Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 18:10
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Hier ein paar Bilder vom heutigen Schall

Ganz ganz tolle Bilder!!!
Du hast dich im Thread geirrt hihi

Ach mist stimmt.. Kanns glaube ich gar nicht mehr loeschen hier da du bereits geantwortet hast :/

Ich stelle es gleich nochmal drueben ein

Ich habe auch hier staendig Angst die Treppe runterzufallen .. Die sind so steil und da ist ueberall Teppich ...

Ich meine klar waere es besser du waerst gar nicht gefallen aber besser auf dem Ruecken (wenn ich mich richtig erinnere ) als auf dem Bauch
Sunny4384
302 Beiträge
08.10.2013 18:13
Hallo zusammen

Zaubermaus gute Besserung und schön das mit dem Kleinen alles gut ist
Bin morgen früh zum zweiten großen US und ich freu mich total

Ines ich drück dir die Daumen muss irgendwie oft an dich denken.. Ich würde dir wünschen das du deine schwangerschaft genießen kannst und hoffe das du bald Entwarnung bekommst.
Zaubermaus123
929 Beiträge
08.10.2013 18:14
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Hier ein paar Bilder vom heutigen Schall

Ganz ganz tolle Bilder!!!
Du hast dich im Thread geirrt hihi

Ach mist stimmt.. Kanns glaube ich gar nicht mehr loeschen hier da du bereits geantwortet hast :/

Ich stelle es gleich nochmal drueben ein

Ich habe auch hier staendig Angst die Treppe runterzufallen .. Die sind so steil und da ist ueberall Teppich ...

Ich meine klar waere es besser du waerst gar nicht gefallen aber besser auf dem Ruecken (wenn ich mich richtig erinnere ) als auf dem Bauch

Ach ist ja nicht so schlimm wenn hier mal ein paar hübsche Bilder sind
Unsere Treppe im Hausflur hat keinen Teppich.
Ich bin auf den Rücken und auf den Hinterkopf gefallen.
Rücken ist in meinem fall aber auch nicht gut weil meine Plazenta da sitzt.
Sunny4384
302 Beiträge
08.10.2013 18:17
Jewels voll schön die Bilder!!! Hoffe ich bekomme morgen auch was in 3D ❤❤❤
08.10.2013 18:21
@Zaubermaus:
Oh das war sicher ein Schreck- aber nochmal alles gut gegangen; abgesehen von der Gehirnerschütterung.
Ich habe hier auch immer ein wenig Angst, die Treppe runter zu gehen; in Holland sind die Treppen auch immer sehr steil und sehr eng gebaut.

@Jewels:
Wow dein Baby sieht schon so gross aus!
Nächste Woche Donnerstag habe ich Feindiagnostik. Mal sehen wie gross mein Kleiner dann schon ist.

@Me:
Nachdem ich heute morgen Yoga hinter mich gebracht, gekocht und Chaosbeseitigung gemacht habe, konnte ich mich doch tatsächlich dazu überwinden, endlich mal wieder mit Cailleach spazieren zu gehen.
Dachte, ich würde hier irgendwo einen Park finden.
Habe ich auch! Allerdings alle für Hunde und hier hebt keiner die Haufen auf- nicht so toll, sag ich euch...
Zaubermaus123
929 Beiträge
08.10.2013 18:25
Zitat von nancy1979:

@Zaubermaus:
Oh das war sicher ein Schreck- aber nochmal alles gut gegangen; abgesehen von der Gehirnerschütterung.
Ich habe hier auch immer ein wenig Angst, die Treppe runter zu gehen; in Holland sind die Treppen auch immer sehr steil und sehr eng gebaut.

@Jewels:
Nächste Woche Donnerstag habe ich Feindiagnostik. Mal sehen wie gross mein Kleiner dann schon ist.

@Me:
Nachdem ich heute morgen Yoga hinter mich gebracht, gekocht und Chaosbeseitigung gemacht habe, konnte ich mich doch tatsächlich dazu überwinden, endlich mal wieder mit Cailleach spazieren zu gehen.
Habe ich auch! Allerdings alle für Hunde und hier hebt keiner die Haufen auf- nicht so toll, sag ich euch...

Jetzt mag ich auch keine Treppen mehr
Na toll, gibt doch nichts schlimmeres als Hundehaufen wo Kinder sind.
Die ganz kleinen freien sich dann was sie da tolles gefunden haben, ekelhaft!
Zaubermaus123
929 Beiträge
08.10.2013 18:26
Zitat von Sunny4384:

Hallo zusammen

Ines ich drück dir die Daumen muss irgendwie oft an dich denken.. Ich würde dir wünschen das du deine schwangerschaft genießen kannst und hoffe das du bald Entwarnung bekommst.

Was ist den mit Ines?
Kann mich mal einer aufklären?
Ich war so lange garnicht wirklich online und hab das nicht mitbekommen!!
Shnaddy
11027 Beiträge
08.10.2013 18:26
@Zaubermaus: Mensch, du machst ja Sachen... Gott sei Dank gehts dem Kleinen gut... Ruh dich schön aus...

@Jewels: Sehr schöne Bilder... Ich hoffe, ich bekomme morgen bei der Feindia auch so schöne Bilderchen...

@me: Ich war heute beim Nierenarzt (nephrologische Ambulanz) zur Kontrolle, hab ne Operierte Niere, deswegen... Naja, Resultat war, ich habe ganz viele Leukozyten im Urin, die da nicht hin gehören... Meine rechte Niere kann den Urin nicht abfließen lassen und "speichert" es somit, was dazu führt, dass sie sich entzündet... Wahrscheinlich liegt der Kleine da so drauf... Ich habe auch schon leichte Wasserablagerungen in den Beinen... Alles nicht so prickelnd...
Muss jetzt 24h Urin sammeln und nächste Woche zur Auswertung... Vielleicht müssen wir dann eine Antibiotikatherapie beginnen...
08.10.2013 18:27
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von nancy1979:

@Zaubermaus:

@Jewels:

@Me:

Jetzt mag ich auch keine Treppen mehr
Na toll, gibt doch nichts schlimmeres als Hundehaufen wo Kinder sind.
Die ganz kleinen freien sich dann was sie da tolles gefunden haben, ekelhaft!

Ja ich wohne hier seid jetzt fast 3 Monaten und hier haben wirklich viele Hunde. Ich habe aber bis lang nur einen Hundehalter gesehen, der das Geschäft aufgehoben hat-
Widerlich!!!
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 18:29
Zitat von nancy1979:

@Zaubermaus:

@Jewels:

@Me:

Da er schaut wirklich gross aus aber Sie sagte er ist ein kleines Baby Zeitgerecht entwickelt aber klein .. Er hat noch sehr viel Platz.
08.10.2013 18:29
Zitat von Shnaddy:

@Zaubermaus: Mensch, du machst ja Sachen... Gott sei Dank gehts dem Kleinen gut... Ruh dich schön aus...

@Jewels: Sehr schöne Bilder... Ich hoffe, ich bekomme morgen bei der Feindia auch so schöne Bilderchen...

@me: Ich war heute beim Nierenarzt (nephrologische Ambulanz) zur Kontrolle, hab ne Operierte Niere, deswegen... Naja, Resultat war, ich habe ganz viele Leukozyten im Urin, die da nicht hin gehören... Meine rechte Niere kann den Urin nicht abfließen lassen und "speichert" es somit, was dazu führt, dass sie sich entzündet... Wahrscheinlich liegt der Kleine da so drauf... Ich habe auch schon leichte Wasserablagerungen in den Beinen... Alles nicht so prickelnd...
Muss jetzt 24h Urin sammeln und nächste Woche zur Auswertung... Vielleicht müssen wir dann eine Antibiotikatherapie beginnen...

Oh ha, ist das dann auch schmerzhaft?
In meiner letzten SS hatte ich einen doppelseitigen Nierenstau-
das war schon schmerzhaft. Hatte fast den ganzen Tag Rückenschmerzen und war seeeeehr oft im Vierfüsslerstand!
08.10.2013 18:30
Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

@Zaubermaus:

@Jewels:

@Me:

Da er schaut wirklich gross aus aber Sie sagte er ist ein kleines Baby Zeitgerecht entwickelt aber klein .. Er hat noch sehr viel Platz.

Mein Arzt meinte bei der letzten Untersuchung, ich hätte schon einen sehr grossen Bauch für die ssw; bin mal gespannt wie gross mein Baby nächste Woche ist...
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 18:33
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Sunny4384:

Hallo zusammen

Was ist den mit Ines?

Also bei der Ines besteht die Gefahr oder "Moeglichkeit" wie sie schrieb,eines Hirntumors ... Und die wissen nun wohl nicht wann sie operieren koennen/sollen da mit ihrem baby ja nichts passieren soll.. natuerlich entbinden darf sie nicht weil es zu hirnblutungen kommen kann also muss sie einen KS machen lassen.. hoffe hab die kurzfassung richtig aufgeschrieben
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 18:34
Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

@Zaubermaus:

@Jewels:

@Me:

Mein Arzt meinte bei der letzten Untersuchung, ich hätte schon einen sehr grossen Bauch für die ssw; bin mal gespannt wie gross mein Baby nächste Woche ist...

Ich habe auch,finde ich,einen ziemlich grossen Bauch fuer meine erste SS und fuer die SSW.
Aber vllt. liegt es wirklich am Fruchtwasser wie bei meiner Mama ? Ich weiss es nicht
Zaubermaus123
929 Beiträge
08.10.2013 18:39
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Sunny4384:

Hallo zusammen

Was ist den mit Ines?

Also bei der Ines besteht die Gefahr oder "Moeglichkeit" wie sie schrieb,eines Hirntumors ... Und die wissen nun wohl nicht wann sie operieren koennen/sollen da mit ihrem baby ja nichts passieren soll.. natuerlich entbinden darf sie nicht weil es zu hirnblutungen kommen kann also muss sie einen KS machen lassen.. hoffe hab die kurzfassung richtig aufgeschrieben

Das ist ja grausam!!
Hoffentlich ist es doch nicht so und es ist was ganz harmloses.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt