Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.09.2013 19:59
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von Mamao71114:
@Attraktiv fühlen
Ich fühle mich auch eher unattraktiv. Mein Freund macht mri zwar immer wieder Komplimente die ich auch gut annehmen kann, aber manchmal, wenn wir Filme gucken oder Promi BB und die ganzen shclanken Weiber dazusehen sind, komm ich mir total doof vor
Und dann bedenke bitte das du was vieeeel besseres bist, eine Mama die nicht hungern muss um ihrem Mann zu gefallen.
Ja ich weiß. Ach man es ist halt doof für mich. Kenn das nicht. Die ersten beiden Schwangerschaften brauchte ich mir keine Gedanken machen, da ich alleine war, aber diesmal ist es was anderes. Ich hab diesmal einen Mann an meiner Seite. Einen tollen Mann der jede andere haben könnte, aber er ist bei mir.
18.09.2013 19:59
Zitat von Shnaddy:
@Jewels: Ja, irgendwie hat der Name für mich auch so einen kleinen Tatsch ins assoziale... Ich hoffe, dass mein Mann sich da noch umstimmen lässt... Gott sei Dank haben wir ja noch ein bisschen Zeit bis wir uns entschieden haben müssen... Aber bis wir im Kreissaal sind möchte ich es schon fest haben... So wie manche, die ohne einen Plan das Kind bekommen und am nächsten Tagen im Krankenhaus dann mal entscheiden wie es heißen soll... Das könnte ich nicht...
Ich auch nicht ... Und auch wenn wir noch Zeit haben bis wir alle ET haben war es mir trotzdem sehr wichtig schon einen Namen zu haben .. Gerade weil Mark und ich uns einfach nicht einig werden konnten !!! Es gab oft Streit
18.09.2013 20:01
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von Mamao71114:
@Attraktiv fühlen
Ich fühle mich auch eher unattraktiv. Mein Freund macht mri zwar immer wieder Komplimente die ich auch gut annehmen kann, aber manchmal, wenn wir Filme gucken oder Promi BB und die ganzen shclanken Weiber dazusehen sind, komm ich mir total doof vor
Und dann bedenke bitte das du was vieeeel besseres bist, eine Mama die nicht hungern muss um ihrem Mann zu gefallen.
Ja ich weiß. Ach man es ist halt doof für mich. Kenn das nicht. Die ersten beiden Schwangerschaften brauchte ich mir keine Gedanken machen, da ich alleine war, aber diesmal ist es was anderes. Ich hab diesmal einen Mann an meiner Seite. Einen tollen Mann der jede andere haben könnte, aber er ist bei mir.
Das versteh ich bei meinem auch nicht....aber es ist so und ich genieß es einfach....
18.09.2013 20:01
@Namen
eine Freundin von mir hatte vorher auch keinen Namen für ihre Tochter und dann hat sie entbunden und sich ganz schnell für einen Namen entschieden und mittlerweile bereut sie es und will den ändern.
eine Freundin von mir hatte vorher auch keinen Namen für ihre Tochter und dann hat sie entbunden und sich ganz schnell für einen Namen entschieden und mittlerweile bereut sie es und will den ändern.
18.09.2013 20:03
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von Mamao71114:
@Attraktiv fühlen
Das versteh ich bei meinem auch nicht....aber es ist so und ich genieß es einfach....
Ja ich sag mir auch immer, dass ich was Besonderes sein muss für ihn. Und er liebt mich einfach und ist ehrlich mit mir. Der erste Mann in meinem Leben, der von Anfang an ehrlich zu mir ist und zu dem ich ehrlich bin.
18.09.2013 20:38
Mädels ich bin grad voll depri......ich war seit ich von meiner SS weiß wieder das erste mal auf meinem Crosser....und ich bin soooo unfit
Ich schaff noch nicht mal ne halbe Stunde bei 30 Watt.....früher schaffte ich 90min bei 65 Watt....also schaffen würde ich es schon, aber mein Puls ist dann immer bei 150 was zu hoch ist auf Dauer....
Ab morgen wird wieder trainiert
Erstmal 2x täglich 15 min und langsam steigern...
Ihr fragt euch warum??? Zum einen weil ich mich nach Bewegung sehne und seitdem ich das BV habe, bewege ich mich viel zu wenig finde ich...wie sieht das bei euch aus?? Wieviel bewegt ihr euch? Finde es schwierig einzuschätzen wieviel Bewegung am Tag ausreicht....auch im Hinblick auf Thrombosegefahr etc...
Und zum anderen weil es ja gut sein soll fit zu sein/bleiben auch im Hinblick auf die Geburt und das "abnehmen" danach....ich kann's nicht leiden das ich aus der Puste bin wenn ich mal 2 Stockwerke die Treppe hochlaufe...meine FA ist in der 3. Etage und an manchen Tagen schaff ich es nicht die Treppen auf einmal zu steigen
18.09.2013 20:46
Zitat von Bibi_1:
Mädels ich bin grad voll depri......ich war seit ich von meiner SS weiß wieder das erste mal auf meinem Crosser....und ich bin soooo unfit
Ich schaff noch nicht mal ne halbe Stunde bei 30 Watt.....früher schaffte ich 90min bei 65 Watt....also schaffen würde ich es schon, aber mein Puls ist dann immer bei 150 was zu hoch ist auf Dauer....
Ab morgen wird wieder trainiert
Erstmal 2x täglich 15 min und langsam steigern...
Ihr fragt euch warum??? Zum einen weil ich mich nach Bewegung sehne und seitdem ich das BV habe, bewege ich mich viel zu wenig finde ich...wie sieht das bei euch aus?? Wieviel bewegt ihr euch? Finde es schwierig einzuschätzen wieviel Bewegung am Tag ausreicht....auch im Hinblick auf Thrombosegefahr etc...
Und zum anderen weil es ja gut sein soll fit zu sein/bleiben auch im Hinblick auf die Geburt und das "abnehmen" danach....ich kann's nicht leiden das ich aus der Puste bin wenn ich mal 2 Stockwerke die Treppe hochlaufe...meine FA ist in der 3. Etage und an manchen Tagen schaff ich es nicht die Treppen auf einmal zu steigen
Na das du so schnell aus der Puste bist ist doch voellig normal
Ich kann nichtmal die Treppen hochgehen ohne kurz Pause zu machen .. Ich trage schon lange nichts mehr die Treppen hoch ^^
18.09.2013 20:48
BTW wenn ich zuviel mache bekomme ich auch Kraempfe im UL .. Deswege schone ich mich schon viel und lege die Beine hoch ...
18.09.2013 20:48
BTW wenn ich zuviel mache bekomme ich auch Kraempfe im UL .. Deswege schone ich mich schon viel und lege die Beine hoch ...
18.09.2013 20:54
Irgendwie macht mich das mehr fertig als der wachsende Bauch oder das steigende Gewicht....ich fühl mich dann so....alt?
Aber wie gut das ich was dagegen tun kann....habe heute auch Nachricht bekommen, dass mein Gurt da ist hoffe der hilft
Aber wie gut das ich was dagegen tun kann....habe heute auch Nachricht bekommen, dass mein Gurt da ist hoffe der hilft
18.09.2013 20:54
Zitat von Sunny4384:
Hier Jewels für dich bzw deinen Mann
Sunny, der Text is geil
18.09.2013 20:55
Zitat von Jewels:
Echt? Das habe ich grad nicht gehabt nur ein stechen im schambein-Bereich was aber an der Symphysenlockerung liegt....
18.09.2013 21:04
Zitat von bärchen81:
Zitat von Ines84:
Zitat von Jewels:
Zitat von bärchen81:
Morgen mädels,
Jewels oh da kommt wieder alles zam. Die hormone, ein mann der einen nicht ernst nimmt und und ...
Ich hab das glück das mein mann sofort springt wenns mir jicht gut geht. Der fragt nicht sonder der holt das auto und los gehts... Er sagt auch immer lieber einmal zweimal mehr ins kk wie einmal zuwenig.
Zum themam wie kan sich fühlt. Also bis auf das ich echt pickel hab ( schlimmer wie in der pupertät ) find ich mich sehr wohl in der haut. Vorallem weil mein bauch jetzt wächst. Undich zeig auch gerne das ich ss bin. Ach ja ich hoff auf ein mädel schon allein wegen den pickel. Wenn nicht dann werd ich mit meinen sohn mal ein wörtchen reden müssen ob er da was falsch verstanden hat.
Was ich heute mache? Werde nachmittag zu meiner nageltante gehen. Wird auch wieder zeit mir die nägel machen zu lassen ...
Ansonsten das ùbliche. Haushalt und vielleicht das packen anfangen.
Noch kurz , haben uns endlich für einen teil der möbel entschieden. Der wohnzimmertisch kommt nächste woche, kw 40 die türen , kw 43 das wohn/eßzimmer , der tisch muss nur bestellt werden und ist innerhalb einer woche da und das sofa kommt anfang november.
Diese woche gehen wir noch das restliche kinderzimmer von juluen bestellen und die schränke und kommoden für die ankleide und dann sind wir durch erst mal. Fällt mir ein stein vom herzen....
Ach ja die küche sollte nächste woche auch kommen
Ich bin meine eigene Nageldesignerin und hab NICHTS auf meinen Nägeln
Schrecklich .. Wenns nicht so lange dauern würde sich die selbst zu machen .. Werde Sie aber später in Form feilen und lackieren .. Ich LIEBE rot und schwarz.. Grau geht auch
BTW mach Dir nicht zuviel Hoffnung was Pickel und Mädchen angeht
Ich seh aus und fühl mich an wie ein Blatt grobes Schmiergelpapier und mein Baby hat einen Puller
Ich bin auch froh einen Pony zu haben unter dem ich meine Pickel verstecken kann und ich bekomme wohl einen Jungen.......soviel dazu.
In der 1.ss hatte ich nicht einen , hatte super haut. Also ich hoffe im geheimen weiter....
Ich kann nur zustimmen, mir gehts genauso, bei colin tolle haut und alles und jetzt vooooool pickelpest, bei mir ist's nen Mädchen ich drücke die Daumen
18.09.2013 21:15
Hi Mädels!
Wollte mal hören wie ihr euch so ernährt? Ich habe manchmal Angst das ich mich einfach zu ungesund ernähre, viel Obst und Gemüse esse ich nicht gerade! Bin ja eh schon übergewichtig und sollte jetzt eigentlich noch mehr drauf achten, fällt mit voll schwer! Ist ja auch nicht so toll fürs Würmchen nur Mist zu essen!
Nach meinem Urlaub will ich mehr drauf achten und mich wieder mehr mit kochen beschäftigen!
Sonntag hab ich ne gesunde Kürbissuppe gemacht, hab gedacht endlich mal was gesundes, aber dann hat sie über Nacht ein Stich gekriegt und ich musste kurzerhand was anderes machen wozu ich keine zeit hatte, also Pizza! Nicht so toll!
Wollte mal hören wie ihr euch so ernährt? Ich habe manchmal Angst das ich mich einfach zu ungesund ernähre, viel Obst und Gemüse esse ich nicht gerade! Bin ja eh schon übergewichtig und sollte jetzt eigentlich noch mehr drauf achten, fällt mit voll schwer! Ist ja auch nicht so toll fürs Würmchen nur Mist zu essen!
Nach meinem Urlaub will ich mehr drauf achten und mich wieder mehr mit kochen beschäftigen!
Sonntag hab ich ne gesunde Kürbissuppe gemacht, hab gedacht endlich mal was gesundes, aber dann hat sie über Nacht ein Stich gekriegt und ich musste kurzerhand was anderes machen wozu ich keine zeit hatte, also Pizza! Nicht so toll!
18.09.2013 21:24
Ich versuch es auch, leider klappt es nicht immer Ich koche einfach nicht für mich alleine....Flo isst ja im KiGa somit koche ich fast nur am WE aufwendig...Obst esse ich jeden Tag etwas...Äpfel, Bananen usw
Ich versuche 1x die Woche ne Gemüsepfanne zu machen um das Defizit quasi nachzuholen....ansonsten tröste ich mich damit, das in den Tabletten und Sanostol Vitamine drin sind
Ich versuche 1x die Woche ne Gemüsepfanne zu machen um das Defizit quasi nachzuholen....ansonsten tröste ich mich damit, das in den Tabletten und Sanostol Vitamine drin sind
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt