Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2013 21:55
Zitat von puppymauz:
Zitat von Aschenputel27:
meine brüste gerade
mädels was wünscht ihr euch ? was wollt ihr für ein geschlecht? oder ist es euch egal
Da ich schon einen kleinen (B)Engel habe möchte ich gerne eine kleine Prinzessin
Na mal sehen, hauptsache gesund
so wie ich auch
13.06.2013 21:56
Zitat von puppymauz:
Alle irgendwie den gleichen Gedanken
ja
13.06.2013 21:57
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von puppymauz:
Alle irgendwie den gleichen Gedanken
ja
13.06.2013 21:59
Wir wollen es auch erst bei der Geburt erfahren.
Wenn es ein Mädchen wird, ist sie der Star. Ich habe nämlich schon vier Neffen
Wenn es ein Mädchen wird, ist sie der Star. Ich habe nämlich schon vier Neffen
13.06.2013 22:00
Wo ihr gerade von Geschlechtern sprecht, habt ihr was im Gefühl?
Bei meiner ersten SS hab ich einfach gewusste es wird ein Junge und war richtig
Ich glaube ja diesesmal wirds ein Mädchen.
Letzendlich ist es mir egal aber ich hab das einfach so im Gefühl
13.06.2013 22:00
ich wahr am 26.05 beim arzt und hab mir blut abnehmen lassen und auf hcg testen lassen weil ich solche leistenschmerzen hatte und es ging nicht weg und ich angst hatte wieder eine entzündung zu haben das gleiche hatte ich bei meinem sohn und wahr damals auch schwanger was ich damals nicht wusste weil so wie am 26.05 mir gesagt wurde ich bin nicht schwanger trotz bluttest
das der bluttest nichts angezeigt hat ? der hgc wert wahr bei null haben sie gesagt
was denkt ihr?
das der bluttest nichts angezeigt hat ? der hgc wert wahr bei null haben sie gesagt
was denkt ihr?
13.06.2013 22:01
Zitat von Zaubermaus123:
Wo ihr gerade von Geschlechtern sprecht, habt ihr was im Gefühl?
nein leider hab ich momentan kein gefühl was es sein könnte , kann aber villeicht noch kommen , ich hoffe ja auf eine prinzessin
13.06.2013 22:02
Also bis zur Geburt warten, dass kann ich nicht!
Natürlich ist es mir egal, was es wird und Gesundheit ist natürlich das wichtigste, aber so insgeheim, fände ich ein Mädel süß!
Natürlich ist es mir egal, was es wird und Gesundheit ist natürlich das wichtigste, aber so insgeheim, fände ich ein Mädel süß!
13.06.2013 22:02
Huhu Mädels, also ehrlich gesagt finde ich es echt gut, dass wir uns so ein bisschen aufteilen... Das wird sonst einfach verdammt viel und ich komme jetzt auch kaum mit
Da ich von Anfang an hier mit dabei war, würde ich auch gerne bleiben
Tja, ansonsten war es das wohl, dass es mir gut geht Mir war heute den ganzen Tag übel Zum Glück musste ich mich nicht übergeben...
Also nachdem wir nun unserem Prinzen haben, wünsche ich mir ein Mädchen Allerdings ist es ja echt egal... Hauptsache gesund
Und im Gefühl habe ich auch eher einen Jungen
Dabei hatten wir uns das so ausgemalt, schön früh vor dem ES... aber neeeee, ich weiß noch nicht mal wann es genau war
Tja, ansonsten war es das wohl, dass es mir gut geht Mir war heute den ganzen Tag übel Zum Glück musste ich mich nicht übergeben...
Also nachdem wir nun unserem Prinzen haben, wünsche ich mir ein Mädchen Allerdings ist es ja echt egal... Hauptsache gesund
Dabei hatten wir uns das so ausgemalt, schön früh vor dem ES... aber neeeee, ich weiß noch nicht mal wann es genau war
13.06.2013 22:03
Zitat von Escada304:
Huhu Mädels, also ehrlich gesagt finde ich es echt gut, dass wir uns so ein bisschen aufteilen... Das wird sonst einfach verdammt viel und ich komme jetzt auch kaum mit
es scheint so das viele sich eher ein mädchen wünschen
13.06.2013 22:04
Zitat von Aschenputel27:
ich wahr am 26.05 beim arzt und hab mir blut abnehmen lassen und auf hcg testen lassen weil ich solche leistenschmerzen hatte und es ging nicht weg und ich angst hatte wieder eine entzündung zu haben das gleiche hatte ich bei meinem sohn und wahr damals auch schwanger was ich damals nicht wusste weil so wie am 26.05 mir gesagt wurde ich bin nicht schwanger trotz bluttest
was denkt ihr?
Ich würde mich das nicht verrückt machen... ich war am 30.5. im Krankenhaus und da haben sie mir Blut abgenommen, weil ich positiv per Urintest getestet habe, man aber nichts sehen konnte... naja und da lag mein Wert bei 150, also auch sehr gering
13.06.2013 22:05
Zitat von Escada304:
Zitat von Aschenputel27:
was denkt ihr?
Ich würde mich das nicht verrückt machen... ich war am 30.5. im Krankenhaus und da haben sie mir Blut abgenommen, weil ich positiv per Urintest getestet habe, man aber nichts sehen konnte... naja und da lag mein Wert bei 150, also auch sehr gering
mach ich auch gar nicht ich fand es nur kommisch
13.06.2013 22:05
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Escada304:
es scheint so das viele sich eher ein mädchen wünschen
Irgendwie schon Hihi, habe mir schon bei Jonas ein Mädchen gewünscht, aber so ein kleiner Bub ist auch was ganz schönes
13.06.2013 22:06
Mir wurde von unserer Ärztin ein Mädchen prohezeit... Und sie war es auch, die mir die SS angesehen hat, bevor ich es wusste...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt