mir war es so das ich keinerlei (spührbarer) senkwehen oä hatte... daher ging ich also am sa nach dem einkauf davon aus (da fa auch immer sagte, wie auch den fr, das es noch dauern wird da sich rein gar nichts tut) das ich wohl endlich mal leichte senkwehen hatte!
tja als es abends dann recht unangenehm war, es beim baden nicht aufhörte, haben wir kh angerufen und die meinten zwecks baden "dann kommen sie lieber einfach mal vorbei"
ne knappe 1 h ctg war total ruhig, ganz leichte wehen die aber harmlos seien... mumu 2 cm, also lieber station als heim... aber es würde noch sehr lange dauern!
kaum war ich auf station platzte die blase, zurück in den ks, und knapp 45 min später war sie da

So kann's gerne wieder laufen oder ?!?!
21.11.2013 12:33
Ohh nein, Zaubermaus .

Ich wünsche Dir jetzt sehr viel Kraft, versuche zur Ruhe zu kommen u. kümmere Dich gut um Dich, deinen Sohn u. dein ungeborenes Kleines.
21.11.2013 12:55
Zitat von bärchen81:

So kann's gerne wieder laufen oder ?!?!

oh ja, sehr gern sogar!!!
zwerg2014
273 Beiträge
21.11.2013 13:04
Oh Zaubermaus. Das tut mir so leid für dich. Schicke dir mal ein großes Kraftpaket.

Lg
Ines84
1565 Beiträge
21.11.2013 13:05
Ach du Sche............ Zaubermaus........das tut mir so wahnsinnig leid für dich! So ein ********!!!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und die beiden Zwerge!!!
Melde dich gerne bei uns wenn dir danach ist!! Wir sind für dich da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt