Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunny4384
302 Beiträge
15.11.2013 07:45
Melli oh nein ( hoffe es bildet sich bald zurück!!

Jewels jaaaaa sind die Weihnachtsmärkte nicht ab nächste Woche auf?
--Snoopy--
890 Beiträge
15.11.2013 08:29
Melli das tut mir leid! Ich hoffe für dich, dass sich alles wieder einrenkt in den nächsten 2 Wochen! Auf jeden Fall liegen bleiben und erhol dich gut.
15.11.2013 09:19
Melli viel glück das es wieder besser wird.
Schohn dich im kh die daumen sind gedrückt
15.11.2013 09:21
Morgen,

ohh Melli, das hört sich nicht gut an. Ruh dich im KH gut aus u. schone dich, sodass sich der GBH wieder verlängert.

Toi Toi Toi
15.11.2013 09:22
melli das sind ja keine schönen nachrichten
schone dich, dann wird das schon werden!
die passen da ja schön auf dich auf und wir haben hier ja auch schon gelesen das sich das gut "zurück"bilden kann!

ich war gestern tatsächlich wieder meine stunde step aerobic
wenn auch nur 70% richtig dabei und 30% auf der stelle gehen zum verschnaufen
Ines84
1565 Beiträge
15.11.2013 09:42
Guten Morgen,

@Sunny: das ist zumindest schon mal positiv, dass sich das nicht negativ auf dich und den Krümel auswirkt!

@melli: och mensch. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der GBMH wieder verlängert und du wieder nach Hause kommst!
Alles Liebe für dich und den kleinen Ben!!! Ich denk an dich!

@Nancy: wir haben den MaxiCosi Cabriofix mit 2 Stationen (für jedes Auto 1).

@me: meine Hämorrhoiden sind auch schon wieder entzündet. So ein Ärger. Das tut sooo weh. Hab mir in der Apo ne Salbe gekauft. Hoffe die hilft bis Montag, sonst muss ich zum Arzt und die Stelle wieder aufschneiden lassen. Bekomme ja so leicht Perianalthrombosen.
Ich hoffe, es geht diesmal so weg.

Ansonsten hab ich heut nix vor. Haushalt, putzen.......

Hab mir schon ne Liste gemacht, was ich noch alles brauch bevor der Zwerg kommt............die ist ganz schön lang geworden
Habt ihr denn schon alles?

Ich brauch noch:

- Stilleinlagen
- Binden
- Wind- und Wettercreme
- Zinksalbe
- Windeln
- Schnuller
- Badewanne
- Spielbogen
- Lefax Pump Liquid (soll man gut brauchen können nach KS)
- Strumpfhosen (Baby)
- Schlafanzüge für mich
- Brustwarzensalbe
- Spucktücher
- Fieberthermometer
- Windsalbe
- Carum Carvi Kinderzäpfchen
- Badethermometer
- Still BH´s
- Bettchen
- Flaschenwärmer

Habt ich eigentlich irgendwelche Gelüste? Ich könnte NUR SCHOKOLADIGES essen. Ich ess zum Frühstück Nutella (hab ich sonst NIE) und wenn ich es mir erlauben würde, gäb es NUR SCHOKI.
Ich hab schon gesagt "unser Baby wird bestimmt schokobraun rauskommen!"

So ich wünsch euch einen schönen Tag!

Lg
Ines
15.11.2013 10:05
wow ines du brauchst echt so einiges!!!
manches sind aber auch sachen, solltest du die nicht schon haben?
ich will am we auch mal eine liste machen
Bibi_1
2219 Beiträge
15.11.2013 10:06
Morgen!

Oh Melli das ist aber nicht schön!!! Ruh dich brav aus im KH dann wächst er bestimmt wieder ein Stück...hoffe du hast alles da damit keine Langeweile aufkommt...

Ines, die meisten Dinge auf deiner Liste stehen auch auf meiner...und ich habe bis auf Anziehsachen rein GAR NIX da!!!! Werde Ende November mit dem Weihnachtsgehalt zuschlagen und alles bestellen/kaufen Ich freu mich schon, denn der Gedanke nix da zu haben macht mich tierrisch nervös....und dann ist da noch der Nestbautrieb der mich am liebsten alles renovieren/putzen/dekorieren und gestalten lassen würde

Ich habe seid gestern abend beständig starke Schmerzen in Schambeingegend...denke Spuky hat sich in SL gedreht und dehnt nun die Symphyse, es brennt und sticht höllisch...bin kurz davor ne Paracetamol zu nehmen. ODER es ist die KS Narbe die sich dehnt bzw. vernarbtes Gewebe vom KS...kann das i-wie nicht immer auseinanderhalten wo der Schmerz genau herkommt

15.11.2013 10:12
Ohje Melli.. Ich drück dir auch die Daumen, dass sich der GBMH wieder verlängert..

@Nancy: Ich hab nen Maxi-Cosi Citi, also ohne dieses Systemdings fürs Auto..
Mein Auto ist nämlich so alt, dass das gar nicht kompatibel mit dem System ist..

@Ines: Ohje, ich brauch auch noch sooo viel für den Krümel..
Weiß gar nicht genau WAS ich überhaupt alles brauche..

Ich mach auch mal so ne Art Liste:
-Windeln
-Schnuller
-Stilleinlagen
-Binden
-Still-BHs
-Hausapotheke fürs Baby (Fieberthermometer, Zäpfchen, Zinksalbe,Salbe fürs Bäuchlein oder so..)
-Spucktücher
-Badethermometer, Nagelschere, Babybürste
-Schlafsack fürs Baby
-Strumpfhosen, Söckchen, Mütze, etc fürs Baby
-Babydecke
-Fußsack für in den Kiwa
-Wickeltasche
-Babymatratze +Bettzeug
-Wickelauflage

Uff.. Da kommt noch einiges zusammen, schätze ich..

Ines84
1565 Beiträge
15.11.2013 10:13
Zitat von Bibi_1:

Morgen!

Oh Melli das ist aber nicht schön!!! Ruh dich brav aus im KH dann wächst er bestimmt wieder ein Stück...hoffe du hast alles da damit keine Langeweile aufkommt...

Ines, die meisten Dinge auf deiner Liste stehen auch auf meiner...und ich habe bis auf Anziehsachen rein GAR NIX da!!!! Werde Ende November mit dem Weihnachtsgehalt zuschlagen und alles bestellen/kaufen Ich freu mich schon, denn der Gedanke nix da zu haben macht mich tierrisch nervös....und dann ist da noch der Nestbautrieb der mich am liebsten alles renovieren/putzen/dekorieren und gestalten lassen würde

Ich habe seid gestern abend beständig starke Schmerzen in Schambeingegend...denke Spuky hat sich in SL gedreht und dehnt nun die Symphyse, es brennt und sticht höllisch...bin kurz davor ne Paracetamol zu nehmen. ODER es ist die KS Narbe die sich dehnt bzw. vernarbtes Gewebe vom KS...kann das i-wie nicht immer auseinanderhalten wo der Schmerz genau herkommt

@mia: du manche Sachen hab ich verliehen und die stehen eben auf der Liste, dass ich sie wieder zurück hole. Manche Sachen wie ein Fieberthermometer haben wir klar, aber da hat jedes Kind sein eigenes. Und ein Badethermometer benutzen wir schon ne Weile nimmer.
Still BH´s sind unauffinbar usw. daher die lange Liste.

@Bibi: ich hab Symphysenschmerzen und die sind brennend und stechend. So wie deine...
Bibi_1
2219 Beiträge
15.11.2013 10:16
Ah ok das hilft schonmal....merkst du was von deiner KS Narbe? hab immer angst das da was reißt und ich kriegs nicht mit...
Ines84
1565 Beiträge
15.11.2013 10:19
Zitat von Bibi_1:

Ah ok das hilft schonmal....merkst du was von deiner KS Narbe? hab immer angst das da was reißt und ich kriegs nicht mit...

Ich? Ich hatte noch keinen KS. Die ersten beiden waren spontan.
Nancy hatte glaube ich mal eine Ruptur. Sie wird dir sagen können wie das war. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe, hatte sie das nicht bemerkt?!?
15.11.2013 10:19
zucker, ja wenn es das 1. kind ist es echt einiges

achso, dachte musst du alles noch kaufen!
ich muss bei den still-bhs mal gucken ob ich da überhaupt rein passen könnte...
denn ich hab derzeit schon bh probleme da die brust diesmal jetzt schon größer ist als beim letzten mal
Bibi_1
2219 Beiträge
15.11.2013 10:23
Zitat von Ines84:

Zitat von Bibi_1:

Ich? Ich hatte noch keinen KS. Die ersten beiden waren spontan.
Nancy hatte glaube ich mal eine Ruptur. Sie wird dir sagen können wie das war. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe, hatte sie das nicht bemerkt?!?

AAAHHH Sorry manchmal bring ich einfach was durcheinander...NANCY kannst du mir bitte antworten??
15.11.2013 10:53
Bibi

Die Angst wegen der ks. Narbe hab ich auch...mein FA meinte ich solle das im kh ansprechen und dann würden die bei geburtsstillstand ( also Faustregel pro Stunde sollte 1cm Mumu sich öffnen ) sofort einen ks. machen...denn eine versteckte ( verdeckte) ruptur spürt man wohl nicht

Hab da echt Bammel vor aber möchte dieses mal soooo gerne normal entbinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt