Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kekskruemel
497 Beiträge
26.09.2013 09:00
Guten Morgen Mädels

Ich bin aufm weg zur feindia und ich freu mich so drauf
Ines84
1565 Beiträge
26.09.2013 09:18
Oh Kekskruemmel VIEL SPAAAAAAß dabei! Bin gespannt auf ein paar Bildchen von deinem Knirps!

Ich hab heute Monatswechsel !!!!

Ich freu mich sooooo !!!

Ansonsten zähl ich die Tage bis ENDLICH ENDLICH DIENSTAG ist......will mein Baby jetzt mal wieder sehen

Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen. Hatte auch schon ein tolles Erlebnis: hab meinen Haustürschlüssel stecken lassen und musste dann unseren Nachbarn aus dem Bett schmeissen........gemein!

Jetzt werde ich mich an meinen Haushalt schmeissen. Zu Essen gibt es bei uns heute Bratkartoffeln (auf Wunsch des Mannes), Schnitzel, Möhrengemüse und eine dunkle Soße.
Lena bekommt dann heute Nachmittag noch Besuch zum spielen.

Gestern Abend hab ich mich noch geärgert. Mein Wunschkinderwagen war bei Ebay fertig......aber ging am Ende inkl. Versand für 400 Euro weg. Da hab ich dann nicht mehr mitgeboten. Echt ärgerlich.......

So ich wünsch euch einen tollen Tag und stell euch drüben noch ein Monatswechsel Bauchbild ein!

Bussi
Ines
26.09.2013 09:21
Zitat von Jewels:

Ich fuehle mich heute extrem muede .... Ich habe bis 12 im Bett gelegen und dann kam mein Mann auch schon nach Hause ^^
Wir sind dann zur Tierorganisation gefahren. Da kostet eine Impfung nur 10 $ anstatt 60 $ beim Tierarzt .. Und der Internationale Chip fuer unsere Ragdoll hat nur 30 $ anstatt 70 $ oder so gekostet .. Wenigstens koennen wir da sparen !!
Habe gestern angefangen das haekeln zu lernen Ueber YT schaue ich mir an wie man feste Maschen,Luftmaschen und Co macht Ist gar nicht so schwer ... Vllt habe ich dann mal die Babysocken fertig wenn mein Sohn mit seiner ersten Freundin nach Hause kommt

Hast du schon mal hier rein geschaut:

http://www.garnstudio.com/lang/de/category_oversik t.php?kat=3

Da kann man sich Videos anschauen, Vorlagen gibt es um sonst, man kann sogar Fragen stellen, wenn man etwas nicht versteht!

Ich häkel gerade eine Decke für unseren Krümel!
26.09.2013 09:28
So. Nachdem ich mich durch die Nacht gehustet und geschnaubt und wahrscheinlich das Krümelchen wach gehalten habe, bekam ich heute morgen meine "Belohnung":

Ich lag flach auf dem Rücken (dann ist mein Bauch immer verschwunden) und hatte meine Hände auf dem Bauch und siehe da:
Ich konnte es endlich auch mal von aussen fühlen. Gleich 2x. Es hat sich angefühlt wie eine Welle-
hat sich wohl geärgert, weil Mama so viel gehustet hat

Morgen habe ich Baby TV- hoffe wir werden dann endlich das Geschlecht erfahren
Ines84
1565 Beiträge
26.09.2013 09:31
Zitat von nancy1979:

So. Nachdem ich mich durch die Nacht gehustet und geschnaubt und wahrscheinlich das Krümelchen wach gehalten habe, bekam ich heute morgen meine "Belohnung":

Ich lag flach auf dem Rücken (dann ist mein Bauch immer verschwunden) und hatte meine Hände auf dem Bauch und siehe da:
Ich konnte es endlich auch mal von aussen fühlen. Gleich 2x. Es hat sich angefühlt wie eine Welle-

Das klingt schön mit den Bewegungen!! Das mit dem Husten ist weniger schön! Gute Besserung dafür!!

Oh wann hast du morgen Termin?? Ich drück die Daumen, dass Baby sich zeigen will!
26.09.2013 09:39
Zitat von Ines84:

Zitat von nancy1979:

Das klingt schön mit den Bewegungen!! Das mit dem Husten ist weniger schön! Gute Besserung dafür!!

Oh wann hast du morgen Termin?? Ich drück die Daumen, dass Baby sich zeigen will!

Ja, ich röchel so vor mich hin. Wenn ich eine Erkältung mit Schnupfen habe, bekomme ich zu 90% immer eine Stirn-Nebenhöhlen-Vereiterung und hilft leider kein Dampfbad der Welt- nur noch Tabletten, die leider erst am Montag mit meiner Schwester hier im Käseland ankommen.

Morgen um 11 Uhr habe ich meinen Termin.
Und dann wieder in zwei Wochen. Da steht dann aber nur Echo. Gehe davon aus, das dann nur ein Ultraschall ohne Facharzt gemacht wird. Hier gibt es ja extra Ultraschall Assistenten...
Ines84
1565 Beiträge
26.09.2013 09:49
Das ist echt gemein! Bis Montag ist es ja noch eine Weile hin

Kurier dich so gut es eben geht und kuschel dich gemütlich auf die Couch oder ins Bettchen!!
26.09.2013 09:55
Zitat von Ines84:

Das ist echt gemein! Bis Montag ist es ja noch eine Weile hin

Kurier dich so gut es eben geht und kuschel dich gemütlich auf die Couch oder ins Bettchen!!

2 Kinder kommen um kurz nach 4 aus der Schule, eine kleine Kröte wuselt hier um mich herum-
das wird wohl nix...

Werde mir jetzt weiter die Staffeln von True Blood anschauen-
bin jetzt immerhin bei Nr. 5 angekommen

Ines84
1565 Beiträge
26.09.2013 09:58
Dann viel Spaß. True Blood ist WIRKLICH ne tolle Serie!! Schade, dass ich sie schon lange zu Ende geschaut habe
26.09.2013 10:01
Zitat von Ines84:

Dann viel Spaß. True Blood ist WIRKLICH ne tolle Serie!! Schade, dass ich sie schon lange zu Ende geschaut habe

Oh gibt es da etwa nicht mehr als 6 Staffeln?!
26.09.2013 10:07
Zitat von nancy1979:

Zitat von Ines84:

Habe gerade mal geschaut,
es wird eine 7. Final Staffel geben
Zaubermaus123
929 Beiträge
26.09.2013 10:07
Zitat von nancy1979:

Zitat von Ines84:

*reinschleich*
Das dauert doch immer 1 Jahr bis die nächste Staffel kommt.
Ich hab die letzte vor ein paar Wochen auf Englisch geguckt und das wars jetzt bis nächsten Sommer, wirklich ärgerlich.
Lisalein88
3858 Beiträge
26.09.2013 12:28
Hi Mädels,
mensch, irgendwie geht grade überall so eine Grippewelle rum, oder?
Ich hab auch totale Halsschmerzen und irgendwie so Probleme mit den Stirn/Nebenhöhlen, mein Kopf fühlt sich riiieeesig an.
Aber gut was solls, da muss ich wohl durch!

Viel Spaß bei der Feindia, ich bin gespannt auf neue Bildchen!

Ines, schade dass der KiWa so teuer war, aber bestimmt findest du nen anderen bei dem du wieder bieten kannst, oder?
Dein Menüplan fürs Mittagessen klingt lecker- ich komm dann auch vorbei!

Nancy, schön, dass du deinen Krümel gespürt hast- ich bin gespannt auf euer Outing! Mal gucken, ob die Mädels aufholen!
Ines84
1565 Beiträge
26.09.2013 12:41
Klar Lisa komm vorbei!!

@kekskruemmel: wie wars bei der Feindia??
26.09.2013 12:52
Zitat von Lisalein88:

Hi Mädels,
mensch, irgendwie geht grade überall so eine Grippewelle rum, oder?
Ich hab auch totale Halsschmerzen und irgendwie so Probleme mit den Stirn/Nebenhöhlen, mein Kopf fühlt sich riiieeesig an.
Aber gut was solls, da muss ich wohl durch!

Viel Spaß bei der Feindia, ich bin gespannt auf neue Bildchen!

Ines, schade dass der KiWa so teuer war, aber bestimmt findest du nen anderen bei dem du wieder bieten kannst, oder?
Dein Menüplan fürs Mittagessen klingt lecker- ich komm dann auch vorbei!

Nancy, schön, dass du deinen Krümel gespürt hast- ich bin gespannt auf euer Outing! Mal gucken, ob die Mädels aufholen!

Ja, als ich hier eben so liege, habe ich es wieder gespürt- hatte zufällig meine Hand auf dem Bauch.

Ich bin ja felsenfest der Meinung, das es ein Mädchen wird-
mal sehen ob ich Recht behalte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt