Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.09.2013 11:20
Guten Morgen die Damen
Na, wie geht's uns heute? Nachdem ich gestern Abend ein seelisches tief hatte, geht's mir heute besser, nur das ich mir nen Hefepilz zugezogen habe kenn ich aber schon von früher, deswegen hab ich immer ne Salbe da...der Juckreiz ist ja höllisch Gleichzeitig entsäure ich meinen Körper und esse erstmal nix süßes mehr, fürchte das war der Auslöser....und die falsche U-Wäsche....
Ansonsten hab ich keinen Plan was ich heute anstellen soll....Wetter ist ja nicht berauschend...aber bis jetzt noch trocken, d.h. raus mit Sohnemann Andererseits breitet sich große Bocklosigkeit in mir aus....aber da muss ich wohl durch...
Na, wie geht's uns heute? Nachdem ich gestern Abend ein seelisches tief hatte, geht's mir heute besser, nur das ich mir nen Hefepilz zugezogen habe kenn ich aber schon von früher, deswegen hab ich immer ne Salbe da...der Juckreiz ist ja höllisch Gleichzeitig entsäure ich meinen Körper und esse erstmal nix süßes mehr, fürchte das war der Auslöser....und die falsche U-Wäsche....
Ansonsten hab ich keinen Plan was ich heute anstellen soll....Wetter ist ja nicht berauschend...aber bis jetzt noch trocken, d.h. raus mit Sohnemann Andererseits breitet sich große Bocklosigkeit in mir aus....aber da muss ich wohl durch...
07.09.2013 11:56
Nach einer grauenvollen Nacht voller Unterleibsschmerzen und heftiger Übelkeit von 20-5 Uhr sitz ich jetzt total fertig auf der Couch und hab zu nichts Lust... Werd mich wohl nachher nochmal hinlegen...
Hab mir gestern wegen der Schmerzen eine Wärmflasche gemacht, aber das hat dem Kleinen wohl nicht so gut gefallen, er hat gestrampelt wie ein Weltmeister, dann hab ich es gelassen und es war wieder Ruhe... Komisch, oder?? War ihm das zu heiß??
Hab mir gestern wegen der Schmerzen eine Wärmflasche gemacht, aber das hat dem Kleinen wohl nicht so gut gefallen, er hat gestrampelt wie ein Weltmeister, dann hab ich es gelassen und es war wieder Ruhe... Komisch, oder?? War ihm das zu heiß??
07.09.2013 13:31
Mir wurde immer gesagt man darf keine Wärmflasche auf den Bauch legen weil das wehen fördert
07.09.2013 18:22
Ich mach mir wegen des ständigen Ziehens im UL auch oft eine Wärmflasche und hab mal meine Ärztin gefragt, weil ich auch schon mal gehört hatte, dass das irgendwie schädlich sei. Aber sie sagt, das wär völlig ok, weil das Baby gut gegen Wärme und Kälte von außen geschützt ist im Bauch. Aber wenn du gemerkt hast, dass dein Kleiner dann wild strampelt, kann er es vielleicht einfach nicht leiden
07.09.2013 19:40
Sagt mal, habt ihr irgendwelche komischen Gelüste oder irgendwas komisches was ihr gerne riechen mögt?
Ich kann ja absolut kein Fensterputzmittel riechen ohne das mir schlecht wird...aber ich liebe den Geruch von gebratenen Zwiebeln....ich hasse zwiebeln!!
So langsam zweifel ich echt an meiner Nase....
Ich kann ja absolut kein Fensterputzmittel riechen ohne das mir schlecht wird...aber ich liebe den Geruch von gebratenen Zwiebeln....ich hasse zwiebeln!!
So langsam zweifel ich echt an meiner Nase....
07.09.2013 19:44
Ich kann zur Zeit kein Parfüm riechen- da wird mir noch übler als mir ohnehin schon ist...
Gelüste habe ich bis lang noch keine.
Als ich aber mit meinen anderen Kindern schwanger war, waren es
- Salatgurken
- rohe Kartoffeln
- Keller- Muff- Müllgeruch
- Benzin- und Kerosingeruch (habe lange am Flughafen gearbeitet)
Gelüste habe ich bis lang noch keine.
Als ich aber mit meinen anderen Kindern schwanger war, waren es
- Salatgurken
- rohe Kartoffeln
- Keller- Muff- Müllgeruch
- Benzin- und Kerosingeruch (habe lange am Flughafen gearbeitet)
07.09.2013 19:45
Du hast gerne Müllgeruch gerochen?????
Oder andersrum und du fandest es eklig??
07.09.2013 19:48
Zitat von Zaubermaus123:
Du hast gerne Müllgeruch gerochen?????
Nein, wirklich:
Einmal mindestens am Tag den Mülleimer auf und gerochen oder ab in den Keller-
ich habe das geliebt
07.09.2013 19:50
Das habe ich ja noch nie gehört
Ich kann nicht mehr, wie genial!!
Schon krass was unser Körper so mit uns macht.
07.09.2013 19:50
Zitat von Zaubermaus123:
Das habe ich ja noch nie gehört
Ja mein Mann fand das immer ganz eklig- der hat immer gleich die Augen verdreht
07.09.2013 20:04
Würde ich jemanden sehen der an Müll schnüffelt oder auf Kellernuff steht...nunjaaa...
Stell du dir das doch mal vor
Stell du dir das doch mal vor
07.09.2013 21:38
Also wirklich Gelüste hab ich auch nicht...Esse vieles im Moment gern...Muss abwechslungsreich sein und deftig...
Aber ich merke genau,wenn ich auf etwas so gar keine Lust habe...Wollten heute eigentlich Essen gehen,hatte mich schon voll auf was Leckeres gefreut...Aber dann haben wir doch "nur" gegrillt...Ich hatte absolut kein Appetit auf Grillfleisch,obwohl ich es sonst lieeeebe...
Aber ich merke genau,wenn ich auf etwas so gar keine Lust habe...Wollten heute eigentlich Essen gehen,hatte mich schon voll auf was Leckeres gefreut...Aber dann haben wir doch "nur" gegrillt...Ich hatte absolut kein Appetit auf Grillfleisch,obwohl ich es sonst lieeeebe...
07.09.2013 21:50
Ich hatte am Anfang Süßigkeiten Gelüste, sind aber inzwischen wieder weg...ich rieche sehr extrem wie ein Spürhund, mag mein Sun-Parfüm grad nicht, aber sonst.....ich esse mal so, mal so - einen Tag deftig, dann wieder leichte Kost....wies mir grade passt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt