Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
08.10.2013 18:40
Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

@Zaubermaus:
Oh das war sicher ein Schreck- aber nochmal alles gut gegangen; abgesehen von der Gehirnerschütterung.
Ich habe hier auch immer ein wenig Angst, die Treppe runter zu gehen; in Holland sind die Treppen auch immer sehr steil und sehr eng gebaut.

@Jewels:
Wow dein Baby sieht schon so gross aus!
Nächste Woche Donnerstag habe ich Feindiagnostik. Mal sehen wie gross mein Kleiner dann schon ist.

@Me:
Nachdem ich heute morgen Yoga hinter mich gebracht, gekocht und Chaosbeseitigung gemacht habe, konnte ich mich doch tatsächlich dazu überwinden, endlich mal wieder mit Cailleach spazieren zu gehen.
Dachte, ich würde hier irgendwo einen Park finden.
Habe ich auch! Allerdings alle für Hunde und hier hebt keiner die Haufen auf- nicht so toll, sag ich euch...

Da er schaut wirklich gross aus aber Sie sagte er ist ein kleines Baby Zeitgerecht entwickelt aber klein .. Er hat noch sehr viel Platz.

Mein Arzt meinte bei der letzten Untersuchung, ich hätte schon einen sehr grossen Bauch für die ssw; bin mal gespannt wie gross mein Baby nächste Woche ist...

Ich habe auch,finde ich,einen ziemlich grossen Bauch fuer meine erste SS und fuer die SSW.
Aber vllt. liegt es wirklich am Fruchtwasser wie bei meiner Mama ? Ich weiss es nicht

So verwunderlich finde ich das garnicht.
Ich hab echt einen Riesen Bauch und einen kleinen Keks
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 18:41
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Hier ein paar Bilder vom heutigen Schall

Ganz ganz tolle Bilder!!!
Du hast dich im Thread geirrt hihi

Ach mist stimmt.. Kanns glaube ich gar nicht mehr loeschen hier da du bereits geantwortet hast :/

Ich stelle es gleich nochmal drueben ein

Ich habe auch hier staendig Angst die Treppe runterzufallen .. Die sind so steil und da ist ueberall Teppich ...

Ich meine klar waere es besser du waerst gar nicht gefallen aber besser auf dem Ruecken (wenn ich mich richtig erinnere ) als auf dem Bauch

Ach ist ja nicht so schlimm wenn hier mal ein paar hübsche Bilder sind
Unsere Treppe im Hausflur hat keinen Teppich.
Ich bin auf den Rücken und auf den Hinterkopf gefallen.
Rücken ist in meinem fall aber auch nicht gut weil meine Plazenta da sitzt.

egal wie man es dreht und wendet,ist beides schlimm Also gut dass nicht schlimmeres passiert ist!!

Ich stosse mittlerweile mit dem bauch oefter mal i-wo an .. zwar ist das nicht so schlimm als wenn man die treppe runterfaellt,ganz klar,aber das ist so ungewohnt ueberall "auszuweichen" weil der bauch immer dicker wird
Shnaddy
11032 Beiträge
08.10.2013 18:42
@nancy: Schmerzhaft in dem Sinne weniger... Habe zwar ab und zu Nierenschmerzen, aber nichts dramatisches... Nur, wenn die Blase extrem voll ist tut es beim pullern sehr weh, es ist ein enormer Druck und schmerzt ziemlich, aber es kommt nicht viel auf einmal raus... Es dauert dann sehr lange bis die Blase leer ist...

@Jewels: Also ich denke auch, dass es am Fruchtwasser liegt... Habe ja auch für meine erste SS und für die SSW einen recht großen und schon sehr straffen Bauch... Ich denke, dass wir einfach viel Fruchtwasser haben...
08.10.2013 18:45
Zitat von Shnaddy:

@nancy: Schmerzhaft in dem Sinne weniger... Habe zwar ab und zu Nierenschmerzen, aber nichts dramatisches... Nur, wenn die Blase extrem voll ist tut es beim pullern sehr weh, es ist ein enormer Druck und schmerzt ziemlich, aber es kommt nicht viel auf einmal raus... Es dauert dann sehr lange bis die Blase leer ist...

@Jewels: Also ich denke auch, dass es am Fruchtwasser liegt... Habe ja auch für meine erste SS und für die SSW einen recht großen und schon sehr straffen Bauch... Ich denke, dass wir einfach viel Fruchtwasser haben...

Solange mein Bauch nicht die 95cm überschreitet-
das war der Stand der letzten ss.

Zum Schluss meiner 2. SS war mein Bauchumfang 120cm-
habe ich erwähnt, das ich nur 154cm klein bin?!
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 19:13
Zitat von nancy1979:

Zitat von Shnaddy:

HA noch kleiner wie ich Bin 158 cm
Shnaddy
11032 Beiträge
08.10.2013 20:10
Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Shnaddy:

Ich bin auch nur 1,58m... Und mein Bauchumfang ist momentan 86cm... Zu Beginn hatte ich 72cm...
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 20:18
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Shnaddy:

Ich bin auch nur 1,58m... Und mein Bauchumfang ist momentan 86cm... Zu Beginn hatte ich 72cm...

Du bist aber schoen schmal was ich ja leeider nicht bin ^^
Ich weiss nicht wie gross mein Bauchumfang ist .. Finde mein massband einfach nicht .. sry hier auf der ami-tastatur gibt es kein "scharfes S"
08.10.2013 20:27
Guten Abend!

Mein Fa-Termin war gut.
GMH noch voll erhalten, PH-Wert im normalen Bereich.
Dann wurde schon ein CTG geschrieben... Ich fand es etwas überflüssig, aber gut...

In 2 Wochen darf ich zur Hebi.
Und in 4 Wochen wieder zum FA. Da wird dann auch der Zuckertest gemacht.
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 20:40
Zitat von Maus82:

Guten Abend!

Mein Fa-Termin war gut.
GMH noch voll erhalten, PH-Wert im normalen Bereich.
Dann wurde schon ein CTG geschrieben... Ich fand es etwas überflüssig, aber gut...

In 2 Wochen darf ich zur Hebi.
Und in 4 Wochen wieder zum FA. Da wird dann auch der Zuckertest gemacht.

Schoen das alles gut ist

Ich habe schon etwas Angst vor dem Zuckertest ...
08.10.2013 20:43
jewels warum Angst vorm zuckertest?
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 20:45
Zitat von Mia2009:

jewels warum Angst vorm zuckertest?

Wenn der auffaellig ist,ich zum grossen test muss und dann festgestellt wird dass ich ss-diabetes habe .. so wie ich das ueberall in den foren lese ist das keine seltenheit (mehr)
08.10.2013 21:00
jewels
ist welche Art auch immer von Diabetes häufig in deiner Family vertreten???
ist Mason überdurchschnittlich groß/schwer???
hast du vermehrt Fruchtwasser???
Jewels
1768 Beiträge
08.10.2013 21:06
Zitat von Mia2009:

jewels
ist welche Art auch immer von Diabetes häufig in deiner Family vertreten???
ist Mason überdurchschnittlich groß/schwer???
hast du vermehrt Fruchtwasser???

Also mein Opa muss Metformin nehmen.. Aber seit wann er Diabetes hat weiss ich nicht. Er ist ja auch Alkoholiker .. Aber keiner der Sorte der aggressiv ist .. Er braucht seine bestimmte Menge an Alkohol beim TV. Deswegen ist er auch so dick geworden ..
Aber mein Opa ist halt der einzige. Mason ist ,wie die Sonographin heute sagte,Zeitgerecht entwickelt,aber halt ein kleines Baby ?! Also eher "klein" als ueberdurchschnittlich gross/schwer
Bei 19+1 wog er auch "nur" um die 280 gramm.
Ob ich viel Fruchtwasser habe weiss ich nicht .. Ich denke das immer weil mein Bauch ja nunmal so gross ist. Mason hat auch noch echt viel Platz .. Er hat sich heute einmal komplett gedreht waehrend des US
Bibi_1
2219 Beiträge
08.10.2013 21:10
Was haltet ihr eigentlich von einem Geschwisterchenkurs?? Bin am überlegen ob ich mit Flo einen machen soll...oder alles quatsch??
08.10.2013 21:19
jewels dann denke ich ist es eher unwahrscheinlich das du ss Diabetes hast

hm nee werden wir nicht machen so einen Kurs... denke das geht auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt