Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.09.2013 13:18
Zitat von Escada304:
Zitat von Mamao71114:
Achso zum Thema Männer und SS
Es ist so, dass M. immer mehr meine Wünsche von den Augen abliest Er ist liebevoller und fürsorglicher. Liegt aber auch wohl daran, dass er mich nicht überlasten will, da ja ein Abort letzte Woche im Raum stand und er einfach auch Angst hat, dass Kind zu verlieren. Er hält meine Launen aus und irgendwie ist unsere Beziehung noch besser geworden als vorher. Wir haben uns durch die Aktion mit meinen Eltern nochmal besser kennengelernt und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Er tut einfach im Moment alles dafür, dass es mir und dem Kleinen gut geht.
Ach das liebe Thema Männer... Naja dadurch das mein Mann momentan seinen Meister neben dem Beruf macht und bald seine Prüfungsphase losgeht, hat er irgendwie momentan keinen Kopf für irgendwas anderes, was ich auch verstehe...
Ich weiß noch in der Schwangerschaft von Jonas, da hatten wir mal einen Riesen Streit, weil er der Meinung war ich würde mich überlasten, als ich diese kleine Tüten von Rossmann getragen habe... Tja und nun würde ich wohl die Waschmaschine an ihm vorbeitragen können und er würde mir nicht mal die Tür aufmachen
Aber er steckt momentan in einer schwierigen Zeit und es wird ja Ende des Jahres besser
Mein Mann ist manchmal etwas "anders" und für Ihn sind eben "Selbstverständliche" Dinge nunmal nicht Selbstverständlich ^^
So megaschlau er auch ist .. Aber Von normalen Dingen hat er manchmal absolut keine Ahnung ..
Wenn ich nicht manchmal sagen würde "Schatz trägst du für mich bitte den vollen Wäschekorb hoch?" , würde der Korb da Tage stehen und die Katzen würden sich da ein Nest bauen
Über die Weibliche Anatomie hat er auch keine ahnung (gehabt) .. Ernsthaft
Er hat sich zwar arg ausgelebt und so aber er kennt das innenleben sämtlicher elektronischer Geräte besser als Frauen .. Glaubt mir ^^
Er ist manchmal so unlogisch und denkt dabei noch er ist schlau nur weil er sonst viel auf dem kasten hat ^^
Ich sag euch euch mein Mann ist ein außergewöhnliches exemplar .. Aber ich liebe den abgöttisch !!
Auch wenn ich gestern am liebsten nur mal für mich gewesen wäre ^^
11.09.2013 13:21
Zitat von Mamao71114:
Achso zum Thema Männer und SS
Es ist so, dass M. immer mehr meine Wünsche von den Augen abliest Er ist liebevoller und fürsorglicher. Liegt aber auch wohl daran, dass er mich nicht überlasten will, da ja ein Abort letzte Woche im Raum stand und er einfach auch Angst hat, dass Kind zu verlieren. Er hält meine Launen aus und irgendwie ist unsere Beziehung noch besser geworden als vorher. Wir haben uns durch die Aktion mit meinen Eltern nochmal besser kennengelernt und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Er tut einfach im Moment alles dafür, dass es mir und dem Kleinen gut geht.
Dann ist schön so zu lesen !!!
So sollte das sein
11.09.2013 13:49
Zitat von NowW4:
Zitat von zwerg2014:
Zu gut, dass ich vor der Schwangerschaft keine Schoki mochte und jetzt auch nicht. Damit kann man mich nicht locken. Aber Hähnchendöner wäre jetzt geil. Darf ich aber nicht, weil mein Liebster meint, dass Hühner mit Antibiotika verseucht sind. Gestern Abend hat er sich nen Bamigoreng oder so ähnlich gemacht. Wollte dann mal probieren und hab nen kleinen Teller abbekommen und er erstmal schön das ganze Huhn von meinem Teller gesammelt. Seufz. Wenn ich nur Autofahren dürfte. Dann würde ich mal schnell aus dem kleinen Kaff hier abhauen und heimlich nen Döner essen oder bei Mcs schnell nen Mc Chicken oder so.
Weiß eigentlich eine von euch, ob ich beim Griechen was mit Metaxasoße essen darf? Bin mir nicht sicher ob der Alkohol da raus ist. Dafür würde ich einiges geben.
Ach herje. Darfst du überhaupt kein Fleisch essen?
Dein Freund übertreibt aber maßlos. Wenns danach geht, muss man Veganer werden u. auf alle tierischen Produkte verzichten.
Wenn mir jmd. vorschreiben sollte was ich essen darf u. was nicht, egal wer, würde ich ihn gekonnt ignorieren u. vor ihn zu Essen.
Also mit der Metaxasoße kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kannst doch im Restaurant fragen, ob da Alkohol drinnen ist
Doch ich darf schon Fleisch essen, nur er möchte, dass ich auf Huhn und Pute verzichte. Aber bei meiner Weihnachtsente hört der Spaß auf. Die lass ich mir nicht nehmen freu. Hab letztens schon beim Griechen gefragt, aber der konnte ja nichtmal richtig deutsch und hat mich auch nicht so recht verstanden. Hab dann sicherheitshalber verzichtet. Bis auf die Tatsache geflügel macht er mir aber keine Vorschriften.
11.09.2013 13:56
Zitat von Jewels:
Zitat von zwerg2014:
Zu gut, dass ich vor der Schwangerschaft keine Schoki mochte und jetzt auch nicht. Damit kann man mich nicht locken. Aber Hähnchendöner wäre jetzt geil. Darf ich aber nicht, weil mein Liebster meint, dass Hühner mit Antibiotika verseucht sind. Gestern Abend hat er sich nen Bamigoreng oder so ähnlich gemacht. Wollte dann mal probieren und hab nen kleinen Teller abbekommen und er erstmal schön das ganze Huhn von meinem Teller gesammelt. Seufz. Wenn ich nur Autofahren dürfte. Dann würde ich mal schnell aus dem kleinen Kaff hier abhauen und heimlich nen Döner essen oder bei Mcs schnell nen Mc Chicken oder so.
Weiß eigentlich eine von euch, ob ich beim Griechen was mit Metaxasoße essen darf? Bin mir nicht sicher ob der Alkohol da raus ist. Dafür würde ich einiges geben.
Ich find das ja lieb wenn dein Freund sich sieht aber das ist etwas übertrieben dass er Dir schlichtweg VERBIETET Huhn zu essen ..
Das würde ich mir nicht gefallen lassen!!!
Wenn es danach geht darfst du gar nichts mehr essen denn "Organic" sind die wenigsten Sachen .. Also echt
Mein Mann sagte auch mal beim FA : Also ICH härter gerne dass MEIN Kind im Wasser geboren wird!"
Hab mich erstmal gefragt ob noch alles frisch im Kopf ist
1. ist es UNSER Kind und 2. bin ICH diejenige die unseren Sohn zur Welt bringt,nicht er!!
Bei der Geburt hab ich das sagen und egal wie sehr ich Ihn gerne dabei hätte aber macht er nicht das was ich sage ,gibt mir widerworte oder ist patzig und nervig wenn ich in den Wehen liege fliegt er raus!!!
Der muss begreifen dass er da seinen sonst so Vorlauten Mund halten muss!
Lass Dir doch nichts vorschreiben ^^ Ernsthaft .. Wenn du Huhn essen willst dann hol Dir eines ..
Ach Jewels. Jetzt hab ich seit langen mal wieder herzhaft gelacht. Mag deinen trockenen Humor. Und wenns um die Geburt geht lass ich mir da auch nicht reinreden. Wird aber eh schwierig, weil er das dann mit den Ärzten diskutieren müsste, denn beim Kaiserschnitt wird es schwierig. Na klar esse ich Huhn wenn ich das will. Bin ja den ganzen Tag allein. Zwinker frech. Nur mit dem scheiss Döner wird es nicht, weil der 10 km weit weg ist und ich nicht fahren kann.
11.09.2013 14:03
Mein Freund ist so goldig. Manchmal eben nur etwas unbedarft. Bis auf die Huhnsache also alles bestens. Er streichelt meinen Bauch immer ganz süß und ruft Huhu. Dann legt er sein Ohr drauf und hörcht und meint es macht schon fleissig Bäuerchen. Dabei sind es lediglich Blähungen. Lach.
Das geilste überhaupt war aber, dass er mal meinte, er müsste die Muttermilch später auch mal testen, damit er weiß was Baby so zu füttern bekommt. Da dachte ich ich werd nicht mehr. Lach. Ich und mein Kopfkino. Er meinte natürlich die abgepumpte Milch und ich hatte aber vor Augen wie er an der einen und Baby an der anderen Brust hängt.
Das geilste überhaupt war aber, dass er mal meinte, er müsste die Muttermilch später auch mal testen, damit er weiß was Baby so zu füttern bekommt. Da dachte ich ich werd nicht mehr. Lach. Ich und mein Kopfkino. Er meinte natürlich die abgepumpte Milch und ich hatte aber vor Augen wie er an der einen und Baby an der anderen Brust hängt.
11.09.2013 14:29
Zitat von zwerg2014:
Mein Freund ist so goldig. Manchmal eben nur etwas unbedarft. Bis auf die Huhnsache also alles bestens. Er streichelt meinen Bauch immer ganz süß und ruft Huhu. Dann legt er sein Ohr drauf und hörcht und meint es macht schon fleissig Bäuerchen. Dabei sind es lediglich Blähungen. Lach.
Dann ist es okay, dass du es trotzdem isst.
Kannst du nicht mit den öffentlichen dorthin fahren o. jmd. bringt dir mal was mit?
Bis auf die Macke mit Huhn scheint dein Freund doch okay zu sein
Ach, das Thema Milch. Mein Mann hat es damals nicht probiert, aber meine beste Freundin. Hat die Temperatur von der abgepumpten Milch an ihren Handgelenk kontrolliert u. dann die Milch abgeleckt. Und es hat sie nicht gestört, denn sie hat es später noch mehrmals gemacht. Hat sie scheinbar von ihren Papa übernommen .
11.09.2013 14:32
@mamao: mein Mann heisst auch Sascha! Schöne Namenswahl!
@jewels und Lisalein: jeweils ein KitKat rüberschick
ich will da mal nicht so sein, was meine KitKat angeht
@Tragetücher: bei Lena hatte ich eins. Sie hat es GEHASST und ich irgendwann dann auch. Habs dann verkauft und mir einen Beco Baby Carrier zugelegt (da gibt's sooooo tolle Farben und Muster). Und darin hab ich dann getragen und auch Baby Nr. 3 wird darin getragen. Hab noch von MAM so ein warmes Tragecover für den Winter zum drüber spannen.
Passt also.
Dieses Modell hätte ich mir bei einem Mädchen ja noch zugelegt. Das finde ich schon immer soooo toll. Aber gut zu einem Bub passt es jetzt einfach doch nicht......
http://www.ebay.de/itm/beco-baby-carrier-butterfly -2-Neuwertig-/141057665650?pt=DE_Baby_Kind_Unterwe gs_Babytragen&hash=item20d7b12a72
@jewels und Lisalein: jeweils ein KitKat rüberschick
ich will da mal nicht so sein, was meine KitKat angeht
@Tragetücher: bei Lena hatte ich eins. Sie hat es GEHASST und ich irgendwann dann auch. Habs dann verkauft und mir einen Beco Baby Carrier zugelegt (da gibt's sooooo tolle Farben und Muster). Und darin hab ich dann getragen und auch Baby Nr. 3 wird darin getragen. Hab noch von MAM so ein warmes Tragecover für den Winter zum drüber spannen.
Passt also.
Dieses Modell hätte ich mir bei einem Mädchen ja noch zugelegt. Das finde ich schon immer soooo toll. Aber gut zu einem Bub passt es jetzt einfach doch nicht......
http://www.ebay.de/itm/beco-baby-carrier-butterfly -2-Neuwertig-/141057665650?pt=DE_Baby_Kind_Unterwe gs_Babytragen&hash=item20d7b12a72
11.09.2013 14:57
Zitat von NowW4:
Zitat von zwerg2014:
Dann ist es okay, dass du es trotzdem isst.
Kannst du nicht mit den öffentlichen dorthin fahren o. jmd. bringt dir mal was mit?
Bis auf die Macke mit Huhn scheint dein Freund doch okay zu sein
Ach, das Thema Milch. Mein Mann hat es damals nicht probiert, aber meine beste Freundin. Hat die Temperatur von der abgepumpten Milch an ihren Handgelenk kontrolliert u. dann die Milch abgeleckt. Und es hat sie nicht gestört, denn sie hat es später noch mehrmals gemacht. Hat sie scheinbar von ihren Papa übernommen .
Öffentliche Verkehrsmittel scheint es hier nicht zu geben. Müsste mit dem Zug fahren oder nen Anrufbus rufen. Keine Ahnung. Wohne erst seit Ende April hier und kenne hier niemanden. Schwierig jemanden kennenzulernen, da ich seit Ende Mai im BV bin. So langweile ich mich eben zu Haus. Macht auf die Dauer ganz schön antriebslos. Manchmal sitze ich hier bis 45 min bevor Schatz nach Hause kommt im Schlafanzug. Dann muss ich mich aber sputen, damit ich schnell noch Wäsche abnehmen kann, den Abwasch mache und mich auch noch herrichten kann.
11.09.2013 15:13
juhu mädels !
also nur kurz hab grade mal schnell zeit ...
also der hebi termin war toll ...sie is soooo ne liebe nett aufmerksame hebi klasse
leider macht sie nur die vorsorge und ich muss mir noch eine nachsorge hebi nehmen ...aber das macht nix hab ja noch die hebi von bubi und die is auch mega toll ...werd sie jetzt auch gleich anrufen und frgen ob sie bei mir die vorsorge machen kann und will ...ja ansonsten alles super mini sahs heute direkt unter meinem bauchnabel ....
das herzchen hat schön geschlagen und nächsten termin macht dann die FA am 9.10. für die hebi
hab jetzt vorsorglich noch im KH anrufen müssen für FD ...falls wenn was am 9.10. auffällig sein sollte das ich dann nicht wochen lang warten muss meinte meine hebi ich soll einen termin machen ...weil wenn nix ist kann ich den immernoch absagen meinte sie ...also hab ich jetzt erstmal am 9.10. das 2 screening und bei auffälligkeiten am 15.10. FD im KH
ich hoffe euch gehts allen gut ...
hab jetzt nicht nachgelesen .....bei 278 neuen beiträgen
11.09.2013 15:38
Zitat von Lisalein88:
Boooaaahh ihr verrückten Hühner! 70 neue Beiträge!
Melli, ich finde 220€ auch echt ne Menge Holz für die Feindia!
Ich glaub, ich würde mich da mal schlau machen. Meine FA hat dazu noch nicht ein Wort gesagt-mein nächster Termin ust am 10.10.und da bin ich ja dann schon in der 23.ssw-da wollte sie 3D-Bildchen machen. Vielleicht ist das die Feindia.? Ich bin planlos! Sorry!
Hach ja, Möbelgeschäfte, da könnte ich mich immer dumm&dämlich kaufen!
Aber ich kann dich da schon verstehen!
Zum Thema Liste: Jeder, egal ob arbeitend oder nicht, kann sich kurz melden. Ich arbeite auch noch Vollzeit&habe Hund&Haushalt und kann trotzdem kurz schreiben wie es mir geht/was es neues gibt. Einfach mal ne kurze Meldung machen und gut ist! Keiner erwartet Romane oder dass man auf alles einzeln eingeht, aber kurz ne Rückmeldung geben kann wohl jede hier.
Und wem das zuviel oder zu anstrengend ist, der hat halt Pech! Meine Meinung!
Wenn man sich nicht beteiligt, wieso soll man dann auf der Liste stehen? Unnötig!
Ich hab vergessen, wer das mit der Erstaustattung gepostet hat- aber 1000 Dank, genau sowas habe ich gesucht! Biin nämlich auch planlos!
Ich hab mich 2-3 Tage nicht gemeldet und bin seit nichtmal 2 Wochen hier angemeldet, da wars schon komisch das ich gleich wieder gelöscht werden sollte. Hab dann ja auch geschrieben das ich doch dabei bin und bitte nicht gelöscht werden soll. Es hat niemand reagiert. Da hab ich mich gefragt ob ich täglich schreiben muss. Anders war es nicht gemeint, wollte hier niemanden auf den Schlips treten oder so, ich hab nicht mitbekommen was in der Vergangenheit hier bzgl. der Liste gelaufen ist. Hab auch gedacht, von der Liste genommen zu werden heißt nicht mehr dabei sein zu dürfen, dabei war ich einfach froh ein Forum gefunden zu haben, wo aktiv geschrieben wird (klar will ich mich da selbst beteiligen). Ist ja nicht so daher ist mir die Liste egal, kann auch ruhig da runter genommen werden wenn die eh schon zu lang ist. Ich weiß ja wann mein ET ist Dann fühle ich mich auch nicht verpflichtet etwas zu schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt.
11.09.2013 16:20
Heyho ward ihr wieder fleißig
Also mein Menne ist wie immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und lieb Das einzige was mir auffällt das er dieses mal öfter meinen Bauch streichelt, nachts die Hand auf meinem Bauch legt oder mal den stolzen Papa raushängen lässt, da war er bei Flo zurück haltender....
Ich hatte bei Flo eine Manduca Trage die war toll, meist hat sie aber mein Mann benutzt, da ich mit meinem Rücken....und im Sommer geht es auch einfacher als im Winter mit Jacke oder extra Wärmesack dazu...für zuhause finde ich ein Tragetuch besser wenn man mal die Arme entlasten will oder mal zwei freie Hände braucht....kommt ja auch drauf an ob Krümmel überhaupt immer geschleppt werden will/soll...kann nämlich auch das Gegenteil bewirken sprich sobald man ihn absetzt geht das Geschrei los...ist wie mit dem Schaukeln/wippen...kann auch ne negativ Gewöhnung bewirken....
Hatte heute auch voll Bock auf schoki und hab mir ne Milka Luflee geholt, die liiieeebe ich Habe aber auch gemerkt das ich von zuviel Süßem schnell Sodbrennen kriege naja wenigstens ess ich dann nicht soviel davon
Also mein Menne ist wie immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und lieb Das einzige was mir auffällt das er dieses mal öfter meinen Bauch streichelt, nachts die Hand auf meinem Bauch legt oder mal den stolzen Papa raushängen lässt, da war er bei Flo zurück haltender....
Ich hatte bei Flo eine Manduca Trage die war toll, meist hat sie aber mein Mann benutzt, da ich mit meinem Rücken....und im Sommer geht es auch einfacher als im Winter mit Jacke oder extra Wärmesack dazu...für zuhause finde ich ein Tragetuch besser wenn man mal die Arme entlasten will oder mal zwei freie Hände braucht....kommt ja auch drauf an ob Krümmel überhaupt immer geschleppt werden will/soll...kann nämlich auch das Gegenteil bewirken sprich sobald man ihn absetzt geht das Geschrei los...ist wie mit dem Schaukeln/wippen...kann auch ne negativ Gewöhnung bewirken....
Hatte heute auch voll Bock auf schoki und hab mir ne Milka Luflee geholt, die liiieeebe ich Habe aber auch gemerkt das ich von zuviel Süßem schnell Sodbrennen kriege naja wenigstens ess ich dann nicht soviel davon
11.09.2013 16:25
Boah Mädels, ihr macht mich platt, ich habe eben gefühlte zwei Stunden tausend Beiträge überflogen bzw gelesen
Mal sehen was ich noch zusammen bekomme
Alle die ww haben, freut mich fur euch
Von erfolgreichen us habe ich gelesen, toll so soll es sein
Feindiagnostik: hatte ich bei Colin nicht da nix auffällig war und würde ich jetzt auch nur machen lassen, wenn der Ärztin was auffällt. Wir haben das letzte mal schon gut alle Knochen von armen und Beinen erkennen können also ist es ein gutes Gerät. Werde nur erweiterten Basis us machen.
Gelüste: geht eigentlich, net so schlimm wie es bei colin war, aber kann schon vorkommen dass ich plötzlich Lust auf Döner oder anderes Fastfood bekomme sonst gibts auch mal Tage wo essen geplant ist auf dass ich dann plötzlich keine Lustt mehr habe, egal, wird dann gemacht.
Tragetuch/babytrage: ich habe ein tragetuch, was ich bei colin erst mit 6 Monaten angefangen, und will es jetzt gleich von Anfang an benutzen, colin hat es geliebt und es war super beim kochen und Haushalt wenn mein Mann arbeiten war oder beim einkaufen. Wenn es etwas schneller gehen musste hatte ich den manduca, der auch super war und bereit liegt fürs zweite. Ich habe ein tt (tragetuch) von ich glaube und ubd da war ein tolles anleitungsheft dabei, restliche Infos habe ich mir bei meiner Hebamme geholt
Was war noch, Kopfweh habe ich auch oft, liegt aber eher am Wetterwechsel oder Verspannung im Genick
Morgen habe ich eeeeeeeendlich Termin und hoffe mutzelchen zu sehen
Mal sehen was ich noch zusammen bekomme
Alle die ww haben, freut mich fur euch
Von erfolgreichen us habe ich gelesen, toll so soll es sein
Feindiagnostik: hatte ich bei Colin nicht da nix auffällig war und würde ich jetzt auch nur machen lassen, wenn der Ärztin was auffällt. Wir haben das letzte mal schon gut alle Knochen von armen und Beinen erkennen können also ist es ein gutes Gerät. Werde nur erweiterten Basis us machen.
Gelüste: geht eigentlich, net so schlimm wie es bei colin war, aber kann schon vorkommen dass ich plötzlich Lust auf Döner oder anderes Fastfood bekomme sonst gibts auch mal Tage wo essen geplant ist auf dass ich dann plötzlich keine Lustt mehr habe, egal, wird dann gemacht.
Tragetuch/babytrage: ich habe ein tragetuch, was ich bei colin erst mit 6 Monaten angefangen, und will es jetzt gleich von Anfang an benutzen, colin hat es geliebt und es war super beim kochen und Haushalt wenn mein Mann arbeiten war oder beim einkaufen. Wenn es etwas schneller gehen musste hatte ich den manduca, der auch super war und bereit liegt fürs zweite. Ich habe ein tt (tragetuch) von ich glaube und ubd da war ein tolles anleitungsheft dabei, restliche Infos habe ich mir bei meiner Hebamme geholt
Was war noch, Kopfweh habe ich auch oft, liegt aber eher am Wetterwechsel oder Verspannung im Genick
Morgen habe ich eeeeeeeendlich Termin und hoffe mutzelchen zu sehen
11.09.2013 17:00
Mädels mal ne Frage: Flo braucht neue Herbst-/Winterschuhe.....bisher haben wir die immer bei Lidl/Tchibo/Deichmann etc geholt, doch in allen kriegt er Schweißfüße....genauso wie in Gummistiefeln ganz schlimm sind die Regenanzüge von Tchibo....10 min und er ist nass bis aufs Unterhemd Null atmungsaktiv
Nun wollte ich ihm Geox Schuhe holen...ABER die kosten ab 50 aufwärts Genauso wie die atmungsaktiven Regenjacke/Hosen....bin mir unsicher soviel Geld auszugeben, denn nächstes Jahr passen die auf gar keinen Fall mehr, aber immer Schweißfüße ist doch auch nicht gesund?
Oder bin ich zu geizig?
Nun wollte ich ihm Geox Schuhe holen...ABER die kosten ab 50 aufwärts Genauso wie die atmungsaktiven Regenjacke/Hosen....bin mir unsicher soviel Geld auszugeben, denn nächstes Jahr passen die auf gar keinen Fall mehr, aber immer Schweißfüße ist doch auch nicht gesund?
Oder bin ich zu geizig?
11.09.2013 17:32
Zitat von Bibi_1:
Mädels mal ne Frage: Flo braucht neue Herbst-/Winterschuhe.....bisher haben wir die immer bei Lidl/Tchibo/Deichmann etc geholt, doch in allen kriegt er Schweißfüße....genauso wie in Gummistiefeln ganz schlimm sind die Regenanzüge von Tchibo....10 min und er ist nass bis aufs Unterhemd Null atmungsaktiv
Oder bin ich zu geizig?
Was hälst Du denn von einer Alternative? Es gibt spezielle Einlagen, die das verhindern, ggf. kann man es ja mal ausprobieren. 50,- € und mehr find ich in dem Alter auch echt viel.
Hier ein Link zu solchen Sohlen:
http://www.amazon.de/Original-Zederna-Zedernsohle- Schwei%C3%9Ff%C3%BC%C3%9Fe-Fu%C3%9Fgeruch/dp/B005J S7K2O/ref=cm_cr_pr_product_top
LG
11.09.2013 18:16
Grundsätzlich nicht schlecht, diese gibt's aber leider erst ab Gr 35 ich guck mal ob es sowas für minis gibt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt