Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
augustmami2011
1163 Beiträge
14.08.2013 18:38
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Zitat von augustmami2011:

Zitat von Zaubermaus123:

...

Kann mich vor lauter Freude auf diese Phase der Schwangerschaft, kaum noch zurückhalten...

Ich glaube bei mir wird es ganz arg .. zumal ich jetzt schon Probleme habe einzuschlafen :/

Ich habe jetzt auch schon Probleme aber das ist noch nichts...
Ich liebe diesen dicken Bäuche und die tritte aber manches ist super nervig.
Nicht schlafen, volle Blase und ich hatte schlimmes Sodbrennen!!!
Außerdem hat mein Sohn seine Füße hinter meine Rippen geklemmt...huiii welche freude

Sodbrennen hatte ich zum Glück keines... Dafür aber 9 Monate Dauerhunger... die letzten 2 Monate wurde ich öfter mal so angesprochen: "OH sie bekommen Zwillinge? Is ja schön!!!" Ähm ja, wenn sich das eine noch teilt, werdens vielleicht noch zwei...
Ich wollte meinen Bauchumfang zum Schluss nicht mehr wissen...
Zaubermaus123
929 Beiträge
14.08.2013 18:42
Also das ständige Zitieren irritiert mich gerade

Also ich habe viele Hormone aber versuche sie hier nicht reinzubringen, höchstens mal zu Dampf ablassen.

Dauerhunger hatte ich auch, Nachts aufgewacht und hmmm der Kühlschrank ist ja voll.
30kg hatte ich am Ende mehr...
Da musstest du ja einen Riesen Bauch gehabt haben.
Meiner war so ein Mittelding, zum Glück den ich hatte von den Fingern bis zu den Zehen Wasser....

Ich habe in dieser bis jetzt 2 kg zugenommen und in den letzen 4 Wochen sogar abgenommen, freut mich sehr.
Nochmal so viel auf der Waage vertrage ich nicht.
Jewels
1768 Beiträge
14.08.2013 18:52
Es werden alle hier bleiben Bin ich mir sicher

Ich habe schon wiedere abgenommen ... so langsam macht mir das echt sorgen um ehrlich zu sein ..

Meine lieben ich bin gleich bei einer freundin und ihrer kleinen tochter
augustmami2011
1163 Beiträge
14.08.2013 18:55
Geht mir genauso...
Hatte nach der Geburt noch mal so viel Wasser eingelagert, das ich nochmal ein Kilo mehr drauf hatte als ich ausm KH raus bin...

Hast du alles wieder runterbekommen?

Ja der war echt riesig, leider. Dadurch hatte ich extrem viele Streifen und leider ist er nicht er nicht ganz zurück gegangen... Sah die letzten 2 Jahre immer aus als wäre ich im 5. Monat...
Zaubermaus123
929 Beiträge
14.08.2013 19:05
Jewels viel Spaß dir, ich vergesse den Zeitunterschied immer.

Oh nein 10kg habe ich immer noch drauf aber ich hoffe einfach das sie nach der 2. mit verschwinden.
Streifen habe ich aber auch jeden Menge, sogar an den Waden.
Mein Bauch sah natürlich damit auch nicht mehr hübsch aus.

wieviel hast du noch behalten?

Ich werde mich jetzt auch mal aufs Sofa legen und faul sein
augustmami2011
1163 Beiträge
14.08.2013 19:07
Bei mir sinds noch 13. Ich hoffe das gleiche wie du...
14.08.2013 19:13
Hey Mädels ich habe mir bei der whats app Gruppe nie irgendwas gedacht und schreibe nach wie vor genauso viel wie vorher hier. In der whats app Gruppe ist es genauso ruhig wie hier. Es war nie geplant das sich dadurch Leute benachteiligt fühlen. Aber ich zB. Habe nur mein Handy im Moment und kann so nie Bilder hochladen.. so kann ich wenigstens ein paar Mädels meine Bilder zeigen.

Ich hoffe dass alle dennoch genauso viel hier schreiben.
LG snow
Bibi_1
2219 Beiträge
14.08.2013 19:22
Zum Thema Gelüste kann ich auch nur sagen: Alles

Mein ganzer Bauch fühlt sich schon härter an, wurde auch heute zum ersten Mal angesprochen ob ich schwanger sei

Meine Umfang messe ich nie, nur einmal wöchentlich die Waage. Es gibt Tage da esse ich viel an manchen kaum was....

Am Fr gehe ich auch Umstandskleidung shoppen zumindest Hosen, Bauchbänder oder so....bei einigen geht der Knopf nicht zu, bei anderen schon der Reißverschluß nicht mehr ohne das es drückt wie hulle

Ich schreibe auch bei beiden Gruppen ( MC und whats App.), je nachdem wo ich bin und so....
14.08.2013 19:56
habe zwar whats App aber werde auch nur hier schreiben!
tja Gelüste hab ich keine...
Marzipan
3784 Beiträge
14.08.2013 20:03
Hallo mädels!

also ich bin zwar in der whats app gruppe und ich weiss, dass ich hier nicht oft schreibe, aber das ist nicht böse gemeint! ich weiss oftmals gar nicht was ich euch hier so schreiben soll. will euch ja nicht mit sachen volllabern die euch nicht interessieren

morgen habe ich nfm. bin ganz schön nervös!
14.08.2013 20:09
Zitat von lvlvlv:

Hallo mädels!

also ich bin zwar in der whats app gruppe und ich weiss, dass ich hier nicht oft schreibe, aber das ist nicht böse gemeint! ich weiss oftmals gar nicht was ich euch hier so schreiben soll. will euch ja nicht mit sachen volllabern die euch nicht interessieren

Macht euch doch jetzt wegen dem hier schreiben nicht so einen Kopf. Ist ja nicht so, das gar nichts mehr geschrieben wird.
Das findet sich schon alles.

Wünsche Dir einen tollen Termin! Und es wird bestimmt alles gut sein.
Marzipan
3784 Beiträge
14.08.2013 20:13
Zitat von Maus82:

Zitat von lvlvlv:

Hallo mädels!

Macht euch doch jetzt wegen dem hier schreiben nicht so einen Kopf. Ist ja nicht so, das gar nichts mehr geschrieben wird.

weisst du ich hab sowieso schon oft ein schlechtes gewissen weil ich nicht so viel schreib. ich lese eigentlich jeden tag nach, aber eben, oft weiss ich nicht was schreiben

joa ich denkes auch ist halt einfach ein streitpunkt zwischen mir und meinem mann...mir ist eigentlich "egal" was rauskommt bei der nfm. ich würde das kind so oder so behalten. mein mann ist da eben anderer meinung... daher bin ich eben nervös
14.08.2013 20:16
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Maus82:

Zitat von lvlvlv:

Hallo mädels!

weisst du ich hab sowieso schon oft ein schlechtes gewissen weil ich nicht so viel schreib. ich lese eigentlich jeden tag nach, aber eben, oft weiss ich nicht was schreiben

joa ich denkes auch ist halt einfach ein streitpunkt zwischen mir und meinem mann...mir ist eigentlich "egal" was rauskommt bei der nfm. ich würde das kind so oder so behalten. mein mann ist da eben anderer meinung... daher bin ich eben nervös

Ich lese alles und schreibe manchmal aber auch nicht viel. Aber ich denke das ist doch auch okay.
Jede darf doch wann sie will und so viel/wenig wie sie möchte schreiben.

Okay, dann drücke ich die Daumen das alles okay ist. Dein Mann würde das Baby nicht haben wollen wenn was nicht stimmt?
Marzipan
3784 Beiträge
14.08.2013 20:22
Zitat von Maus82:

Okay, dann drücke ich die Daumen das alles okay ist. Dein Mann würde das Baby nicht haben wollen wenn was nicht stimmt?

nein er würde es nicht wollen. er sagt die können nicht glücklich sein (was ich nicht glaube) und dass der aufwand und die kosten dafür viel zu gross wären. er meint es wäre egoistisch wenn man es trotzdem behalten würde. ich denke da halt anders...
Lisalein88
3858 Beiträge
14.08.2013 20:26
Ich hab zwar Whatsapp, schreibe aber auch lieber hier mit.
Bei uns gabs grade Snadwichtoasts, ich liiieeebe die Dinger!
Eigentlich hätte ich jetzt noch voll Lust auf nen richtig saftigen Zitronenkuchen (danke Zuckerkätzchen! ) aber das lass ich, sonst ess ich den alleine, Marc mag das ja nicht so! (verdammt! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt