Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.09.2013 10:25
oh so voll war es schon am frühen morgen.
warst du denn erfolgreich?
warst du denn erfolgreich?
16.09.2013 10:26
Sagt mal habt ihr schon Schwangerschaftsjacken gekauft?? Wenn ja, wo denn? Ich glaube ich muss diese Woche noch los bevor ich nach CH fahre...ist ja doch recht kalt geworden...
16.09.2013 10:28
Zitat von Bibi_1:
Sagt mal habt ihr schon Schwangerschaftsjacken gekauft?? Wenn ja, wo denn? Ich glaube ich muss diese Woche noch los bevor ich nach CH fahre...ist ja doch recht kalt geworden...
Nein bin selbst auch so langsam auf der Suche aber wo ich genau richtig suchen soll weiß ich auch noch nicht
16.09.2013 10:31
ich hatte nicht vor extra ne jacke zu kaufen
werde wohl wenn´s hart kommt eine wind und wetterjacke von meinem mann tragen, da konnte er vor 3 jahren unsere kleine in der trage mit drunter nehmen
werde wohl wenn´s hart kommt eine wind und wetterjacke von meinem mann tragen, da konnte er vor 3 jahren unsere kleine in der trage mit drunter nehmen
16.09.2013 10:33
Zitat von Mia2009:
ich hatte nicht vor extra ne jacke zu kaufen
hatte ich auch überlegt aber das modische Bewußtsein tritt da in Streik...ich versinke in seinen Klamotten
16.09.2013 10:35
Hab gestern meine Herbst und Wintersachen rausgeholt. Es war derartig deprimierend es passt noch genau eine Hose und die Jacken bekomme ich nur noch zu wenn ich mir vornehme nicht mehr zu atmen... Wo soll das noch hingehen? Aaaaah
16.09.2013 10:35
huhu mädls,
na wie geht es euch? ich war heute auch bei Aldi und hab einen großeinkauf gestartet! die haben sich ja fast geschlagen um die sachen und ich hab ganz entspannt alles bekommen die sind auf die jungen sachen los und ich nur auf rosa . ansonsten geht es mir gut, die prinzessin turt ganz gut und ich bin auch wieder fitter! Ich bin mmomentan auf der suche nach einer Winterjacke alle meine passen nicht mehr
na wie geht es euch? ich war heute auch bei Aldi und hab einen großeinkauf gestartet! die haben sich ja fast geschlagen um die sachen und ich hab ganz entspannt alles bekommen die sind auf die jungen sachen los und ich nur auf rosa . ansonsten geht es mir gut, die prinzessin turt ganz gut und ich bin auch wieder fitter! Ich bin mmomentan auf der suche nach einer Winterjacke alle meine passen nicht mehr
16.09.2013 10:46
Zitat von Bibi_1:
hatte ich auch überlegt aber das modische Bewußtsein tritt da in Streik...ich versinke in seinen Klamotten
wird bei mir evtl auch kommen, denn schick ist die jacke echt nicht
16.09.2013 10:47
Thema Winterjacke:
Meine vom letzten Jahr wird nur noch am Anfang vielleicht passen aber Ende des Jahres wird das wohl nichts mehr.
Meine Tochter ist am Wochenende bei einer Modenschau mitgelaufen von einem Kinder und Umstandskleidungsladen und da hatten die ganz tolle Jacken von Noppies!!
War eine mitwachsende und zwei andere jacken die echt schick aussahen kosteten so um die 90 Euro.
Ich werde erstmal schauen ob nicht noch im bekanntenkreis jemand eine hat ansonsten werde ich da mal schauen
Meine vom letzten Jahr wird nur noch am Anfang vielleicht passen aber Ende des Jahres wird das wohl nichts mehr.
Meine Tochter ist am Wochenende bei einer Modenschau mitgelaufen von einem Kinder und Umstandskleidungsladen und da hatten die ganz tolle Jacken von Noppies!!
War eine mitwachsende und zwei andere jacken die echt schick aussahen kosteten so um die 90 Euro.
Ich werde erstmal schauen ob nicht noch im bekanntenkreis jemand eine hat ansonsten werde ich da mal schauen
16.09.2013 10:48
Ich habe mir diesen "Aldi-Wahn" geschenkt Kein Bock drauf....
habe mir jetzt 3 Jacken bei BonPrix bestellt, ich hoffe
a) das die rechtzeitig kommen und
b) eine davon passt und gefällt!
Ich sehe es nicht ein für ein paar Monate 100€ für ne Jacke auszugeben die ich danach nie wieder trage....max. 50 dann ist gut...
habe mir jetzt 3 Jacken bei BonPrix bestellt, ich hoffe
a) das die rechtzeitig kommen und
b) eine davon passt und gefällt!
Ich sehe es nicht ein für ein paar Monate 100€ für ne Jacke auszugeben die ich danach nie wieder trage....max. 50 dann ist gut...
16.09.2013 10:48
Ah Mädels,
sry, ich les gleich alles nach, aber ich muss es doch loswerden..
War ja heute beim Organscreening uuund
mein SOHN ist soweit man das da erkennen kann kerngesund. <3
Ich bin hin und weg..
Wusste von Anfang an, dass es ein Junge ist..
Oh Mädels, ich bin so verliebt.
So, ich geh mal eure Beiträge nachlesen.
Ich bin hin und weg..
16.09.2013 10:53
Zitat von zuckerkätzchen:
Ah Mädels,
Ich bin hin und weg..
Herzlichen Glückwunsch
16.09.2013 10:53
Ah Mädels,
Ich bin hin und weg..
GW zum Jungen!!!
Ha die scheinen die Führung behalten zu wollen
16.09.2013 10:59
Ah Mädels,
Ich bin hin und weg..
Glückwunsch!!! Freu mich für dich! Bin auch ganz verliebt ❤❤
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt