Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.09.2013 21:53
Zitat von RiaMini93:
Hey ihr Lieben!
War heute im KH, nachdem ich mir nun doch Sorgen gemacht habe nach 2 Wochen Wehen.. Zu Recht. Gebärmutterhals ist von 4 cm auf 3 cm verkürzt, aber drin behalten haben sie mich nicht. Das machen sie erst, wenn ich nur noch 2 cm hab. Stattdessen soll ich strengste Bettruhe einhalten und nochmal meine tägl. Dosis Magnesium erhöhen. Ja, schonen mit zwei kleinen Kindern geht immer echt fantastisch.. Naja ich werd´s trotzdem versuchen. Ansonsten geht´s der kleinen Dame gut. Genügend Fruchtwasser, liegt momentan mit dem Köpfchen nach unten, Herzchen schlägt normal und sie haben mir nochmal zu 100% bestätigt, dass es ein Mädchen wird.
Na das ist ja grade nochmal gut gegangen..
Ohjeh, es ist schwer mit Kindern aber versuche dich zu schonen so gut es geht
13.09.2013 21:55
ria dann auch dir bitte wen der dir mit den Kids hilft!!!
zur Not auch eine Haushaltshilfe über die kk
denn du willst deine kleine ja nicht gefährden und am Ende als erste 'werfen'????
zur Not auch eine Haushaltshilfe über die kk
denn du willst deine kleine ja nicht gefährden und am Ende als erste 'werfen'????
13.09.2013 22:11
Huhu Mädels
Sorry, das ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, aber es ist in den paar Wochen soviel schlimmes passiert, dass es einfach nicht anders ging
Hoffe ihr nimmt es mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf die geschriebenen Beiträge antworte
Sorry, das ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, aber es ist in den paar Wochen soviel schlimmes passiert, dass es einfach nicht anders ging
Hoffe ihr nimmt es mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf die geschriebenen Beiträge antworte
14.09.2013 07:34
Hallo, guten Morgen!
So ich muss jetzt mal kurz klugscheissern:
Mandeln sind k e i n e Nüsse, obwohl sie oft so bezeichnet werden. Sie sind Steinfrüchte. Aber Nüsse sind Schalenfrüchte-
gehören somit nicht zu einer Gattung.
Aber ihr habt Recht, ab und an mal etwas mit Nuss wird schon nicht schaden!
Glückwunsch zum Emanjula (habe ich das jetzt richtig geschrieben?!)- ich hatte auch mal einen Zwillingswagen von dieser Marke. Allerdings ist irgendwann eine Strebe gebrochen und dann war er hin...
@Ria:
Oh ha, ja ich weiss wie das ist, mit dem Ausruhen und Kleinkinder- fast unmöglich. Hoffe aber, das sich dein/euer Zustand schnell normalisiert!
Hier regnet es schon seid der Nacht, ich glaube ich krieche jetzt nochmal zurück ins Bett. Wahrscheinlich nur um festzustellen, das Cailleach wach ist-
mein Mann wird heute auf keinen Fall auf stehen- dem wurde gestern ein Backenzahn gezogen!
So ich muss jetzt mal kurz klugscheissern:
Mandeln sind k e i n e Nüsse, obwohl sie oft so bezeichnet werden. Sie sind Steinfrüchte. Aber Nüsse sind Schalenfrüchte-
gehören somit nicht zu einer Gattung.
Aber ihr habt Recht, ab und an mal etwas mit Nuss wird schon nicht schaden!
Glückwunsch zum Emanjula (habe ich das jetzt richtig geschrieben?!)- ich hatte auch mal einen Zwillingswagen von dieser Marke. Allerdings ist irgendwann eine Strebe gebrochen und dann war er hin...
@Ria:
Oh ha, ja ich weiss wie das ist, mit dem Ausruhen und Kleinkinder- fast unmöglich. Hoffe aber, das sich dein/euer Zustand schnell normalisiert!
Hier regnet es schon seid der Nacht, ich glaube ich krieche jetzt nochmal zurück ins Bett. Wahrscheinlich nur um festzustellen, das Cailleach wach ist-
mein Mann wird heute auf keinen Fall auf stehen- dem wurde gestern ein Backenzahn gezogen!
14.09.2013 08:14
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels
guten morgen, ist alles okay bei euch?
14.09.2013 08:20
guten morgen Nancy, wünsche deinem Mann gute Besserung, zahne sind furchtbar, da muss ich gleich Frank denken als meine weißheitszähne raus gekommen sind, arghhh, aber is ja zum Glück rum
Solo heute ist stoffmarkt in meiner nähre bei regen will meine mom net drüber laufen, würden wir noch schon vor haben heute Nachmittag in die Richtung zu fahren auf den Bad dürkheimer wurstmarkt, wäre ich alleine hin aber doof doppelte strecke zu fahren und kurz vorher geht auch net da ich dort schon bissl Zeit brauche
Solo heute ist stoffmarkt in meiner nähre bei regen will meine mom net drüber laufen, würden wir noch schon vor haben heute Nachmittag in die Richtung zu fahren auf den Bad dürkheimer wurstmarkt, wäre ich alleine hin aber doof doppelte strecke zu fahren und kurz vorher geht auch net da ich dort schon bissl Zeit brauche
14.09.2013 09:07
Guten Morgen,
Puppymauz das hört sich nicht gut an, alles ok?
Nachdem ich jetzt das mit den gekürzten Gebärmutterhals gelesen habe gehts mir ja nun nicht wirklich besser.
Ich hab am Tag immer mal wieder ne Wehe und es bleibt ja leider nicht bei hartem Bauch sondern ich kriege dabei leichtes UL ziehen.
Meine Hebi fand das jetzt nicht soo schlimm aber ich bin froh wenn endlich Mittwoch ist und meine Ärztin sich das mal genauer angucken kann.
Hier ist es kalt aber die Sonne scheint.
Das wars wohl endgültig mit dem Sommer
Mein Mann ist gerade mit meinem großen Spazieren und Brötchen holen, ich werde mich mal ein bisschen an die warme Heizung setzen und die Sonnenstrahlen genießen
Nachdem ich jetzt das mit den gekürzten Gebärmutterhals gelesen habe gehts mir ja nun nicht wirklich besser.
Ich hab am Tag immer mal wieder ne Wehe und es bleibt ja leider nicht bei hartem Bauch sondern ich kriege dabei leichtes UL ziehen.
Meine Hebi fand das jetzt nicht soo schlimm aber ich bin froh wenn endlich Mittwoch ist und meine Ärztin sich das mal genauer angucken kann.
Mein Mann ist gerade mit meinem großen Spazieren und Brötchen holen, ich werde mich mal ein bisschen an die warme Heizung setzen und die Sonnenstrahlen genießen
14.09.2013 09:40
Zitat von Zaubermaus123:
Guten Morgen,
Gestern Nachmittag war hier auch noch schön Sonnenschein- man konnte locker im T-Shirt raus!
Heute ist Dauerregen!!! Ich bezweifle, das ich heute noch raus gehen werde!
14.09.2013 10:59
Ich wollte heute auf den stoffmarkt in Ludwigshafen aber es regnet seit ner Stunde durch wollte dich jetzt wo ich weis was es wird, Stoffe shoppen zum nähen naja im Oktober ist in Mannheim nochmal solange muss Internet her
14.09.2013 11:25
Hey Mädels,
Puppy, das klingt ja nicht so toll bei dir! Mit deinem Würmchen ist aber alles okay, oder?
Ich hab mir den Nick jetzt nicht gemerkt, von der, die im KH war, wegen dem verkürzten GBMH, sorry!
Aber Mia hat recht, versuch dich echt zu schonen, und zur Not hol dir echt Hilfe! Aber schön, dass sich euer Outing zu 100% bestätigt hat!!!!
Jessmo: Schade, dass das mit deinem Stoffmarkt nicht klappt!
Hier regnets noch nicht, aber ich glaube, dass es noch kommt, haben sie zumindest gebracht.
Aber mir ists recht, ich liebe Herbst&Winter!!!!!
PS: Du kannst nähen, Jessmo?
Puppy, das klingt ja nicht so toll bei dir! Mit deinem Würmchen ist aber alles okay, oder?
Ich hab mir den Nick jetzt nicht gemerkt, von der, die im KH war, wegen dem verkürzten GBMH, sorry!
Aber Mia hat recht, versuch dich echt zu schonen, und zur Not hol dir echt Hilfe! Aber schön, dass sich euer Outing zu 100% bestätigt hat!!!!
Hier regnets noch nicht, aber ich glaube, dass es noch kommt, haben sie zumindest gebracht.
14.09.2013 11:27
PS: Wenn wir schon mal dabei sind: Kann eine von euch häkeln?
Ich hab sooooo ein süßes Mützchen gesehen, aber ich bin wenns ums nähen&häkeln&stricken geht ein feinmotorischer Pflegefall....
Ich hab sooooo ein süßes Mützchen gesehen, aber ich bin wenns ums nähen&häkeln&stricken geht ein feinmotorischer Pflegefall....
14.09.2013 11:41
Hallo mädels,
Wollt nur bescheid geben das ich mich dieses wochenende nicht mit einbringe. Sind heut und morgen auf geburtstage eingeladen.
Wünsch allen ein schönes erholsames wochenende!!!!
Wollt nur bescheid geben das ich mich dieses wochenende nicht mit einbringe. Sind heut und morgen auf geburtstage eingeladen.
Wünsch allen ein schönes erholsames wochenende!!!!
14.09.2013 11:43
Zitat von Lisalein88:
Eigentlich kann ich häkeln- ich habe nur immer das Problem, das meine Maschen etwas zu gross werden und das ganze dann zu gross ausfällt! Hatte vor einiger Zeit ein ganz niedliches Mützchen/Haube für meine kleine gestrickt- weil ich aber andere Wolle genommen habe, wie vorgegeben, ist sie viel zu klein ausgefallen- hoffe jetzt es wird ein Mädchen, damit ich sie doch noch verwenden kann! Ich glaube unter meinen Fotos auf meinem Profil müsste sie noch sein...
14.09.2013 11:45
Zitat von nancy1979:
Zitat von Lisalein88:
Eigentlich kann ich häkeln- ich habe nur immer das Problem, das meine Maschen etwas zu gross werden und das ganze dann zu gross ausfällt! Hatte vor einiger Zeit ein ganz niedliches Mützchen/Haube für meine kleine gestrickt- weil ich aber andere Wolle genommen habe, wie vorgegeben, ist sie viel zu klein ausgefallen- hoffe jetzt es wird ein Mädchen, damit ich sie doch noch verwenden kann! Ich glaube unter meinen Fotos auf meinem Profil müsste sie noch sein...
Gerade mal geschaut:
In meiner Galerie ist die Mütze auf der 2. Seite!
Falls ich einen Jungen bekommen sollte, gebe ich sie gerne an eine von euch, vorausgesetzt es ist euer Geschmack!
14.09.2013 12:09
Zitat von Lisalein88:
Hey Mädels,
Ist nicht so schlimm, bin ja auch noch nicht so lange hier. Ichkann mir auch nicht immer alles merken...naja, hab jetzt über´s WE meiner Mum den Großen gegeben und Cedric ist derweil bei seinem Vater, so kann ich mich wirklich schonen und in der Woche muss ich halt alles etwas ruhiger angehen.. Prinzessin Jamie Saphia Celine und Mama schaffen das schon *nach unten guck* Du willst doch auch noch nicht raus, wa?!
Ohjaa, ich freu mich jeden Winter auf den Sommer, aber wenn er dann da ist, ist´s mir zu viel. Also so wirklich freuen tu ich mich auch nur auf den Herbst & den Winter!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt