Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.10.2013 22:49
Zuckerkaetzchen alles Liebe zum Geburtstag
Bevor ich es vergesse
Wir haben zwar schon viele Sachen fuer Mason aber nicht wirklich das,was wir fuer den Anfang wirklich brauchen .. Deshalb ist unsere Liste auch dementsprechend lang ..
Mason sein Zimmer koennen wir erst holen und herrichten wenn Wir eine Wohnung haben .. Solange kommt der natuerlich mit uns auf eine Etage im Haus meiner Schwiegermama .. Dann werde ich so einen winzigen Wickeltisch bei Ikea holen .. Und er kommt die ersten 2-3 Monate eh in den Stubenwagen ..
Unser KiWa ist ein ABC. Den bekommen wir von einer Freundin Wie schonmal erwaehnt haette ich mir einen Knorr Baby Classico gekauft wenn der Umzug usw. nicht waere .. Das ist mein TraumKiWa!!!
NOCH GANXE 14 TAGE Dann sitzen wir im Flieger Richtung Heimat
Ines jein Wir haben schon etwas gepackt .. Aber da wir gestern und Freitag noch etwas fuer das Baby bekommen muessen wir noch etwas abwarten bis wir richtig anfangen mit dem Packen.
Bevor ich es vergesse
Wir haben zwar schon viele Sachen fuer Mason aber nicht wirklich das,was wir fuer den Anfang wirklich brauchen .. Deshalb ist unsere Liste auch dementsprechend lang ..
Mason sein Zimmer koennen wir erst holen und herrichten wenn Wir eine Wohnung haben .. Solange kommt der natuerlich mit uns auf eine Etage im Haus meiner Schwiegermama .. Dann werde ich so einen winzigen Wickeltisch bei Ikea holen .. Und er kommt die ersten 2-3 Monate eh in den Stubenwagen ..
Unser KiWa ist ein ABC. Den bekommen wir von einer Freundin Wie schonmal erwaehnt haette ich mir einen Knorr Baby Classico gekauft wenn der Umzug usw. nicht waere .. Das ist mein TraumKiWa!!!
Ines jein Wir haben schon etwas gepackt .. Aber da wir gestern und Freitag noch etwas fuer das Baby bekommen muessen wir noch etwas abwarten bis wir richtig anfangen mit dem Packen.
14.10.2013 23:22
Zitat von Chrrissyy:
Es ist ein Emmaljunga in Weiß Leder
Ohhh auch schön
14.10.2013 23:23
Zitat von suessi1981:
hallo miteinander.... ich bin auch mal wieder da.
Ich ersticke immer mehr in Arbeit ... muss ja nochmal ordentlich Gas geben, bevor ich mir bisschen Auszeit nehme.
Also wenn alles gut geht hoffe ich können wir ins neue Haus bevor Muckelchen da ist. Wenn nicht räume ich mein Arbeitszimmer erstmal und die Sachen kommen ins Wohnzimmer in die Essecke (die muss denn weichen). Für paar Wochen sollte das so gehen.
Kinderwagen bin ich auch schon immer am Gucken. Was habt ihr denn für einen gekauft oder in Aussicht?
Mein Bauch wächst mittlerweile auch endlich und ich bin stolz wie Bolle ach und auf den Namen haben wir uns auch geeinigt.
Liebe glückliche Grüße eure Peggy
heist du Peggy oder soll die kleine so heisen?
14.10.2013 23:26
Zitat von lvlvlv:
Hallo Mädels
so nach laaaaaanger langer Zeit kann ich mich auch endlich mal wieder melden. mit der Fachhochschule und dem Arbeiten bleibt kaum mehr Zeit für MC
ich hoffe euch allen gehts gut?
Wir hatten heute das Organscreening. Alles bestens ist alles dort wo es sein soll^^ ein definitives outing gabs auch es wird ein junge
ich hab mich noch immer nicht ganz an den gedanken gewöhnt einen jungen zu bekommen, aber das ist glaube ich auch nur weil ich jetzt ne drei jährige prinzessin zuhause hab^^
Ich kenne das mit dem stress bzw wenig zeit. Glückwunsch zum jungen bei mir ist's umgekehrt, Hanns mir noch nicht vorstellen eine Maus da zu haben zu meinem rabauken
14.10.2013 23:30
jewels, wie toll nur noch 14 Tage, freue mich mit
Zuckerkätzchen: auch von mir alles gute zum Geburtstag
Zuckerkätzchen: auch von mir alles gute zum Geburtstag
15.10.2013 08:28
Zitat von Jewels:
Bevor ich es vergesse
Daanke, Jewels! Hab mich voll gefreut!
Die 14 Tage gehen bestimmt gaanz schnell vorbei mit der ganzen Packerei..
Umziehen ist ja so schon stressig, aber aus den USA zurückziehen stell ich mir noch viel viel stressiger vor..
Nehmt ihr da alles mit ins Flugzeug von euren Sachen oder schickt ihr schon ein paar Dinge mit der Post vor?
Kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie das dann abläuft.. Oder nehmt ihr nur das "nötigste" mit zurück?
Auch noch ein danke an Jessmo
15.10.2013 09:41
Zitat von Lisalein88:
Wir haben den hier Snoopy:
http://www.google.de/imgres?biw=1366&bih=677&a mp;tbm=isch&tbnid=RRLh9J-gboVUwM:&imgrefur l=http://www.dooyoo.de/kinderwagen/emmaljunga-mond ial-duo-combi/1210535/&docid=VLRwf6MvOwG95M&am p;imgurl=http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/2/9/8 /1429896.jpg&w=584&h=700&ei=_iFcUoC8GK fx4QT_iYGYCA&zoom=1&iact=hc&vpx=118&am p;vpy=201&dur=368&hovh=141&hovw=118&am p;tx=94&ty=105&page=1&tbnh=141&tbn w=118&start=0&ndsp=36&ved=1t:429,r:1,s :0,i:83
Nancy, die Räder bei eurem sehen ja riiieeesig aus!
Aber bestimmt fährt der sich super!
Ja das ist auch Sinn der Sache! So läuft er ganz leicht und über Stock und Stein ohne sich auszubremsen- wir nutzen solche Buggies zum joggen.
Ich hatte auch mal einen "normalen" Kinderwagen. Aber wenn da mal etwas mehr Schnee liegt oder hier mal ein Kieselchen oder Bordstein, stockte das dann immer gleich...
15.10.2013 09:42
Guten Morgen!!!
noch 44 mal arbeiten dann ist feierabend bei mir!!!!!
Arbeite grad meinen Nachfolger ein und der ist sooooo transusig das der nehmen mir immer einschläft und ab Mittag ist er ganz zu vergessen. Weiss nicht wo das hinführen soll.
Dabei müsste ich doch müde sein da ich Nachts zur Zeit nicht wirklich gut schlafe. Wenn ich aufwache dann spür ich sofort den Kleinen der ordentlich tritt.
Haben uns jetzt zu 90% auf den Namen Marlon geeinigt !! ´
Zimmer:
Ja da haben wir am Wochenende die Tapeten abgerissen und alles vorbereitet zum neuen Tapezieren das werden wir in den nächsten wochen jetzt machen. Bissel zeit ist ja noch nur bis Weihnachten hab ich gesagt soll alles fertig sein.
Möbel haben wir noch nicht aber auch noch nicht konkret nachgeschaut irgendwie sind wir da doch noch bissel hinterher wenn ich hier das alles so lese.
noch 44 mal arbeiten dann ist feierabend bei mir!!!!!
Arbeite grad meinen Nachfolger ein und der ist sooooo transusig das der nehmen mir immer einschläft und ab Mittag ist er ganz zu vergessen. Weiss nicht wo das hinführen soll.
Dabei müsste ich doch müde sein da ich Nachts zur Zeit nicht wirklich gut schlafe. Wenn ich aufwache dann spür ich sofort den Kleinen der ordentlich tritt.
Haben uns jetzt zu 90% auf den Namen Marlon geeinigt !! ´
Zimmer:
Ja da haben wir am Wochenende die Tapeten abgerissen und alles vorbereitet zum neuen Tapezieren das werden wir in den nächsten wochen jetzt machen. Bissel zeit ist ja noch nur bis Weihnachten hab ich gesagt soll alles fertig sein.
Möbel haben wir noch nicht aber auch noch nicht konkret nachgeschaut irgendwie sind wir da doch noch bissel hinterher wenn ich hier das alles so lese.
15.10.2013 12:13
star super
sagt mal mädels...
wer hat nen trockner?
was für einen? und seit ihr zufrieden?
wir wollen uns jetzt einen zulegen und ich hätt da wohl nen schönen rausgesucht, aber frage mich ob 700 euro gerechtfertigt sind
sagt mal mädels...
wer hat nen trockner?
wir wollen uns jetzt einen zulegen und ich hätt da wohl nen schönen rausgesucht, aber frage mich ob 700 euro gerechtfertigt sind
15.10.2013 13:47
Zitat von zuckerkätzchen:
Zitat von Jewels:
Bevor ich es vergesse
Daanke, Jewels! Hab mich voll gefreut!
Die 14 Tage gehen bestimmt gaanz schnell vorbei mit der ganzen Packerei..
Umziehen ist ja so schon stressig, aber aus den USA zurückziehen stell ich mir noch viel viel stressiger vor..
Nehmt ihr da alles mit ins Flugzeug von euren Sachen oder schickt ihr schon ein paar Dinge mit der Post vor?
Kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie das dann abläuft.. Oder nehmt ihr nur das "nötigste" mit zurück?
Auch noch ein danke an Jessmo
Wir wollten erst einige Sachen mit der Post schicken lassen aber die Post hier ist unverschämt teuer .. Wir nehmen nur das nötigste mit
Haben insgesamt 5 Koffer .. 1 davon gehört mir und der andere Mason
Und 3 Koffer nur für meinen Mann .. Und dann sag mir noch einer ich hab zuviel Sachen ^^
15.10.2013 13:48
Hallo Mädels!
Zuckerkätzchen, alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!
Nancy, das klingt logisch mit dem KiWa! Er schaut wirklich so aus, als würdest du da gar nichts groß merken, falls dir ein "Hinderniss" im Weg liegt- meine Freundin hat auch so einen Jogger, die schwärmt auch total!
Mia: Wir haben einen Waschtrockner von Miele- der ist schon etwas älter (7 Jahre oder so? ) aber ich bin super zufrieden damit. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich ohne Trockner machen würde. Ich wasche die Wäsche ganz normal, lasse sie dann direkt drin liegen und trockne sie im Anschluss. Klar, man brauchts nicht- aber wir haben in der Wohnung absolut keinen Platz für Wäscheständer und deshalb möchte ich das Ding echt nicht mehr missen....
700€ sind halt schon viel Geld....Warum ist er denn so teuer? Abluft oder Kondenz?
Zuckerkätzchen, alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!
Nancy, das klingt logisch mit dem KiWa! Er schaut wirklich so aus, als würdest du da gar nichts groß merken, falls dir ein "Hinderniss" im Weg liegt- meine Freundin hat auch so einen Jogger, die schwärmt auch total!
Mia: Wir haben einen Waschtrockner von Miele- der ist schon etwas älter (7 Jahre oder so? ) aber ich bin super zufrieden damit. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich ohne Trockner machen würde. Ich wasche die Wäsche ganz normal, lasse sie dann direkt drin liegen und trockne sie im Anschluss. Klar, man brauchts nicht- aber wir haben in der Wohnung absolut keinen Platz für Wäscheständer und deshalb möchte ich das Ding echt nicht mehr missen....
700€ sind halt schon viel Geld....Warum ist er denn so teuer? Abluft oder Kondenz?
15.10.2013 14:38
Zitat von Jessmo:
Zitat von suessi1981:
hallo miteinander.... ich bin auch mal wieder da.
Ich ersticke immer mehr in Arbeit ... muss ja nochmal ordentlich Gas geben, bevor ich mir bisschen Auszeit nehme.
Also wenn alles gut geht hoffe ich können wir ins neue Haus bevor Muckelchen da ist. Wenn nicht räume ich mein Arbeitszimmer erstmal und die Sachen kommen ins Wohnzimmer in die Essecke (die muss denn weichen). Für paar Wochen sollte das so gehen.
Kinderwagen bin ich auch schon immer am Gucken. Was habt ihr denn für einen gekauft oder in Aussicht?
Mein Bauch wächst mittlerweile auch endlich und ich bin stolz wie Bolle ach und auf den Namen haben wir uns auch geeinigt.
Liebe glückliche Grüße eure Peggy
heist du Peggy oder soll die kleine so heisen?
ne ich heiße so... Peggy Engel es wird ja doch ein Junge daher muss ich mal wieder auf hellblau geändert werden
15.10.2013 14:41
Zitat von Mia2009:
star super
sagt mal mädels...
wer hat nen trockner?
also wir haben Waschmaschine und Trockner in einem und der ist von Bosch und hat 900€ gekostet. Und ist jeden € wert. Hatte mal einen vom BIlliganbieter und der war megalaut, hatte nen hohen Stromverbrauch und ging paar Mal kaputt.
15.10.2013 16:02
Zitat von nancy1979:
Zitat von Lisalein88:
Wir haben den hier Snoopy:
http://www.google.de/imgres?biw=1366&bih=677&a mp;tbm=isch&tbnid=RRLh9J-gboVUwM:&imgrefur l=http://www.dooyoo.de/kinderwagen/emmaljunga-mond ial-duo-combi/1210535/&docid=VLRwf6MvOwG95M&am p;imgurl=http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/2/9/8 /1429896.jpg&w=584&h=700&ei=_iFcUoC8GK fx4QT_iYGYCA&zoom=1&iact=hc&vpx=118&am p;vpy=201&dur=368&hovh=141&hovw=118&am p;tx=94&ty=105&page=1&tbnh=141&tbn w=118&start=0&ndsp=36&ved=1t:429,r:1,s :0,i:83
Nancy, die Räder bei eurem sehen ja riiieeesig aus!
Aber bestimmt fährt der sich super!
Ja das ist auch Sinn der Sache! So läuft er ganz leicht und über Stock und Stein ohne sich auszubremsen- wir nutzen solche Buggies zum joggen.
Ich hatte auch mal einen "normalen" Kinderwagen. Aber wenn da mal etwas mehr Schnee liegt oder hier mal ein Kieselchen oder Bordstein, stockte das dann immer gleich...
Lisalein, den haben wir uns auch gekauft in weiß er ist sooooooo toll...
15.10.2013 17:00
Der Kinderwagen ist schön, aber weiß??? Ist ja nicht gerade die Baby- bzw Kinderfreundlichste Farbe im Winter erst Recht nicht...Flo's KiWa war hellbeige und das sah später schon aus...denn hätt ich nur saubermachen können
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt