Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Star79
554 Beiträge
16.09.2013 11:01
Zitat von zuckerkätzchen:

Danke euch!
Bin grad voll aus dem Häuschen

Glückwunsch !!!

Hast du ein neues Bild???
16.09.2013 11:03

Danke euch!

machst bestimmt ein Freudentänzchen
16.09.2013 11:06
Zitat von Star79:

Danke euch!

Glückwunsch !!!

Hab ich schon, aber leider erkennt man da nicht mehr so viel drauf.. aber ich lads später noch hoch, hab grad keinen Scanner da.
16.09.2013 11:06
Zitat von Engelchen20082010:

Danke euch!

Ohja! Ich krieg mich gar nich mehr ein.. Weiß gar nicht, wie ich das NICHT meinem Freund erzählen soll.. Der will sich nämlich überraschen lassen..
16.09.2013 11:09

Danke euch!

Ohja! Ich krieg mich gar nich mehr ein.. Weiß gar nicht, wie ich das NICHT meinem Freund erzählen soll.. Der will sich nämlich überraschen lassen..

Glückwunsch zum Jungen
Ich glaub die Jungs geben auch wirklich nicht die Führung ab

Ohh. Ich glaube, dass wird schwer. Es müsste ja dann auffallen, wenn du überhaupt kein rosa kaufst.
16.09.2013 11:10

Danke euch!

oh oh das wird schwer
16.09.2013 11:10
So.. hab mal alle Beiträge kurz überflogen..

Zum Thema Geburt:
Ich hab ja mehr Schiss vor der PDA als vor den Schmerzen.. Also versuch ichs wohl mal ohne..
Mal sehn, ob die Schmerzen so stark werden, dass mir meine Angst vor Nadeln egal wird..

Aber wär schon schön ohne, hab gehört, bei ner Wassergeburt soll das eh nicht gehen mit der PDA.. Weiß aber nicht, ob da was dran ist..

Beim Aldi war ich heute auch.. Hab mich aber zusammengerissen..
Aber da war ja echt die Hölle los.. Bin um kurz nach 9 aus der Arztpraxis und war so um 20 nach 9 im Aldi.. und es war schon fast nichts mehr da..
Star79
554 Beiträge
16.09.2013 11:11

Zitat von Star79:

Danke euch!

Glückwunsch !!!

Hab ich schon, aber leider erkennt man da nicht mehr so viel drauf.. aber ich lads später noch hoch, hab grad keinen Scanner da.

man erkennt nichts mehr??? Wie groß ist der kleine denn schon ???
16.09.2013 11:13

oh so voll war es schon am frühen morgen.
warst du denn erfolgreich?

Ja, ich war sehr erfolgreich. Der Einkaufskorb war voll u. der Geldbeutel leer.

Hab was fürs Baby bekommen, was für meinen Sohn (Jacken nächste Größe) u. dann noch was zum basteln für mich (später für die Kiddies)

Bilder sind im Fotothread

16.09.2013 11:14
Glückwunsch zum Sohn!

Ich bin ja felsenfest davon überzeugt, das es bei mir ein Mädchen wird. Aber irgendwie hab ich im Hinterkopf, das ich Freitag in einer Woche doch mit einem Sohn überrascht werde.

Zu den Winterjacken:
Ich hätte lieber eine Jacke, als einen Mantel. Das Problem: ich möchte so gerne eine aus Kaschmir haben und die gibt es fast alle nur als Mäntel... Und 100,- oder mehr für eine Jacke/Mantel ausgeben lohnt nicht mehr-
es wird ja schliesslich meine letzte SS sein...
16.09.2013 11:15
Zitat von Star79:

Zitat von Star79:

Danke euch!

Glückwunsch !!!

man erkennt nichts mehr??? Wie groß ist der kleine denn schon ???

Nicht, weil er so groß ist, sondern weil er so viel zappelt.. (;
Aber sie meint, er wär voll normal von der Größe her.. also mit Füßchen ungefähr 23cm.
Aber das hat sie nur geschätzt, weil messen fand er auch nich so cool.
16.09.2013 11:17

Zum Thema Geburt:
Ich hab ja mehr Schiss vor der PDA als vor den Schmerzen.. Also versuch ichs wohl mal ohne..
Mal sehn, ob die Schmerzen so stark werden, dass mir meine Angst vor Nadeln egal wird..

ich hab panische angst vor nadeln seit der kindheit!
glaube mir, du wirst dir je nach schmerzempfindlichkeit zumindest nen zugang legen lassen
pda find ich wenn es nicht stundenlang dauert brauch man nicht! da hab ich zuviel respekt vor, dann lieber die schmerzen
sie sind mega fies, aber man überlebt es
Bibi_1
2219 Beiträge
16.09.2013 11:20
Mädels ich krieg grad die Krise und bin aber auch mega enttäuscht

Habe ja schon über WA erzählt, dass meine Mum mir ständig ein schlechtes Gewissen macht, weil ich nächstes Jahr in die Schweiz ziehe um wieder mit meinem Mann ein normales Familienleben haben zu können und das nicht nur alle 6 Tage...was ja auch wohl mein gutes Recht ist, aber das versteht sie in ihrem Egoismus nicht und ich muss mir dann so Sprüche anhören wie

- Dann kann ich mir ja direkt nen Strick nehmen
- Sterb ich halt einsam und allein
- Du klaust mir meine Enkel
- Du wirst da nie glücklich etc

Naja jedenfalls wollte sie heute abend auf Flo aufpassen weil ich mit Freunden essen gehen wollte - nun rief sie grad an und meinte sie kommt heute nicht.

Auf meine Frage warum nicht kam nur: In der Schweiz bin ich ja auch nicht da zum Babysitten, so kannst du dich schonmal dran gewöhnen

Dann hab ich gesagt: Gut, dann gewöhn du dich schonmal dran deine(n) Enkel und deine Tochter nicht mehr zu sehen und habe aufgelegt.

Ist es nicht Aufgabe einer Mutter ihre Kinder zu unterstützen, zu helfen und da zu sein auch wenn sie nicht mit den Entscheidungen der Kinder konform geht?? Macht das nicht eine gute Mutter aus, oder bin ich hier die Blöde???

Mir fällt es doch auch nicht leicht hier alles aufzugeben, Flo aus seiner gewohnten Umgebung zu reißen und mich in völliges Neuland zu begeben....aber ich will wieder eine richtige Familie sein, jeden Tag, und wieder zusammen mit meinem Mann einschlafen, abends auf der Couch, unterwegs am WE etc...das ist doch nicht falsch?!

Aber sie meint so wäre es doch perfekt, ich kriege Kohle vom Kerl und muss dafür seine "Gegenwart" nicht ertragen (im Sinne von dreckiger Wäsche, Diskussionen, Sex et.)...HALLO????

Natürlich kann es schiefgehen, natürlich kann ich da unglücklich sein, aber wenn ich es nicht probiere finde ich es doch nie raus oder? Und schließlich wander ich nicht aus nach Timbuktu....

Sorry für den langen Text
16.09.2013 11:20
Zitat von Mia2009:

Zum Thema Geburt:

glaube mir, du wirst dir je nach schmerzempfindlichkeit zumindest nen zugang legen lassen
pda find ich wenn es nicht stundenlang dauert brauch man nicht! da hab ich zuviel respekt vor, dann lieber die schmerzen

Ich auch.. Keine Ahnung, warum.. Aber sobald ich ne Nadel auf meinen Körper zukommen sehe, ist bei mir Sense.. Kostet mich viel Überwindung nich schreiend wegzulaufen.

Ohje.. Naja.. ich bin gespannt und bleibe dennoch optimistisch.
16.09.2013 11:22
Zitat von Mia2009:

Zum Thema Geburt:

Achja, der Zugang muss ja auch noch gelegt werden. Das habe ich total verdrängt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt