Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.09.2013 12:52
Oh man Mädels ich war doch nur kurz beim Anwalt und schon habt ihr hier wieder alles vollgeschrieben. Habt ihr denn nichts zu tun
Ich esse grad Mittag (Paella) und zum Nachtisch gibt es Kirschstreusel oder gedeckten Apfelkuchen. Das weiß ich noch nicht.
Haben uns jetzt für einen kleinen Sascha entschieden. Endlich kann ich dem kleinen Wurm einen Namen geben.
Ich esse grad Mittag (Paella) und zum Nachtisch gibt es Kirschstreusel oder gedeckten Apfelkuchen. Das weiß ich noch nicht.
Haben uns jetzt für einen kleinen Sascha entschieden. Endlich kann ich dem kleinen Wurm einen Namen geben.
11.09.2013 12:57
Hey Mädels, Mensch das sich einige wegen der Liste so einen Kopf machen
Zwischendurch einfach kurz ein Hallo in die Runde werfen und gut ist... Man man man...
Also ich trage immer noch meine normalem Hosen und Oberteile bei Jonas hatte ich schon lange Umstandsklamotten an und das obwohl ich ständig gespuckt habe
Aber nun falle ich da raus wenn ich die Hosen anziehe, dann laufe ich ein paar Schritte und könnte sie von den Knien hochziehen
Also Gelüste habe ich so gar nicht, das einzige was ich etwas vermisse ist so ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln
Zur Feindia gehen wir auch nicht, es sei denn beim US nächste Woche (das 2. Screening mit dem erweiterten US) ist irgendwas auffällig, aber dann meinte meine Ärztin würde sie mich eh überweisen... Von daher, abwarten
Voll cool, dass wir mittlerweile so viele Outings haben hat heute jemand Termin beim FA und kann auf ein Outing hoffen?
Ach und ich habe heute WW und bin nun in der 20. Woche
So Jonas macht schön Mittagsschlaf, mal schauen wie lange... Gestern waren es ja mal eben schöne 3 Stunden und trotzdem war er um 19 Uhr im Bett
Zwischendurch einfach kurz ein Hallo in die Runde werfen und gut ist... Man man man...
Also ich trage immer noch meine normalem Hosen und Oberteile bei Jonas hatte ich schon lange Umstandsklamotten an und das obwohl ich ständig gespuckt habe
Aber nun falle ich da raus wenn ich die Hosen anziehe, dann laufe ich ein paar Schritte und könnte sie von den Knien hochziehen
Also Gelüste habe ich so gar nicht, das einzige was ich etwas vermisse ist so ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln
Zur Feindia gehen wir auch nicht, es sei denn beim US nächste Woche (das 2. Screening mit dem erweiterten US) ist irgendwas auffällig, aber dann meinte meine Ärztin würde sie mich eh überweisen... Von daher, abwarten
Voll cool, dass wir mittlerweile so viele Outings haben hat heute jemand Termin beim FA und kann auf ein Outing hoffen?
Ach und ich habe heute WW und bin nun in der 20. Woche
So Jonas macht schön Mittagsschlaf, mal schauen wie lange... Gestern waren es ja mal eben schöne 3 Stunden und trotzdem war er um 19 Uhr im Bett
11.09.2013 12:58
Zitat von Mamao71114:
Oh man Mädels ich war doch nur kurz beim Anwalt und schon habt ihr hier wieder alles vollgeschrieben. Habt ihr denn nichts zu tun
Ach das ist doch toll, wenn das Kind einen Namen hat
11.09.2013 13:00
Zitat von zwerg2014:
Zu gut, dass ich vor der Schwangerschaft keine Schoki mochte und jetzt auch nicht. Damit kann man mich nicht locken. Aber Hähnchendöner wäre jetzt geil. Darf ich aber nicht, weil mein Liebster meint, dass Hühner mit Antibiotika verseucht sind. Gestern Abend hat er sich nen Bamigoreng oder so ähnlich gemacht. Wollte dann mal probieren und hab nen kleinen Teller abbekommen und er erstmal schön das ganze Huhn von meinem Teller gesammelt. Seufz. Wenn ich nur Autofahren dürfte. Dann würde ich mal schnell aus dem kleinen Kaff hier abhauen und heimlich nen Döner essen oder bei Mcs schnell nen Mc Chicken oder so.
Weiß eigentlich eine von euch, ob ich beim Griechen was mit Metaxasoße essen darf? Bin mir nicht sicher ob der Alkohol da raus ist. Dafür würde ich einiges geben.
Ach herje. Darfst du überhaupt kein Fleisch essen?
Dein Freund übertreibt aber maßlos. Wenns danach geht, muss man Veganer werden u. auf alle tierischen Produkte verzichten.
Wenn mir jmd. vorschreiben sollte was ich essen darf u. was nicht, egal wer, würde ich ihn gekonnt ignorieren u. vor ihn zu Essen.
Also mit der Metaxasoße kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kannst doch im Restaurant fragen, ob da Alkohol drinnen ist
11.09.2013 13:01
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen!!!
Bald geht es mit den Halbzeiten los *zu Mia rüberschiel*
Ist echt Wahnsinn, das di Zeit so schnell vergeht.
Bald geht es mit den Halbzeiten los *zu Mia rüberschiel*
Ist echt Wahnsinn, das di Zeit so schnell vergeht.
11.09.2013 13:04
Zitat von Escada304:
Zitat von Mamao71114:
Ach das ist doch toll, wenn das Kind einen Namen hat
Mir gefällt der Name Sascha auch. Hatten auch überlegt, ob wir ihn nehmen, aber wir wollten keinen Vor- u. Nachnamen mit S. Reicht bei mir schon.
Zitat von Lisalein88:
PS: Gibts hier jemand, der gerne tragen möchte? Also mit Tragetüchern?
Ich will mit meinem Freund auf jeden Fall zu einer Trageberatung gehen, und wir möchten es auf jeden Fall ausprobieren (falls unser Baby das mag!)! Muss mich da aber ganz neu "einlernen" ich hab noch keine Ahnung!
Wir haben ein Tragetuch (elastisches) und eine Trage Ergobaby (wenn sie dann etwas älter ist).
Ohne unser Tragetuch hätte Cailleach bis heute noch nicht geschlafen
Sie wollte auch nicht in den Kinderwagen. Das erste halbe Jahr haben wir ausschliesslich getragen; allerdings musste ich meinem Mann das Tuch immer wickeln
Ich habe ein Mobywrap in rot- falls ich doch einen Jungen bekomme, geht das farblich schon! Und der Ergobaby ist creme-schwarz- passt auch
Achso zum Thema Männer und SS
Es ist so, dass M. immer mehr meine Wünsche von den Augen abliest Er ist liebevoller und fürsorglicher. Liegt aber auch wohl daran, dass er mich nicht überlasten will, da ja ein Abort letzte Woche im Raum stand und er einfach auch Angst hat, dass Kind zu verlieren. Er hält meine Launen aus und irgendwie ist unsere Beziehung noch besser geworden als vorher. Wir haben uns durch die Aktion mit meinen Eltern nochmal besser kennengelernt und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Er tut einfach im Moment alles dafür, dass es mir und dem Kleinen gut geht.
Es ist so, dass M. immer mehr meine Wünsche von den Augen abliest Er ist liebevoller und fürsorglicher. Liegt aber auch wohl daran, dass er mich nicht überlasten will, da ja ein Abort letzte Woche im Raum stand und er einfach auch Angst hat, dass Kind zu verlieren. Er hält meine Launen aus und irgendwie ist unsere Beziehung noch besser geworden als vorher. Wir haben uns durch die Aktion mit meinen Eltern nochmal besser kennengelernt und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Er tut einfach im Moment alles dafür, dass es mir und dem Kleinen gut geht.
11.09.2013 13:06
Zitat von zwerg2014:
Zu gut, dass ich vor der Schwangerschaft keine Schoki mochte und jetzt auch nicht. Damit kann man mich nicht locken. Aber Hähnchendöner wäre jetzt geil. Darf ich aber nicht, weil mein Liebster meint, dass Hühner mit Antibiotika verseucht sind. Gestern Abend hat er sich nen Bamigoreng oder so ähnlich gemacht. Wollte dann mal probieren und hab nen kleinen Teller abbekommen und er erstmal schön das ganze Huhn von meinem Teller gesammelt. Seufz. Wenn ich nur Autofahren dürfte. Dann würde ich mal schnell aus dem kleinen Kaff hier abhauen und heimlich nen Döner essen oder bei Mcs schnell nen Mc Chicken oder so.
Weiß eigentlich eine von euch, ob ich beim Griechen was mit Metaxasoße essen darf? Bin mir nicht sicher ob der Alkohol da raus ist. Dafür würde ich einiges geben.
Ich find das ja lieb wenn dein Freund sich sieht aber das ist etwas übertrieben dass er Dir schlichtweg VERBIETET Huhn zu essen ..
Das würde ich mir nicht gefallen lassen!!!
Wenn es danach geht darfst du gar nichts mehr essen denn "Organic" sind die wenigsten Sachen .. Also echt
Mein Mann sagte auch mal beim FA : Also ICH härter gerne dass MEIN Kind im Wasser geboren wird!"
Hab mich erstmal gefragt ob noch alles frisch im Kopf ist
1. ist es UNSER Kind und 2. bin ICH diejenige die unseren Sohn zur Welt bringt,nicht er!!
Bei der Geburt hab ich das sagen und egal wie sehr ich Ihn gerne dabei hätte aber macht er nicht das was ich sage ,gibt mir widerworte oder ist patzig und nervig wenn ich in den Wehen liege fliegt er raus!!!
Der muss begreifen dass er da seinen sonst so Vorlauten Mund halten muss!
Lass Dir doch nichts vorschreiben ^^ Ernsthaft .. Wenn du Huhn essen willst dann hol Dir eines ..
11.09.2013 13:06
Zitat von Lisalein88:
PS: Gibts hier jemand, der gerne tragen möchte? Also mit Tragetüchern?
Ich will mit meinem Freund auf jeden Fall zu einer Trageberatung gehen, und wir möchten es auf jeden Fall ausprobieren (falls unser Baby das mag!)! Muss mich da aber ganz neu "einlernen" ich hab noch keine Ahnung!
Ja ich möchte auch gerne tragen. Hab da aber auch noch so gar keine Ahnung. Hab ein einfaches Tragetuch geschenkt bekommen. MUss man denn zu einer Trageberatung?
11.09.2013 13:09
Zitat von Mamao71114:
Ach das liebe Thema Männer... Naja dadurch das mein Mann momentan seinen Meister neben dem Beruf macht und bald seine Prüfungsphase losgeht, hat er irgendwie momentan keinen Kopf für irgendwas anderes, was ich auch verstehe...
Ich weiß noch in der Schwangerschaft von Jonas, da hatten wir mal einen Riesen Streit, weil er der Meinung war ich würde mich überlasten, als ich diese kleine Tüten von Rossmann getragen habe... Tja und nun würde ich wohl die Waschmaschine an ihm vorbeitragen können und er würde mir nicht mal die Tür aufmachen
Aber er steckt momentan in einer schwierigen Zeit und es wird ja Ende des Jahres besser
11.09.2013 13:09
Verdammtes Handy schreibt was es will sorry dafür haha
Mamao mein Mann heißt Mark Sascha und wird in Deutschland nur Sascha genannt
11.09.2013 13:12
Zitat von Escada304:
Zitat von Mamao71114:
Ach das liebe Thema Männer... Naja dadurch das mein Mann momentan seinen Meister neben dem Beruf macht und bald seine Prüfungsphase losgeht, hat er irgendwie momentan keinen Kopf für irgendwas anderes, was ich auch verstehe...
Ich weiß noch in der Schwangerschaft von Jonas, da hatten wir mal einen Riesen Streit, weil er der Meinung war ich würde mich überlasten, als ich diese kleine Tüten von Rossmann getragen habe... Tja und nun würde ich wohl die Waschmaschine an ihm vorbeitragen können und er würde mir nicht mal die Tür aufmachen
Aber er steckt momentan in einer schwierigen Zeit und es wird ja Ende des Jahres besser
Ach ne wie geil. Dass er im Moment nicht so den Kopf frei hat, ist verständlich. Aber wie du schon sagtest, es wird besser. Prüfungen hat er ja nicht ewig
11.09.2013 13:13
Zitat von Jewels:
Verdammtes Handy schreibt was es will sorry dafür haha
Hehe cool.
Ich selber kenn keinen Sascha und hatte somit keine negativen Assoziationen zu dem Namen. Was für mich immer wichtig ist. Ich fand Freya auch toll, aber so heißt M. seine Ex-Affäre mit der er seine Ex betrogen hat und somit viel der Name aus.
11.09.2013 13:15
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Escada304:
Zitat von Mamao71114:
Ach ne wie geil. Dass er im Moment nicht so den Kopf frei hat, ist verständlich. Aber wie du schon sagtest, es wird besser. Prüfungen hat er ja nicht ewig
Darum nimm ich ihm das überhaupt nicht übel, denn ich weiß ja auch, dass er es für uns macht und es muss extrem hart sein... Montag bis Donnerstag bis 17 Uhr arbeiten, Freitag bis 14 Uhr, schnell nach Hause und ab zur Schule bis 21 Uhr und Samstag auch von 7 bis 16 Uhr in der Schule... Tja da bleibt meistens nur die Nacht zum lernen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt