Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.09.2013 22:45
Gelüste, gute Frage. Bei colin war's so dass ich echt jeden Tag zum Frühstück Nutella gebraucht habe, Abneigung gegen Steaks und viel Lust auf Salat.

Jetzt ist rs so dass ich ne Zeit lang heisshunger auf Fete hatte und auch noch sehr oft essen könnte wenn ich ihn sehe Abneigung gegen Steaks auch wieder da aber ich esse sie und seeeehr oft Lust auf chinesisch Salate natürlich auch
Marzipan
3780 Beiträge
08.09.2013 12:10
Hallo zusammen!

wollt mich wiedermal melden. bin in letzter zeit sehr wenig am pc. hatte viel zu tun. ich hoffe ich hab jetzt wieder ein bisschen mehr zeit

wünsche euch allen ein schönes weekend!
08.09.2013 14:10
Huhu mädels,

Kurzes zeichen von uns. Julien schläft und gleich fahren wir nach münchen ins sealife.

Ach noch kurz zum schluss : heut nacht ist mein bauch auch endlich gekommen. Kanns nun auch nimmer verheimliches

Schönen sonntag euch murmeln
Bibi_1
2219 Beiträge
08.09.2013 22:05
Mädels mal ne Frage, haben grad bei WA darüber diskutiert: Grippeimpfung

Lasst ihr euch impfen? Wer hat sich schonmal impfen lassen? Lasst ihr eure (KiGa)Kinder impfen?
08.09.2013 22:07
Zitat von Bibi_1:

Lasst ihr euch impfen? Wer hat sich schonmal impfen lassen? Lasst ihr eure (KiGa)Kinder impfen?

Ha jetzt is klar warum hier nix los ist
Nein hab mich noch nie impfen lassen, lass kch nicht und julien auch nicht ...
08.09.2013 22:18
Nö, hab mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen. Bin ja auch keine Risikogruppe, soweit ich weiß. Und wie ich das bei meinem Krümelchen machen werde... Keine Ahnung, bin ja Kinderkrieg-Anfänger
Bibi_1
2219 Beiträge
08.09.2013 22:55
Ich mach mir halt Gedanken, da wir Schwangeren ja als besonders "angreifbar"'gelten, und zum anderen, dass mein Sohn sowas von der Kita mit anschleppt....

Wenn ich andererseits lese das Quecksilber und Aluminium in dem Impfstoff sind

Und niemand weiß im Voraus welche Viren dieses Jahr kommen, was wenn man gegen die falschen geimpft wurde?? Andererseits ist das Kind geschützt wenn es auf die Welt kommt, und da im Winter geboren heißt ja auch in die Grippezeit geboren....

Gar nicht so einfach das Thema....

Und noch ein Gedanke: wenn dich das Pech trifft und du bekommst die Grippe, du darfst ja nix nehmen an Antibiotika etc....fiebersenkende mittel zB....und das kann für Mama und Kind gefährlich werden....
08.09.2013 23:05
Hmmm... Das mit der Kita klingt wirklich nach nem Grund, über eine Impfung nachzudenken, finde ich. Aber andererseits gibt es ja, wie du -ja auch sagst, viele verschiedene Viren. Die Wahrscheinlichkeit, dass im der Kita dann genau die eine Art von Grippe rumgeht, kann ich nicht so recht einschätzen. Schwierige Frage jedenfalls
Jewels
1768 Beiträge
08.09.2013 23:20
Zitat von bärchen81:

Zitat von Bibi_1:

Ha jetzt is klar warum hier nix los ist
Nein hab mich noch nie impfen lassen, lass kch nicht und julien auch nicht ...

Finds auch zu ruhig hier :/
Jewels
1768 Beiträge
09.09.2013 02:03
Habt Ihr schon Probleme mit angeschwollenen Beinen und Haenden ?
Ich bin heute nur kurz unterwegs gewesen und es war wie immer sehr warm .. Aber ich habe das gestern schon gehabt .. Wenn ich zur Ruhe komme ist alles angeschwollen
RiaMini93
228 Beiträge
09.09.2013 02:44
Hallihallohallöchen!

Der ET für mein drittes Wunder ist am 13. Februar 2014. Nach zwei Jungs endlich eine Prinzessin!
Jewels
1768 Beiträge
09.09.2013 02:46
Zitat von RiaMini93:

Hallihallohallöchen!

Der ET für mein drittes Wunder ist am 13. Februar 2014. Nach zwei Jungs endlich eine Prinzessin!

Hallo

Herzlich Willkommen hier
09.09.2013 03:19
Zitat von RiaMini93:

Hallihallohallöchen!

Willkommen bei uns in der Gruppe wo kommst du denn her und wie alt sind deine Jungs?
09.09.2013 03:25
Thema grippeimpfung: ich werde es nicht machen lassen, trotz dass mein Sohnemann in kiga geht und öfter mal leicht erkältet ist dadurch, wir passen beim kleinsten Anzeichen einfach gut auf, nix aus gleichen bechern Flaschen zu trinken oder vom selben besteck zu Essen, Küsschen in der Zeit nur auf backen usw. Colin versteht es super und macht such gut mit.

Ich war schon mal ss erkältet und habe was verschrieben bekommen dass ich unbedenklich nehmen konnte.

Ich weis ja auch nicht ob die grippeimpfung Nebenwirkungen mit sich bringen könnte da ich denke dass der Körper in der ss umgestellt ist und evtl anders reagiert.

Aber is jedem das seine colin lasse ich nur die normalen vorgeschriebenen Impfungen verpassen oder welche die mal für Urlaub wichtig sind
09.09.2013 06:38
Hi mädels

Impfen wûrde für mich in der ss auch nicht in frage kommen.. Ich hätte da irgendwie ein ungutes gefühl bei...

Ich finds mal ganz angenehm wenn man nicht über 100 beiträge nachlesen muss

Jewels

Nein mit geschwollenem hab ich gott sei dank im mom noch nichts zu tun... Hört sich aber nach wassereinlagerungen an und die kommen wohl in der ss häufig vor... Meine mama hat auch mut wasser zu tun... Morgens tital dünne beine und abends nachdem sie viel gelaufen ist total angeschwollene ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt