Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.09.2013 06:44
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von Jewels:
Zitat von Zaubermaus123:
Puppymauz das ist ja gruselig!!
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Mensch Mädels, ihr habt so viele Namensideen...
Für Mädchen habe ich viele Ideen aber da wir wohl einen Jungen bekommen muss da was her und das ist sooo schwer.
Zur Zeit gefällt uns Louis am besten..aber hmmmm...
Habt ihr ne Idee welcher Name zu Jerome passt?!
Ich kann meine Kinder ja zb schlecht Jerome und Herbert nennen...
Mir fehlen echt die Ideen.
Louis ist doch toll!!
Wenn Ihr Ihn mögt bleibt dabei
Da fehlt dieses gewisse etwas, weißt du was ich meine?
Der ist toll und er gefällt uns aber es ist nicht DER name.
Wie wäre es mit Noel, ich finde den auch passend zu Jerome
15.09.2013 07:00
So Mädels, ich hatte gestern gar keine Zeit mehr euch richtig zu verfolgen, erst sind wir auf den stoffmarkt,(juhuuu dass ich do nen Mann habe ) wo er mir 30-max 45min Zeit lies zu gucken, ist echt swu schwierig da es soooo viele tolle stände, Ware und preisunterschiede gibt, aber ich wusste ja nachbeas ich schauen will
Ich konnte einen schönen flauschigen Stoff in Weise mit Sternen drauf dazu einen rosa Stoff aus Baumwolle mit muffins drauf ergattern, was die kuschrldecke für unsere Maus wird dann Jersey Stoffe woraus ich mausi, Mütze, Body und Hose oder Oberteil mache, mal schauen und dem grossen hatte ich versprochen nach alienstoff zu schauen, habe einen gefunden mit grünem bundchenstoff dazu, davon wünscht er sich eine Hose
Zum Thema Sex: ich liebte den Sex schon ohne Pille, da habe ich nach dem absetzen schon mehr Lust empfunden und auch mehr und durch die ss wie erwähnt ist ja alles mehr durchblutet und ich finde bissl enger da unten wohl alles straffer ist weil es das Baby haltenmuss viel mehr als sonst haben wir leider nicht, alle paar Tage, da ich meist im laufe des mittages oder nschmittages Lust habe was dann wegen Arbeit oder colin nicht geht
Ich konnte einen schönen flauschigen Stoff in Weise mit Sternen drauf dazu einen rosa Stoff aus Baumwolle mit muffins drauf ergattern, was die kuschrldecke für unsere Maus wird dann Jersey Stoffe woraus ich mausi, Mütze, Body und Hose oder Oberteil mache, mal schauen und dem grossen hatte ich versprochen nach alienstoff zu schauen, habe einen gefunden mit grünem bundchenstoff dazu, davon wünscht er sich eine Hose
Zum Thema Sex: ich liebte den Sex schon ohne Pille, da habe ich nach dem absetzen schon mehr Lust empfunden und auch mehr und durch die ss wie erwähnt ist ja alles mehr durchblutet und ich finde bissl enger da unten wohl alles straffer ist weil es das Baby haltenmuss viel mehr als sonst haben wir leider nicht, alle paar Tage, da ich meist im laufe des mittages oder nschmittages Lust habe was dann wegen Arbeit oder colin nicht geht
15.09.2013 11:03
Zitat von kekskruemel:
Pflaumengefummel xD das Wort des Tages xD
@nancy: der Erzeuger hat sich von mir getrennt wegen dem bauchzwerg..seine Eltern wollten das auch so. Er bemüht sich aber mit zum us zu kommen und fragt sie es geht und so. Mehr möchte ich auch nicht. Er darf Papa sein, natürlich. Aber wir werden keine Freunde mein neuer Freund soll ja auch nicht Papa spielen, aber er freut sich trotzdem aufs baby.
was für ein Blödmann!
Warum trennt man sich denn deswegen und was sind das für Eltern bitte?
Naja da kannst wahrscheinlich nur froh sein das du ihn los bist. Schön, dass sich dein neuer Freund so darauf einlässt
Wie geht es euch sonst heute? Von mir aus könnte gerade immer Sonntag sein wir lümmeln immer noch im Bett rum... Herrlich!
Naja solange man es noch kann.
Gestern haben wir noch den restlichen Umzug von meinem Schatz zu mir gemacht. Wir sind ja noch nicht so lang zusammen, kennen uns aber schon ein paar Jahre. Das Chaos hat mich völlig fertig gemacht gestern, bin froh das wir mit allem soweit durch sind. Im Oktober haben wir eine Woche Urlaub, da geht's ans Kinderzimmer
Wollen an die Tür mit bunten Buchstaben "Babyappartment" draufschreiben
Wünsche euch einen super schönen Sonntag!!!
15.09.2013 15:41
Zitat von Sunny4384:
Zitat von kekskruemel:
Pflaumengefummel xD das Wort des Tages xD
@nancy: der Erzeuger hat sich von mir getrennt wegen dem bauchzwerg..seine Eltern wollten das auch so. Er bemüht sich aber mit zum us zu kommen und fragt sie es geht und so. Mehr möchte ich auch nicht. Er darf Papa sein, natürlich. Aber wir werden keine Freunde mein neuer Freund soll ja auch nicht Papa spielen, aber er freut sich trotzdem aufs baby.
was für ein Blödmann!
Warum trennt man sich denn deswegen und was sind das für Eltern bitte?
Naja da kannst wahrscheinlich nur froh sein das du ihn los bist. Schön, dass sich dein neuer Freund so darauf einlässt
Wie geht es euch sonst heute? Von mir aus könnte gerade immer Sonntag sein wir lümmeln immer noch im Bett rum... Herrlich!
Naja solange man es noch kann.
Gestern haben wir noch den restlichen Umzug von meinem Schatz zu mir gemacht. Wir sind ja noch nicht so lang zusammen, kennen uns aber schon ein paar Jahre. Das Chaos hat mich völlig fertig gemacht gestern, bin froh das wir mit allem soweit durch sind. Im Oktober haben wir eine Woche Urlaub, da geht's ans Kinderzimmer
Wollen an die Tür mit bunten Buchstaben "Babyappartment" draufschreiben
Wünsche euch einen super schönen Sonntag!!!
Das ist auch eine coole Idee wo ich mal dran gedacht habe
Auch wenn wir zurueck nach Deutschland gehen werde ich versuchen das Zimmer so amerikanisch wie moeglich zu gestalten ^^
Ich finde die amerikanischen Babyzimmer einfach viiiiel viel schoener als die deutschen ..
15.09.2013 15:55
Da überwinde ich mich nach dem shoppen heute mal mit meiner Familie eine Runde Rad zu fahren und was ist?
Ich war schon nach 10 Minuten fix und alle-
das kommt davon wenn man seid 3 Monaten kein Sport getrieben hat, weil es einem so schlecht geht...
Das muss sich jetzt aber langsam mal wieder einpendeln-
das mit dem übel sein meine ich...
Ich war schon nach 10 Minuten fix und alle-
das kommt davon wenn man seid 3 Monaten kein Sport getrieben hat, weil es einem so schlecht geht...
Das muss sich jetzt aber langsam mal wieder einpendeln-
das mit dem übel sein meine ich...
15.09.2013 16:24
Hallo alle miteinander,
ich melde mich Mal ausm WE.
Hab grad den Aldi-Prospekt durchgeblättert u. ab Montag ist viel fürs Baby drin. Die Sachen sind sehr begehrt u. ratzfatz weg.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-m ontag-16-september/
ich melde mich Mal ausm WE.
Hab grad den Aldi-Prospekt durchgeblättert u. ab Montag ist viel fürs Baby drin. Die Sachen sind sehr begehrt u. ratzfatz weg.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-m ontag-16-september/
15.09.2013 16:34
@Jewels: Wie sind denn die amerikanischen Kinderzimmer eingerichtet?
@Nancy: Was treibst du den so für Sport (vor . nach deinen SS)?
15.09.2013 16:37
Hi Mädels! Wie geht es euch?
mir geht es ganz gut außer das ich soooo müde bin...
15.09.2013 16:46
Zitat von NowW4:
http://www.designdazzle.com/wp-content/uploads/201 2/11/1255.jpg
Habs ungefaehr so vor
15.09.2013 16:47
Na ihr lieben
@sunny und nancy: ich hab mich damit abgefunden und wenn es nicht so gekommen wäre, hätte ich jetzt nicht meinen Mr. Big (er ist 2.06m und ich 1.60m, sieht also ziemlich witzig aus xD )
@sunny und nancy: ich hab mich damit abgefunden und wenn es nicht so gekommen wäre, hätte ich jetzt nicht meinen Mr. Big (er ist 2.06m und ich 1.60m, sieht also ziemlich witzig aus xD )
15.09.2013 16:53
Zitat von Jewels:
Zitat von NowW4:
Habs ungefaehr so vor
Sieht sehr schön aus.
Also auch weiße Möbel u. dann in deinen 2 ausgewählten Blautönen gestrichen?
15.09.2013 16:57
Zitat von Engelchen20082010:
Mir geht's auch gut. Hast du die Müdigkeit ständig? Bei mir kommt sie meist zwischen 13 u. 15 Uhr.
15.09.2013 17:06
Zitat von NowW4:
Zitat von Jewels:
Zitat von NowW4:
Habs ungefaehr so vor
Sieht sehr schön aus.
Also auch weiße Möbel u. dann in deinen 2 ausgewählten Blautönen gestrichen?
Richtig Aber werde die Streifen etwas anders machen .. Weiss soll an der Wand ueberwiegen Werde seinen Kompletten Namen mit Holzbuchstaben ueber dem bett aufhaengen
Wollte erst einen Himmel haben,aber den lasse ich weg
15.09.2013 17:29
Zitat von NowW4:
Zitat von Engelchen20082010:
Mir geht's auch gut. Hast du die Müdigkeit ständig? Bei mir kommt sie meist zwischen 13 u. 15 Uhr.
zwischen durch habe ich das mal heftiger mal weniger.Ganz unterschiedlich
15.09.2013 18:07
Zitat von NowW4:
Also vor der SS täglich im Wechsel Ashtanga-Yoga (schaffe aber nur 1 Bein halbwegs hinter meinen Kopf zu bekommen) und 1 - 2 Stunden joggen. Dazu kommen noch Dehnübungen und ab und an schwimmen.
Jetzt in der SS belasse ich es bei täglichen Power-Yoga. Habe auch eine Prenatal-Yoga DVD- allerdings sind mir die meissten Übungen zu langweilig. Wenn ich denn mal Lust habe, werde ich mich sicherlich auch wieder auf´s Rad schwingen; habe einen Beachcruiser, da sitzt man sehr bequem und nichts wird eingequetscht...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt