Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.10.2013 17:17
@Zuckerkätzchen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
@Zimmer
Da das Kleine erstmal bei uns im Schlafzimmer bleibt, werden wir da kein Zimmer fertig machen, aber eine kleine Ecke bei uns was kinderhaft gestaltet wird.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
@Zimmer
Da das Kleine erstmal bei uns im Schlafzimmer bleibt, werden wir da kein Zimmer fertig machen, aber eine kleine Ecke bei uns was kinderhaft gestaltet wird.
15.10.2013 18:37
Hey Mädels,
erstmal Zuckerkätzchen, alles gute nachträglich
Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Ärztin und den schönen großen Zuckertest Tja, bin dann auch heute auch schön mal aus den Latschen gekippt
Musste ja heute morgen nüchtern zum Termin (mein geliebtes Frühstück viel aus ) tja, dann das erste Mal Blutabnahme, das ging noch, aber dann den Früchtetee mit einem riesen Beutel voll Traubenzucker ging ja mal gar nicht
Da kam mir schon fast alles hoch und mir war sooo schlecht...
Dann musste ich eine Stunde warten und dann wieder zur Blutabnahme, ja und dann passierte es... die Arzthelferin wollte Blut abzapfen und es zischt, tja war nur Luft und dann musste sie nochmal zustechen und dann war es aus, ich wollte aufstehen und zack da bin ich umgefallen
Dann durfte ich mich hinlegen und erstmal zu mir kommen
Zwischendurch wurde dann US gemacht und die normale Routineuntersuchung, alles tip top in Ordnung... tja, in vier Wochen habe ich dann wieder einen Termin, dann wird schon CTG gemacht und daraufhin 3 Wochen später habe ich dann das letzte große US... man wie schnell die Zeit nun rennt
erstmal Zuckerkätzchen, alles gute nachträglich
Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Ärztin und den schönen großen Zuckertest Tja, bin dann auch heute auch schön mal aus den Latschen gekippt
Musste ja heute morgen nüchtern zum Termin (mein geliebtes Frühstück viel aus ) tja, dann das erste Mal Blutabnahme, das ging noch, aber dann den Früchtetee mit einem riesen Beutel voll Traubenzucker ging ja mal gar nicht
Da kam mir schon fast alles hoch und mir war sooo schlecht...
Dann musste ich eine Stunde warten und dann wieder zur Blutabnahme, ja und dann passierte es... die Arzthelferin wollte Blut abzapfen und es zischt, tja war nur Luft und dann musste sie nochmal zustechen und dann war es aus, ich wollte aufstehen und zack da bin ich umgefallen
Dann durfte ich mich hinlegen und erstmal zu mir kommen
Zwischendurch wurde dann US gemacht und die normale Routineuntersuchung, alles tip top in Ordnung... tja, in vier Wochen habe ich dann wieder einen Termin, dann wird schon CTG gemacht und daraufhin 3 Wochen später habe ich dann das letzte große US... man wie schnell die Zeit nun rennt
15.10.2013 18:43
Hey ihr Lieben...
Sorry, dass ich jetzt auf nichts eingehe, aber bin im Moment nicht so gut drauf... War heute nochmal zur Kontrolle wegen meinen Nieren und es ist immer noch nicht besser geworden... Der Kleine liegt quer im Bauch und drückt mit seinem Köpfchen genau auf meine rechte Niere... Die ist total eingeklemmt und somit fließt der Urin kaum noch ab... Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen, damit der Kleine sich dreht... In 14 Tagen muss ich zur Kontrolle, wenn bis dahin nichts passiert ist, dann muss ich ins KH, weil denn ein Katheter gelegt werden muss...
Sorry, dass ich jetzt auf nichts eingehe, aber bin im Moment nicht so gut drauf... War heute nochmal zur Kontrolle wegen meinen Nieren und es ist immer noch nicht besser geworden... Der Kleine liegt quer im Bauch und drückt mit seinem Köpfchen genau auf meine rechte Niere... Die ist total eingeklemmt und somit fließt der Urin kaum noch ab... Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen, damit der Kleine sich dreht... In 14 Tagen muss ich zur Kontrolle, wenn bis dahin nichts passiert ist, dann muss ich ins KH, weil denn ein Katheter gelegt werden muss...
15.10.2013 18:46
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr Lieben...
Oh nein, das klingt fies Hoffentlich dreht der junge Mann sich schon bald und du bleibst verschont
15.10.2013 18:52
Hallo mädels,
Sorry hab im moment keine zeit mich einzubringen. Der kleine steckt im schubnoder er bekommt die letzten zähne oder keine ahnung was der hat. Die nachte sind grad nicht die tollsten bei uns und das spüre ich dann auch. Zudem hat er sich wohl erkältet und das wetter ist auch nicht prikelnd.
Und dann ist noch die sachen mit packen , packen , packen . Ich kann keine kartons mehr sehen. Und es ist kein ende in sicht.
Und wenn zwischen dem ganzen trubel mal zeit ist ruh ich jich aus oder geniese die zeit mit meinen mann.
Aber es wird besser werden .....
Wie gehts euch denn allen??
Ich glaube das sich die "miss" gedreht hat. Hoff die bestätigung bekomm ich nächste woche....
So bin schon wieder weg
Sorry hab im moment keine zeit mich einzubringen. Der kleine steckt im schubnoder er bekommt die letzten zähne oder keine ahnung was der hat. Die nachte sind grad nicht die tollsten bei uns und das spüre ich dann auch. Zudem hat er sich wohl erkältet und das wetter ist auch nicht prikelnd.
Und dann ist noch die sachen mit packen , packen , packen . Ich kann keine kartons mehr sehen. Und es ist kein ende in sicht.
Und wenn zwischen dem ganzen trubel mal zeit ist ruh ich jich aus oder geniese die zeit mit meinen mann.
Aber es wird besser werden .....
Wie gehts euch denn allen??
Ich glaube das sich die "miss" gedreht hat. Hoff die bestätigung bekomm ich nächste woche....
So bin schon wieder weg
15.10.2013 18:52
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr Lieben...
Das ist natuerlich alles andere als toll ... Wird Dir dann diese Schiene gelegt oder nur ein Katheder ?
Ich drueck Dir die Daumen dass er sich doch nochmal dreht
15.10.2013 18:55
Zitat von Jewels:
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr Lieben...
Das ist natuerlich alles andere als toll ... Wird Dir dann diese Schiene gelegt oder nur ein Katheder ?
Das weiß ich noch nicht genau... Er hat heute von Katheter gesprochen, damit der Urin abfließen kann ordentlich und sich nicht staut.. Aber soweit möchte ich noch gar nicht denken, ich bin fest davon überzeugt, dass Noah sich noch drehen wird bis dahin... Er ist ja so ein Fribbel...
15.10.2013 19:05
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Jewels:
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr Lieben...
Das weiß ich noch nicht genau... Er hat heute von Katheter gesprochen, damit der Urin abfließen kann ordentlich und sich nicht staut.. Aber soweit möchte ich noch gar nicht denken, ich bin fest davon überzeugt, dass Noah sich noch drehen wird bis dahin... Er ist ja so ein Fribbel...
Tanz mal ne runde
15.10.2013 19:08
Oha Shnaddy, ich hab dir grad noch im PCO-Thread geschrieben... Mensch, das sind ja keine so tollen Nachrichten!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich dein kleiner Noah noch schön dreht- Katheter legen bzw bekommen ist nicht wirklich toll!
Ich hoffe echt, dass sich das von alleine regelt!
Escada, du Arme, das klingt ja gar nicht schön mit dem Zuckertest!
Konnte das denn dann ausgewertet werden, oder ging da irgendwas schief? Hätten sie dich ja auch gleich auf die Liege legen können oder?
Ich hab den gleichen Test wie du am 7.11. vor mir, und habe schon die totale Panik vor diesem Getränk- ich bin jemand, der sich immer gleich übergeben muss, wenn irgendwas nicht schmeckt, das geht bei mir ganz schnell....
Gehts dir denn jetzt wieder etwas besser, oder?
Ich wünsch euch nen tollen Abend Mädels!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich dein kleiner Noah noch schön dreht- Katheter legen bzw bekommen ist nicht wirklich toll!
Konnte das denn dann ausgewertet werden, oder ging da irgendwas schief? Hätten sie dich ja auch gleich auf die Liege legen können oder?
Ich hab den gleichen Test wie du am 7.11. vor mir, und habe schon die totale Panik vor diesem Getränk- ich bin jemand, der sich immer gleich übergeben muss, wenn irgendwas nicht schmeckt, das geht bei mir ganz schnell....
15.10.2013 19:15
Zitat von Lisalein88:
Oha Shnaddy, ich hab dir grad noch im PCO-Thread geschrieben... Mensch, das sind ja keine so tollen Nachrichten!
Ja, der Test konnte trotzdem durchgeführt werden und alles soweit ok
Also ich kannte das mit dem Tee gar nicht Bei Jonas bekam ich ein kleines Schnapsglas mit Traubensaft, der war lecker und gar nicht schlimm... aber das heute Bin ja bei einer anderen Ärztin, nicht mehr bei meiner die mich durch die Schwangerschaft von Jonas begleitet hat...
Also als ich bei meiner Mama dann war, hat sie ganz lieb Frühstück gemacht mit allem drum und dran und man wie ich mich gefreut habe... da ging es mir gleich viel besser
Aber keine Panik vor dem Test... ich denke einfach, dass ich eh wegen der Erkältung nicht so fit war und da war dann alles zu viel
15.10.2013 19:22
Oh ja, ich hoffe auch, dass Noah sich ganz schnell dreht...
Mensch Escada, das ja nicht schön... Irgendwie hab ich schon von vielen gehört, dass sie beim Zuckertest abgeklappt sind... Ich hab ja beim nächsten Mal den kleinen Test, da muss ich Gott sei Dank nicht nüchtern sein... Ich hoffe, denn geht es... Wenn ich nichts Frühstücke wird mir auch immer komisch schlecht und schwindelig...
Mensch Escada, das ja nicht schön... Irgendwie hab ich schon von vielen gehört, dass sie beim Zuckertest abgeklappt sind... Ich hab ja beim nächsten Mal den kleinen Test, da muss ich Gott sei Dank nicht nüchtern sein... Ich hoffe, denn geht es... Wenn ich nichts Frühstücke wird mir auch immer komisch schlecht und schwindelig...
15.10.2013 19:22
Ah okay, das ist doch schon mal was, dass der Test gut ausgefallen ist!
Ich hoffe, du hast Recht, und bei mir wirds dann auch eher nur so eine kleine Menge.....
Ich hoffe, du hast Recht, und bei mir wirds dann auch eher nur so eine kleine Menge.....
15.10.2013 19:26
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr Lieben...
Hat sie dir, ausser liegen, keine Übungen zum drehen des Babies gezeigt? Hast du eine Hebamme; die weiss bestimmt auch Stellungen, damit sich das Baby dreht!
15.10.2013 19:29
Zitat von nancy1979:
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr Lieben...
Hat sie dir, ausser liegen, keine Übungen zum drehen des Babies gezeigt? Hast du eine Hebamme; die weiss bestimmt auch Stellungen, damit sich das Baby dreht!
Schau mal hier:
http://suche.aol.de/aol/imageDetails?s_it=imageDet ails&q=stellungen+damit+sich+das+baby+dreht&am p;img=http%3A%2F%2Fwww.yogaimzentrum.de%2Fvar%2Fco rporate%2Fstorage%2Fimages%2Fmedia%2Fimages%2Fbind u%2F23%2F23_pregnant2%2F7102-1-nor-NO%2F23_pregnan t2_image_550_w.jpg&s_chn=hp&v_t=aolde-home Page50&host=http%3A%2F%2Fwww.yogaimzentrum.de% 2FInfowelt%2FDie-Binduartikel-online-lesen%2FBindu -5%2FYoga-fuer-Schwangere&width=181&height =85&thumbUrl=http%3A%2F%2Ft3.gstatic.com%2Fima ges%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQDUWXeSkEKtI7WbxP5VVmxbVdMGB Yohyimgj3F3xsgwFidop0EwFzImx5N%3Awww.yogaimzentrum .de%2Fvar%2Fcorporate%2Fstorage%2Fimages%2Fmedia%2 Fimages%2Fbindu%2F23%2F23_pregnant2%2F7102-1-nor-N O%2F23_pregnant2_image_550_w.jpg&b=image%3Fq%3 Dstellungen%2Bdamit%2Bsich%2Bdas%2Bbaby%2Bdreht%26 v_t%3Daolde-homePage50%26s_chn%3Dhp%26s_it%3Dimage ResultsBack%26oreq%3Da97052d50e2f46c19b8f34ef38d22 049&imgHeight=260&imgWidth=550&imgTitl e=Yoga+und+Meditation+online+lesen+%E2%80%93+Yoga+ f%C3%BCr+Schwangere&imgSize=38557&hostName =www.yogaimzentrum.de
http://www.familie.de/schwangerschaft/geburt/artik el/steisslage-die-wichtigsten-infos/techniken-um-d as-baby-zum-drehen-zu-bewegen/
15.10.2013 19:32
Ich fand den großen Zuckertest nicht so schlimm, das nüchtern sein ist doof.
Außerdem einen halben Liter von diesem Zeug, schmeckt wie Traubensaft...ich hasse Traubensaft!!!
Ich hab auf Rat meiner Freundin was zu essen mitgenommen für den Heimweg und ich war mehr als dankbar das die mir das gesagt hat.
Morgen früh habe ich den kleinen Zuckertest und der dauert zum Glück nur eine Stunde.
Mir graut es nur vor der Blutabnahme, ich bin da so empfindlich.
Zum Thema Trockner, wir haben keinen.
Wir werden uns wohl auch einen holen.
Mit 3 Mann waschen wie ca 1 Maschine am Tag und mit dem zweiten Kind wird's dann ja noch mehr...
Dieses Herbstwetter geht mir langsam wirklich auf die Nerven.
Mein Sohn ist total unausgelastet, den ganzen Tag regnet es und ich weis garnicht mehr was ich mit ihm machen soll.
Heute waren wir im Spieleland.
Es hat ihm gut getan und er ist zu Hause vor Müdigkeit fast umgefallen.
Für mich war das mehr als anstrengend, ich habe Unterleibschmerzen und Wehe vor mich hin.
Gleich geht's mal in die Badewanne und dann früh ins Bett.
Außerdem einen halben Liter von diesem Zeug, schmeckt wie Traubensaft...ich hasse Traubensaft!!!
Ich hab auf Rat meiner Freundin was zu essen mitgenommen für den Heimweg und ich war mehr als dankbar das die mir das gesagt hat.
Morgen früh habe ich den kleinen Zuckertest und der dauert zum Glück nur eine Stunde.
Mir graut es nur vor der Blutabnahme, ich bin da so empfindlich.
Zum Thema Trockner, wir haben keinen.
Wir werden uns wohl auch einen holen.
Mit 3 Mann waschen wie ca 1 Maschine am Tag und mit dem zweiten Kind wird's dann ja noch mehr...
Dieses Herbstwetter geht mir langsam wirklich auf die Nerven.
Mein Sohn ist total unausgelastet, den ganzen Tag regnet es und ich weis garnicht mehr was ich mit ihm machen soll.
Heute waren wir im Spieleland.
Es hat ihm gut getan und er ist zu Hause vor Müdigkeit fast umgefallen.
Für mich war das mehr als anstrengend, ich habe Unterleibschmerzen und Wehe vor mich hin.
Gleich geht's mal in die Badewanne und dann früh ins Bett.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt