Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.11.2013 13:49
@melly
Ohja Stress kenn ich im Moment nur zu gut. Und ich kenn das auch mit dem Bauchwehtun
Hoffe es geht dir bald besser. Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht. Zwar nicht meins, aber hübsch.
@Nancy
Ohje da hast du ja auch ganz schön Schmerzen heute
@me
M. und ich sind heute 10 Monate zusammen. Ich weiß ist nicht lang, aber ich freu mich trotzdem.
Nachher kommen beide Kinder zu mir und ich freu mich total auf unser Familienwochenende. Außer dass die Große morgen für 4 Stunden bei ihrem Vater ist.
Aber ich kann mich ja nicht dagegen wehren. Sie haben immerhin ein Recht aufeinander auch wenn ich es nicht toll finde.
Ohja Stress kenn ich im Moment nur zu gut. Und ich kenn das auch mit dem Bauchwehtun

@Nancy
Ohje da hast du ja auch ganz schön Schmerzen heute

@me
M. und ich sind heute 10 Monate zusammen. Ich weiß ist nicht lang, aber ich freu mich trotzdem.

01.11.2013 14:34
Wir wollen ie kleine, wenn es ein Mädchen bleibt, Marleen nennen

01.11.2013 14:35
Zitat von Chrrissyy:
Wir wollen ie kleine, wenn es ein Mädchen bleibt, Marleen nennen![]()
Oh der ist total schön
01.11.2013 14:36
Zitat von Chrrissyy:
Wir wollen ie kleine, wenn es ein Mädchen bleibt, Marleen nennen![]()
Es gab nur ein Wahrscheinlichkeit von 70% deswegen

01.11.2013 18:42
Unser kleiner Mann ist krank
sollte heute ja eig zur Oma da eine Halloween Party bei uns im Partykeller statt findet....eben hab ich ihn mit Fiebersaft ins Bett gepackt und weiß nicht ob ich überhaupt runter gehen soll oder nicht

01.11.2013 18:48
Huhu Mädels,
Halloween gut überstanden? Hat jemand gefeiert?
Ich wollte bisschen mit ner Freundin feiern, aber hab dann letztendlich doch nur Tatort geguckt..
Fühl mich, als würde ich langsam alt werden..
Ohje Bibi, gute Besserung an den kleinen Mann!
@melly und chrissy: Eure Namen sind sehr hübsch!
Hab alles gelesen, aber konnte mir grad nicht mehr merken.. sry..
Ich bin heute auch endlich ein Uhu!
Ich freu mich so!
Halloween gut überstanden? Hat jemand gefeiert?
Ich wollte bisschen mit ner Freundin feiern, aber hab dann letztendlich doch nur Tatort geguckt..

Fühl mich, als würde ich langsam alt werden..

Ohje Bibi, gute Besserung an den kleinen Mann!
@melly und chrissy: Eure Namen sind sehr hübsch!

Hab alles gelesen, aber konnte mir grad nicht mehr merken.. sry..

Ich bin heute auch endlich ein Uhu!

Ich freu mich so!

01.11.2013 19:16
Wir haben gestern Abend hier daheim "Coraline" von Tim Burton geschaut und dazu Süsses gegessen
Sagt mal, geht es vielleicht noch jemanden so:
Mir scheint es so, als ob die Zeit überhaupt nicht rum geht... Das ist langsam echt nervig. Und der Fakt, das ich hier niemanden kenne, noch verstehe hilft auch nicht wirklich.
Hach Mensch, nur 1 Jahr, dann können wir mit Glück wieder um ziehen. So schwer kann es doch nicht sein, durch zu halten...

Sagt mal, geht es vielleicht noch jemanden so:
Mir scheint es so, als ob die Zeit überhaupt nicht rum geht... Das ist langsam echt nervig. Und der Fakt, das ich hier niemanden kenne, noch verstehe hilft auch nicht wirklich.
Hach Mensch, nur 1 Jahr, dann können wir mit Glück wieder um ziehen. So schwer kann es doch nicht sein, durch zu halten...
01.11.2013 19:24
Oh Coraline.. ich fand den soo gruselig mit den Knöpfen als Augen..
Aber schöner Film.
Bei mir ist das echt unterschiedlich mit der Zeit..
Die ersten 12 Wochen haben sich bei mir gezogen ohne Ende.. Aber seitdem rast die Zeit förmlich..
Kaum hat ne Woche angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei..
Aber wenn man niemanden in der Umgebung kennt und auch nicht versteht, ist das wirklich schwierig..
Bald ist ja der Krümel da, dann geht die Zeit bestimmt wieder schneller rum..

Aber schöner Film.

Die ersten 12 Wochen haben sich bei mir gezogen ohne Ende.. Aber seitdem rast die Zeit förmlich..
Aber wenn man niemanden in der Umgebung kennt und auch nicht versteht, ist das wirklich schwierig..
Bald ist ja der Krümel da, dann geht die Zeit bestimmt wieder schneller rum..

02.11.2013 02:35
Zitat von Jessmo:
Jewels, willkommen in Deutschland und ich hoffe ihr lebt euch wieder schnell einund Jason ist net zu leicht, meine Maus hat 32 cm und 700 Gramm und meine Ärztin sagte nix dass sie zu leicht wäre
freut mich dass alles gut ist
Lisa, darfst auch uns echt net den Namen verrateneie sind ja keine engen verwandten
![]()
![]()
Druck nach unten beim pipi habe ich auch gelegentlich, denke das ist weil sich die kleinen da auf die blase drücken
Sie sagte mir das so und das wird auf einer Skala angezeigt
Der Punkt war vor der Mitte die den Durchschnitt darstellt
Sagte ja nicht dass er zu leicht wäre

02.11.2013 02:38
Bis ich mich richtig eingelebt habe dauert es noch etwas
Internet haben wir auch noch nicht .. Sind gerade bei einer Freundin an der Ostsee
Bleiben da bis Sonntag
Ich hab gerade so komische Bauchschmerzen oder eher Magenschmerzen
Als ob ich zuviel gegessen habe
Ganz komisch .. Das ist seitdem ich aufgestanden bin um Pipi zu machen ...
Internet haben wir auch noch nicht .. Sind gerade bei einer Freundin an der Ostsee
Bleiben da bis Sonntag

Als ob ich zuviel gegessen habe

02.11.2013 09:39
Zitat von zuckerkätzchen:
Oh Coraline.. ich fand den soo gruselig mit den Knöpfen als Augen..![]()
Aber schöner Film.![]()
Bald ist ja der Krümel da, dann geht die Zeit bestimmt wieder schneller rum..![]()
Ja das hoffe ich auch.
Werde meinen Arzt beim nächsten Termin fragen, wann er denn denkt den KS zu machen.
Wenn er ihn, so wie eigentlich besprochen, pünktlich 3 Wochen vor ET macht, dann wäre es der 7.2. Dann hätte ich wenigstens einen Anhaltspunkt!
Möchte auch gleich mal im Internet schauen, ob es in Aachen (ist nur ca. 20 Minuten Autofahrt von Holland) SS-Pilates/Yoga Kurse und SS-Massagen gibt.
Ich mache zwar jeden Tag Yoga zuhause, aber vielleicht kann ich so dann wenigstens andere Mütter kennen lernen-
Bis ich dann hoffentlich in einem Jahr wieder um ziehe, seufz...
So. Jetzt aber rein in die Sportsachen, die neueste Folge Folge Vampire Diaries im Internet schauen und.....los geht´s.

02.11.2013 09:55
Zitat von nancy1979:
Aber schöner Film.![]()
Bald ist ja der Krümel da, dann geht die Zeit bestimmt wieder schneller rum..![]()
Ja das hoffe ich auch.
Werde meinen Arzt beim nächsten Termin fragen, wann er denn denkt den KS zu machen.
Wenn er ihn, so wie eigentlich besprochen, pünktlich 3 Wochen vor ET macht, dann wäre es der 7.2. Dann hätte ich wenigstens einen Anhaltspunkt!
Möchte auch gleich mal im Internet schauen, ob es in Aachen (ist nur ca. 20 Minuten Autofahrt von Holland) SS-Pilates/Yoga Kurse und SS-Massagen gibt.
Ich mache zwar jeden Tag Yoga zuhause, aber vielleicht kann ich so dann wenigstens andere Mütter kennen lernen-
So. Jetzt aber rein in die Sportsachen, die neueste Folge Folge Vampire Diaries im Internet schauen und.....los geht´s.![]()
Wie kommt's eigentlich das du einen KS brauchst?!
Sorry wenn ich das überlesen habe

Juhu heute ist ja Samstag!!!
Ich werd's mir heute Abend dann gemütlich machen und es mir ansehen!!
02.11.2013 09:57
Zitat von Jewels:
Bis ich mich richtig eingelebt habe dauert es noch etwas
Bleiben da bis Sonntag![]()
Als ob ich zuviel gegessen habe![]()
Willkommen in Deutschland, wie klappt's den bei dir mit der Zeitumstellung?
Diese Bauchschmerzen habe ich Nachts auch manchmal und das ist bei mir das sichere Zeichen das ich die ganze Nacht über dem Klo Hänge...
Ich wüsste ja zu gerne woher das kommt

02.11.2013 11:13
Zitat von Zaubermaus123:4
Zitat von nancy1979:
Aber schöner Film.![]()
Ja das hoffe ich auch.
So. Jetzt aber rein in die Sportsachen, die neueste Folge Folge Vampire Diaries im Internet schauen und.....los geht´s.![]()
Sorry wenn ich das überlesen habe![]()
Nun, ich wollte nie einen KS. Wurde die ersten beiden Male bei ET+9 und ET+4 eingeleitet und beide Male endete es mit einem KS.
Beim 2. KS wurde mir gesagt, das meine Gebärmutter jeden Moment hätte reissen können.
Beim 3. KS wurde während der OP fest gestellt, das ich eine verdeckte Ruptur hatte (also war schon am aufgehen).
Tja und jetzt bei KS Nr. 4 muss der mindestens 3 Wochen vor ET gemacht werden, damit ich keine Wehen bekomme und meine Narbe weiter hält.
Bin daher schon etwas angespannt...
02.11.2013 14:14
Zitat von nancy1979:
Zitat von Zaubermaus123:4
Zitat von nancy1979:
Aber schöner Film.![]()
Ja das hoffe ich auch.
Sorry wenn ich das überlesen habe![]()
Nun, ich wollte nie einen KS. Wurde die ersten beiden Male bei ET+9 und ET+4 eingeleitet und beide Male endete es mit einem KS.
Beim 2. KS wurde mir gesagt, das meine Gebärmutter jeden Moment hätte reissen können.
Beim 3. KS wurde während der OP fest gestellt, das ich eine verdeckte Ruptur hatte (also war schon am aufgehen).
Tja und jetzt bei KS Nr. 4 muss der mindestens 3 Wochen vor ET gemacht werden, damit ich keine Wehen bekomme und meine Narbe weiter hält.
Bin daher schon etwas angespannt...
Das ist ja echt richtig blöd!!!
Kriegst du eine Vollnarkose oder nur die Spritze?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt