Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
03.09.2013 21:37
Zitat von Jewels:

Leute .. Eine "intimte" Frage .. Wie schaut bei euch fuer gewoehnlich der Ausfluss aus ??
Ich habe ja schonmal diese Salbe gegen die Pilzinfektion genommen .. Nun das jucken ist aber manchmal immer noch da und mein Ausfluss schaut manchmal eher gelblich aus anstatt weiss ... Habe mir heute sogar eingebildet dass der einen Gruenstich hat .. Jetzt weiss ich nicht ob es wirklich so ist oder ich nur spinne Ich habe Angst mir etwas eingefangen zu haben weil ich ja sonst keine Beschwerden habe ... Ich rufe mittlerweile jede Woche beim Arzt an ..

Dabei wunder ich mich wirklich über NICHTS mehr...
Ich hab hin und wieder leicht grünlichen wie Kaugummi...aber alles in bester Ordnung
Bei Grün, jucken oder sonst irgendwelcher komisscher Veränderungen mal zum Arzt
03.09.2013 21:38
Zitat von Jewels:

Leute .. Eine "intimte" Frage .. Wie schaut bei euch fuer gewoehnlich der Ausfluss aus ??
Ich habe ja schonmal diese Salbe gegen die Pilzinfektion genommen .. Nun das jucken ist aber manchmal immer noch da und mein Ausfluss schaut manchmal eher gelblich aus anstatt weiss ... Habe mir heute sogar eingebildet dass der einen Gruenstich hat .. Jetzt weiss ich nicht ob es wirklich so ist oder ich nur spinne Ich habe Angst mir etwas eingefangen zu haben weil ich ja sonst keine Beschwerden habe ... Ich rufe mittlerweile jede Woche beim Arzt an ..

Hast du sonst irgendwelche Beschwerden? Brennen, Jucken, Ausschlag? Warst du in Florida im Meer schwimmen?
Zaubermaus123
929 Beiträge
03.09.2013 21:38
Zitat von nancy1979:

Bei meiner 2. Tochter hatte man vor dem Ultraschall gesagt, sie wäre viel zu klein, würde höchstens 2kg wiegen und das ich noch gar nicht so weit wäre und es wohl nur viel Fruchtwasser ist (mein Bauchumfang war 120m!)

Geboren wurde sie dann mit 57cm und 4830g!
Wie kann man sich da bitte so vertun?!

@Shnaddy:
Hoffe es ist nichts Ernstes und das es dir bald wieder gut geht!

So ich verabschiede mich jetzt:
Gute Nacht an alle

Woooow was für ein Kind!!!
03.09.2013 21:41
Also mir wurde schon bei halbzeit mit julien gesagt das er eher schwer und gross wird. Selbst der kopfumfang wurde notiert damit die im krankenhaus bescheid wussten. Und es war so das er 3700g, 55cm, 35cm ku hatte. Hat also gestimmt.

Wegen ausfluß. Ich hab im moment auch welchen. Hab sonst nie probleme. Aba grün ist der ned. Nur unangenehm find ich
03.09.2013 21:44
Also mein Ausfluß ist meist weißlich...
Bei grün würde ich vielleicht wirklich zum Arzt gehen...

Arne wurde laut US auch groß geschätzt.
Raus kamen dann 57 cm, 4120 g und KU 36,5 cm
War also wirklich groß. Bin mit ihm aber auch 10 tage über den ET gegangen.
03.09.2013 21:48
Zitat von Maus82:

Also mein Ausfluß ist meist weißlich...
Bei grün würde ich vielleicht wirklich zum Arzt gehen...

Arne wurde laut US auch groß geschätzt.
Raus kamen dann 57 cm, 4120 g und KU 36,5 cm
War also wirklich groß. Bin mit ihm aber auch 10 tage über den ET gegangen.
ich war vier tage vorm et. Hätt ich auch zehn tage drüber getragen dann " mein lieber gott "
Jewels
1768 Beiträge
03.09.2013 21:51
Ja jucken .. Der Arzt meinte vor 4 Wochen eine kleine Pilzinfektion .. Daraufhin habe ich diese Salbe genommen ..
Ich habe ja vermehrt Ausfluss seitdem ich Schwanger bin .. Manchmal wirklich viel und auch waessrig wo ich manchmal schon Angst bekomme .. Mal ist der weiss und mal gelblich .. Ich weiss nicht ob ich mir das gruene nur eingebildet habe .. Haben auch kein helles Licht im Bad ..
War aber auch nicht im Meer schwimmen Ich fahre jetzt mal hin .. Vllt werd ich gleich noch dran genommen oder bekomme einen Termin ..
03.09.2013 21:51
@Jewels: Hab da einen Artikel gefunden:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexua litaet/Ausfluss/

@alle: An die Mädels, die schon entbunden haben o. sich schon in ihren ausgewählten KH informiert haben:

Wie lange warten eure Ärzte ab, bevor sie einleiten,wenn ihr übern Termin seit?
Mein KH wartet max. 7 Tage
03.09.2013 21:53
Zitat von NowW4:

@alle: An die Mädels, die schon entbunden haben o. sich schon in ihren ausgewählten KH informiert haben:

Das weiss ich gar nicht. Ich weiss nur das sie spätestens nach 14 tagen was machen. Ist auch immer noch so ne sache wies dem baby und der mama geht.
03.09.2013 21:55
Zitat von Jewels:

Ja jucken .. Der Arzt meinte vor 4 Wochen eine kleine Pilzinfektion .. Daraufhin habe ich diese Salbe genommen ..
Ich habe ja vermehrt Ausfluss seitdem ich Schwanger bin .. Manchmal wirklich viel und auch waessrig wo ich manchmal schon Angst bekomme .. Mal ist der weiss und mal gelblich .. Ich weiss nicht ob ich mir das gruene nur eingebildet habe .. Haben auch kein helles Licht im Bad ..
War aber auch nicht im Meer schwimmen Ich fahre jetzt mal hin .. Vllt werd ich gleich noch dran genommen oder bekomme einen Termin ..

Bei Jucken, solltest du es wirklich nochmal abklären.

Vermehrte Ausfluss ist normal, da brauchst du Dir keine Gedanken machen u. weiß/(gelblich?) ist normal.
03.09.2013 21:56
Zitat von bärchen81:

Zitat von NowW4:

Das weiss ich gar nicht. Ich weiss nur das sie spätestens nach 14 tagen was machen. Ist auch immer noch so ne sache wies dem baby und der mama geht.

Ich mein auch, wenn mit Mama u. Baby alles okay ist u. medizinisch keine Gründe gibt, dass Kind zu holen.
03.09.2013 21:57
Zitat von Jewels:

Dann lass es lieber kurz abklären.
03.09.2013 21:58
Zitat von NowW4:

Also bei uns wird frühestens ab 10 Tagen über dem Termin was gemacht.
Kristina88
30071 Beiträge
03.09.2013 21:59
ich hab letzte tage gehört, dass jetzt spätestens nach 7 tagen über termin eingeleitet wird.
03.09.2013 22:19
Zitat von Kristina88:

ich hab letzte tage gehört, dass jetzt spätestens nach 7 tagen über termin eingeleitet wird.

Und wenn, habe wir bis dahin noch alle sehr viel Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt