Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
13.06.2013 22:06
Also mein Mann hat beschlossen das wir es erfahren möchten
Ne im ernst. Mir wäre es egal gewesen. Ich habe es meinem Mann überlassen und er möchte es liebend gerne erfahren.
Also werden wir uns es sagen lasse, wenn "es" uns mal schauen lässt.
Er meine er könne nur Mädchen... Diese Aussage kam mir sehr verdächtig vor... *gg*
Er meint aber nur damit, das er am liebsten ein Mädchen hatte, um eine Diskusion des Jungennamen zu umgehen...Denn einen Mädchennamen haben wir schon ewig.

13.06.2013 22:07
Nach Sport hätte ich auch noch gefragt. Denn eigentlich mach ich, zwar leider unregelmäßig wegen meiner Arbeitszeiten, die ja jetzt besser sind, Capoeira... Ich frag mal meine Ärztin... Will nämlich nicht nur rumsitzen...
13.06.2013 22:08
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Escada304:

Zitat von Aschenputel27:

ich wahr am 26.05 beim arzt und hab mir blut abnehmen lassen und auf hcg testen lassen weil ich solche leistenschmerzen hatte und es ging nicht weg und ich angst hatte wieder eine entzündung zu haben das gleiche hatte ich bei meinem sohn und wahr damals auch schwanger was ich damals nicht wusste weil so wie am 26.05 mir gesagt wurde ich bin nicht schwanger trotz bluttest

das der bluttest nichts angezeigt hat ? der hgc wert wahr bei null haben sie gesagt

was denkt ihr?

Ich würde mich das nicht verrückt machen... ich war am 30.5. im Krankenhaus und da haben sie mir Blut abgenommen, weil ich positiv per Urintest getestet habe, man aber nichts sehen konnte... naja und da lag mein Wert bei 150, also auch sehr gering

mach ich auch gar nicht ich fand es nur kommisch

Also der HCG Wert verdoppelt sich wohl alle 2 Tage im Blut, also hätten die bei mir am 26.5. auch nichts gefunden oder wenn nur super gering
Wann hattest du denn NMT bzw. wann hast du ET oder wie weit bist du denn?
puppymauz
2206 Beiträge
13.06.2013 22:08
Zitat von Escada304:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, also ehrlich gesagt finde ich es echt gut, dass wir uns so ein bisschen aufteilen... Das wird sonst einfach verdammt viel und ich komme jetzt auch kaum mit
Da ich von Anfang an hier mit dabei war, würde ich auch gerne bleiben

Tja, ansonsten war es das wohl, dass es mir gut geht Mir war heute den ganzen Tag übel Zum Glück musste ich mich nicht übergeben...

Also nachdem wir nun unserem Prinzen haben, wünsche ich mir ein Mädchen Allerdings ist es ja echt egal... Hauptsache gesund
Und im Gefühl habe ich auch eher einen Jungen

Dabei hatten wir uns das so ausgemalt, schön früh vor dem ES... aber neeeee, ich weiß noch nicht mal wann es genau war

es scheint so das viele sich eher ein mädchen wünschen

Irgendwie schon Hihi, habe mir schon bei Jonas ein Mädchen gewünscht, aber so ein kleiner Bub ist auch was ganz schönes

Nanny86
2538 Beiträge
13.06.2013 22:09
Zitat von BimBam81:

Nach Sport hätte ich auch noch gefragt. Denn eigentlich mach ich, zwar leider unregelmäßig wegen meiner Arbeitszeiten, die ja jetzt besser sind, Capoeira... Ich frag mal meine Ärztin... Will nämlich nicht nur rumsitzen...

Ich glaube bis zum nächsten Donnerstag habe ich einen ganzen Fragekatalog zusammen. Naja wir sind das erste mal schwanger...
13.06.2013 22:10
Zitat von Nanny86:

Zitat von BimBam81:

Ich glaube bis zum nächsten Donnerstag habe ich einen ganzen Fragekatalog zusammen. Naja wir sind das erste mal schwanger...

Ja, das stimmt. Und ich kann es immernoch nicht so richtig glauben. Habe gerade meinen Ticker gesehen und da dachte ich: 'Ich bin schwanger-WOW!'
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.06.2013 22:10
Zitat von Escada304:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Escada304:

Zitat von Aschenputel27:

ich wahr am 26.05 beim arzt und hab mir blut abnehmen lassen und auf hcg testen lassen weil ich solche leistenschmerzen hatte und es ging nicht weg und ich angst hatte wieder eine entzündung zu haben das gleiche hatte ich bei meinem sohn und wahr damals auch schwanger was ich damals nicht wusste weil so wie am 26.05 mir gesagt wurde ich bin nicht schwanger trotz bluttest

das der bluttest nichts angezeigt hat ? der hgc wert wahr bei null haben sie gesagt

was denkt ihr?

Ich würde mich das nicht verrückt machen... ich war am 30.5. im Krankenhaus und da haben sie mir Blut abgenommen, weil ich positiv per Urintest getestet habe, man aber nichts sehen konnte... naja und da lag mein Wert bei 150, also auch sehr gering

Also der HCG Wert verdoppelt sich wohl alle 2 Tage im Blut, also hätten die bei mir am 26.5. auch nichts gefunden oder wenn nur super gering

am 12.02.2014 in der 5 woche plus1
puppymauz
2206 Beiträge
13.06.2013 22:11
Zitat von Nanny86:

Zitat von BimBam81:

Kannst auch hier deine Fragen stellen, einige haben schon ein Krümel und können dir vielleicht helfen und Tipps geben!
13.06.2013 22:11
Zitat von Nanny86:

Zitat von BimBam81:

Vor allem, schreibt euch alle eure Fragen auf. Sonst sitzt ihr dann beim Arzt und es fällt euch nicht mehr ein...
Ich sag nur Schwangerschaftsdemenz...
13.06.2013 22:12
Gut, dann fang ich wieder an:
Wie lange (minuten) cremt/Ölt ihr? Zupft oder cremt ihr nur?
Ich habe jetzt angefangen zu cremen und mach immer bis die Creme eingezogen ist und zupfe außer an den Brüsten...
13.06.2013 22:13
Zitat von BimBam81:

Gut, dann fang ich wieder an:
Wie lange (minuten) cremt/Ölt ihr? Zupft oder cremt ihr nur?
Ich habe jetzt angefangen zu cremen und mach immer bis die Creme eingezogen ist und zupfe außer an den Brüsten...

Ich creme nach dem duschen, bis die Creme eingezogen ist.
13.06.2013 22:14
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Escada304:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Escada304:

...

Siehst ich habe am 10.2. und bin 5+3, also kommt das hin Ich würde mal sagen das sieht doch gut aus
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.06.2013 22:15
Zitat von Escada304:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Escada304:

Zitat von Aschenputel27:

...

Siehst ich habe am 10.2. und bin 5+3, also kommt das hin Ich würde mal sagen das sieht doch gut aus

ja
So Mädels, ich bin dann mal raus... wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön

Und schreibt nicht wieder sooooooooooooo viel
Jewels
1768 Beiträge
Ein junge würd ich cool finden ist aber egal
2 Mal am tag 5 min ölen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt