Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.09.2013 21:44
Zitat von Shnaddy:

Also würdet ihr Langarmbody,Hose und darüber den Strampler mit Pullover anziehen??
Für draußen haben wir Schneeanzüge mit Handschuhe und den Sack vom Kiwa,das reicht ja denn,oder??
Oh man,also mit der Kleidung,was man Babys wann anziehen muss bin ich echt überfragt...

Ja das reicht völlig.
Du wächst da hinein.
Melli2379
1543 Beiträge
02.09.2013 22:08
Hi Mädels!
Oh, ihr ward richtig fleißig, sonst lese ich ja immer alles nach, aber heute hab ich soooo Kopfschmerzen, da mag ich nicht!
War heute bei der Kreißsaalbesichtigung! Es war Mega voll da und richtig interessant. Eigentlich noch sehr früh, aber ist ja nur ein mal im Monat und nein Mann hat bei den nächsten Male vielleicht Spätschicht, hat heute Super gepasst! Durch die beleghebamme müssen wir ja eh das KH nehmen, aber wollte wenigstens den Kreißsaal mal sehen!
1,5 Stunden ging das, echt Super! Vor der Tür zufällig noch bekannte getroffen, witzig!
So, jetzt hoffe ich Donnerstag auf ein outing, schönen Abend Mädels!
02.09.2013 22:34
Zitat von Melli2379:

Hi Mädels!
Oh, ihr ward richtig fleißig, sonst lese ich ja immer alles nach, aber heute hab ich soooo Kopfschmerzen, da mag ich nicht!
War heute bei der Kreißsaalbesichtigung! Es war Mega voll da und richtig interessant. Eigentlich noch sehr früh, aber ist ja nur ein mal im Monat und nein Mann hat bei den nächsten vielleicht Spätschicht, hat heute Super gepasst! Durch die beleghebamme müssen wir ja eh das KH nehmen, aber wollte wenigstens den Kreißsaal mal sehen!
1,5 Stunden ging das, echt Super! Vor der Tür zufällig noch bekannte getroffen, witzig!
So, jetzt hoffe ich Donnerstag auf ein outing, schönen Abend Mädels!

Ist doch völlig egal, wann ihr die Besichtigung macht. Und wenn es für euch zeitlich passte. Klar wenn, nur 1x im Monat die Führung statt findet, dann ist es voll.
Das von uns gewählte KH bietet es 2x pro Monat an, obwohl viele Klinken in der Stadt u. im Umkreis liegen u. trotzdem mussten sie die Leute in 2 Gruppen teilen. Und alle haben sich zur Fragerunde wieder getroffen. Hattet ihr auch eine Frage-Antwort-Runde?
Am Ende hatte ich sogar in dem Kreissaal entbunden, den sie uns damals gezeigt wurde.

Ich wünsche Dir für Donnerstag ganz viel Glück
-Kiki-
702 Beiträge
02.09.2013 23:36
hallo mamis, soooo bin wieder zurück, war im urlaub in kroatien mit meinem schatz, war super schön aber wie immer zu kurz!

WAHNSINN wie die kleinen ''Murmeln'' gewachsen sind und wie die zeit rinnt! ich hab am Donnerstag Termin und hoffe sehr sehr sehr auf ein outing! Ich wünsche euch eine gute nacht
Jewels
1768 Beiträge
03.09.2013 02:41
Leute .. Mein Mann und ich haben schon wieder viel zu viel gekauft heute ^^
Es gab 50% bei Carter's und 70% bei Disney .. Mal eben so etwas über 100$ bezahlt
Jetzt ist aber Schluss .. Sonst passt nichts mehr in den Koffer ..
03.09.2013 09:33
Kreisssaal Besichtigung:
Gut das ich das gelesen habe. Ich wollte nämlich noch fragen, ob es ein Familienzimmer in dem KH gibt, wo mein KS gemacht wird.

Die ersten Paar Tage bin ich nämlich immer sehr jämmerlich drauf und habe da absolut keine Lust auf Zimmergenossen!!!

Das letzte Mal lag ich mit einer, die konsequent die Fenster zu und die Heizung voll laufen liess. Und ihre Familie kam dann auch schön nach der Besuchszeit und blieb dann bis spät Abends...

Nicht das ich da so pingelig bin, aber wenn ich Schmerzen habe und dann auch noch mein Baby mit wunden Brustwarzen stille, will ich da nicht eine Horde mit im Zimmer haben

Ich denke, mir geht es langsam besser. Gestern und heute ist mir nur leicht übel-
hoffe es geht jetzt bergauf!
Ines84
1565 Beiträge
03.09.2013 10:03
Guten Morgen,

@jewels: Bilder zeigen!!

@KH: ich gehe in das gleiche KH wie bei Lena und Elias.
Das ist soo schön. Nur überlege ich diesmal ein Einzelzimmer zu nehmen.
Kostet 79 Euro pro Nacht. Und ja wunder Brustwarzen sind super fies.
Also Mädels, gut Salben besorgen, die braucht man wirklich!
Kann ich nach 2 Kindern definitiv sagen.....
Ich hatte bei Lena und Elias immer ein Doppelzimmer.
Bei Lena war meine Nachbarin sehr lieb und nett und wir haben hormongeschwängert abends immer zusammen geheult wenn unsere Männer gegangen sind. Aber es war schon nervig, wenn immer 1 Kind schreit. Und bei Elias hatte ich eine anstrengende Frau im Zimmer *halleluja*. Sie hat abgepumpt und das alle 2-3 Std. auch nachts mit einer riesigen, elektrischen Pumpe. Ich dacht ich wird nicht mehr.
Ich hab keine Nacht ein Auge zugetan. Immer das gepumpe. Dann schrie Elias, dann ihr Kind im Wechsel. Und sie hatte die "nette" Angewohnheit erstmal in Ruhe duschen zu gehen wenn ihr Kind schrie..................ich kann euch sagen.................
03.09.2013 10:33
ich würde auch gern im selben kh entbinden da ich super zufrieden war!
jedoch müsste ich es zeitig genug merken da wir ne gute halbe stunde fahrt hätten, wir sind ja zwischenzeitlich umgezogen
Bibi_1
2219 Beiträge
03.09.2013 12:13
So bin wieder da vom FA Termin Alles super, ER (Jetzt zu 100% er hat seine Kronjuwelen gezeigt ) ist zeitgerecht entwickelt und hat schön gestrampelt...

Foto im Fotothread

Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet: Ich habe wieder eine Symphysenlockerung Muss also Tag und Nacht wieder so nen blöden Gurt tragen

Wieder ein Indikator für KS - nun schon der 3.

1. Thrombozyten zu niedrig
2. alte KS-Narbe schmerzt
3. Symphysenlockerung

Will aber nicht wieder KS eigentlich....hoffe bis zu 36. Woche kann ich 1-2 Faktoren wieder streichen.....
03.09.2013 13:17
Zitat von Jewels:

Zitat von Jessmo:

Guten morgen ihr lieben ich will auch endlich shoppen, bin schon ganz ungeduldig und will wissen in mein bauchgefühl stimmt oder nicht sobald ich es sicher weis werde ich loslegen

Jewels, hast du gefragt in es eine hwp ist?

Ja sie sagte ist eine hwp
Gestern abend war er sooo aktiv .. Ich habe den richtig gemerkt!!!
So langsam fange ich an zu realisieren dass das unser baby ist.. Ich musste so grinsen vor freude und Glück!!

Jaa es ist sooo toll gell na also dann weist auch warum es so schön spüren kannst.D

ich freu mich dass ich jetzt sagen kann nächste woche termin
Ines84
1565 Beiträge
03.09.2013 13:28
Zitat von Bibi_1:

So bin wieder da vom FA Termin Alles super, ER (Jetzt zu 100% er hat seine Kronjuwelen gezeigt ) ist zeitgerecht entwickelt und hat schön gestrampelt...

Foto im Fotothread

Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet: Ich habe wieder eine Symphysenlockerung Muss also Tag und Nacht wieder so nen blöden Gurt tragen

3. Symphysenlockerung

Will aber nicht wieder KS eigentlich....hoffe bis zu 36. Woche kann ich 1-2 Faktoren wieder streichen.....

Glückwunsch zum kleinen Jungen!!!!
Das mit dem KS ist natürlich blöd.................

@mia: bis zum meinem KH ist es auch eine halbe Std.
03.09.2013 13:32
Zitat von Mamao71114:

17. Woche und 5. Monat!!!

glückwunsch zum WW

stillen: also stilleinlagen sehhrrrr wichtig, stillkissen empfehlenswert für bequemlichkeit, still-bhs und oberteile, vieeeeel geduld, da es die ersten zwei drei wochen dauern kann bis die milchbildung soweit angeregt ist dass das kleine satter wird cremes für die brustwarzen, stilltees helfen auch sehr gut milchpumpe habe ich auch, die habe ich am anfang zum anregen mitbenutzt und erst später zum abpumpen für reserve wenn ich rückbildungskurs gemacht habe usw.
03.09.2013 13:38
Zitat von Ines84:

Zitat von Bibi_1:

Foto im Fotothread

3. Symphysenlockerung

Glückwunsch zum kleinen Jungen!!!!
Das mit dem KS ist natürlich blöd.................

@mia: bis zum meinem KH ist es auch eine halbe Std.

Von mir auch Glückwunsch zum Outing.

Ich hoffe, auch dass beste für dich u. dass du normal entbinden kannst
03.09.2013 13:39
Zitat von Jewels:

Leute .. Mein Mann und ich haben schon wieder viel zu viel gekauft heute ^^
Es gab 50% bei Carter's und 70% bei Disney .. Mal eben so etwas über 100$ bezahlt
Jetzt ist aber Schluss .. Sonst passt nichts mehr in den Koffer ..

Wow, da wart ihr aber im Shoppingwahn

Wann kommen die Fotos?
03.09.2013 13:42
Zitat von -Kiki-:

hallo mamis, soooo bin wieder zurück, war im urlaub in kroatien mit meinem schatz, war super schön aber wie immer zu kurz!

WAHNSINN wie die kleinen ''Murmeln'' gewachsen sind und wie die zeit rinnt! ich hab am Donnerstag Termin und hoffe sehr sehr sehr auf ein outing! Ich wünsche euch eine gute nacht

Schön das Du wieder da bist.
Und toll das ihr einen schönen Urlaub hattet!

Wünsche Dir am Donnerstag einen tollen Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt