Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.08.2013 09:46
Guten Morgen
Im eigenen Bett schläft man doch am besten
Die Linie hab ich nicht, hattenich bei Flo aber auch gar nicht
Bei meinem FA muss ich leider auch meist ne Stunde warten trotz Termin
Heute ist waschen angesagt und einkaufen
Im eigenen Bett schläft man doch am besten
Die Linie hab ich nicht, hattenich bei Flo aber auch gar nicht
Bei meinem FA muss ich leider auch meist ne Stunde warten trotz Termin
Heute ist waschen angesagt und einkaufen
09.08.2013 09:50
... bei uns ist heut, morgen sowie sonntag noch nichts geplant!
mal sehn was wir so schönes machen
denke schwimmen gehen könnte man mal wieder
evtl. auch zoo, das liebt meine große
mal sehn was wir so schönes machen
denke schwimmen gehen könnte man mal wieder
evtl. auch zoo, das liebt meine große
09.08.2013 10:29
Hallo Mädels,
Mamao, das ewige warten kenne ich von meinem FA auch, da kanns gut sein, dass man über ne Stunde wartet. Keine Ahnung wieso...... Aber ich nehme das gerne in Kauf, weil sie sich immer Zeit nimmt, und lange schallt usw. Ich hoffe, Dein Termin wird toll!
(War das jetzt überhaupt Mamao? )
Wir haben übers We auch nichts geplant, außer das obligatorische Fußball am Sonntag!
Puppy, glückwunsch zum Bub!
Heimlich still und leise wünschen wir uns ja auch einen.....
Mamao, das ewige warten kenne ich von meinem FA auch, da kanns gut sein, dass man über ne Stunde wartet. Keine Ahnung wieso...... Aber ich nehme das gerne in Kauf, weil sie sich immer Zeit nimmt, und lange schallt usw. Ich hoffe, Dein Termin wird toll!
(War das jetzt überhaupt Mamao? )
Wir haben übers We auch nichts geplant, außer das obligatorische Fußball am Sonntag!
Puppy, glückwunsch zum Bub!
Heimlich still und leise wünschen wir uns ja auch einen.....
09.08.2013 10:32
Mädels, mich interessiert das, was Melli gefragt hat auch, macht man die Feindia schon so früh? Also in der 13.ssw? Ich dachte eigentlich auch, dass man das erst so um die 20.ssw macht?
09.08.2013 10:37
Zitat von Lisalein88:
Mädels, mich interessiert das, was Melli gefragt hat auch, macht man die Feindia schon so früh? Also in der 13.ssw? Ich dachte eigentlich auch, dass man das erst so um die 20.ssw macht?
http://www.unifrauenklinik-kiel.de/bereiche/geburt shilfe/prtale-diagnostik-mainmenu-161?start=3
also eig. 20-22 ssw
09.08.2013 10:44
Guten Morgen Mädels,
also ich dachte auch immer das die FD wie Mia gepostet hat ab der 20. Woche gemacht wird...
War es vielleicht das Erstsemesterscreening?!?
http://www.unifrauenklinik-kiel.de/bereiche/geburt shilfe/prtale-diagnostik-mainmenu-161?start=1
Das wir ja zwischen der 12. und 14. Woche gemacht...
also ich dachte auch immer das die FD wie Mia gepostet hat ab der 20. Woche gemacht wird...
War es vielleicht das Erstsemesterscreening?!?
http://www.unifrauenklinik-kiel.de/bereiche/geburt shilfe/prtale-diagnostik-mainmenu-161?start=1
Das wir ja zwischen der 12. und 14. Woche gemacht...
09.08.2013 10:44
Danke ihr beiden, ich meine, ich hätte meine auch in der 21.ssw, deshalb war ich jetzt verwirrt, weil Puppy geschrieben hatte, dass sie bei der Feindia war.
Sie meinte viellecht NFM?
Oh Gott, ich hab immer Angst ich verpass irgendwas, oder bekomm ne Untersuchung nicht, die andere aber bekommen!
ich bin völlig bekloppt!
Sie meinte viellecht NFM?
Oh Gott, ich hab immer Angst ich verpass irgendwas, oder bekomm ne Untersuchung nicht, die andere aber bekommen!
ich bin völlig bekloppt!
09.08.2013 10:49
lisa keine panik... normal ist alle 4 wochen und 3 mal nen us!
das macht jeder FA
ich mach ja auch weder NFM noch feindia
es sei denn es kommt ein verdacht auf, dann ordnet ja aber fa die feindia an!
das macht jeder FA
ich mach ja auch weder NFM noch feindia
es sei denn es kommt ein verdacht auf, dann ordnet ja aber fa die feindia an!
09.08.2013 10:56
Danke Mia! sehr beruhigend!
Ich hab zusätzlich noch so ein Extra-Paket "gebucht" für 95€ dass ich jedes Mal US habe, nicht nur drei mal. Juhuuu!
Ich hab zusätzlich noch so ein Extra-Paket "gebucht" für 95€ dass ich jedes Mal US habe, nicht nur drei mal. Juhuuu!
09.08.2013 10:59
Ich werde auch nichts machen, NFM habe ich bei meinem Sohn schon abgelehnt und auch die FD lass ich bleiben.
Sollte irgendwas beim Us auffällig sein wird meine Ärztin mir das schon sagen und mit diesen ganzen extra Untersuchungen würde ich mich nur verrückt machen.
Ihr schreibt immer alle so schön das ihr heute Wäsche waschen müsst und solche Sachen.
Hach, ich hätte da auch gerne einen bestimmten Tag für.
Jeden Tag muss ich eine Maschine anschmeißen, mit ausnahme jeden 2. und unsere Wohnung siehg jeden morgen aus als hätte eine Bombe eingeschlagen obwohl abends alles sauber und ordentlich war...
Dienstag habe ich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt.
Ich würde ja so gerne wechseln weil ich mit der Vertretung bek meiner nicht zufrieden bin.
Bis jetzt waren alle Ärzte ein reinfall und ich hoffe diesmal habe ich Glück.
Worauf ich mich am meisten freue ist das der Arzt einen Us machen möchte und huiii da bin ich ende 15. Ssw !!!
Bitte bitte lass ihn das Geschlecht sehen, ich bin soo neugierig
Das Wetter ist in den letzten Tagen so schön kühl und regnerisch, ein Traum!!
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so.
Einen schönen Tag euch
Sollte irgendwas beim Us auffällig sein wird meine Ärztin mir das schon sagen und mit diesen ganzen extra Untersuchungen würde ich mich nur verrückt machen.
Ihr schreibt immer alle so schön das ihr heute Wäsche waschen müsst und solche Sachen.
Jeden Tag muss ich eine Maschine anschmeißen, mit ausnahme jeden 2. und unsere Wohnung siehg jeden morgen aus als hätte eine Bombe eingeschlagen obwohl abends alles sauber und ordentlich war...
Ich würde ja so gerne wechseln weil ich mit der Vertretung bek meiner nicht zufrieden bin.
Worauf ich mich am meisten freue ist das der Arzt einen Us machen möchte und huiii da bin ich ende 15. Ssw !!!
Einen schönen Tag euch
09.08.2013 11:03
So 50 Minuten warten haben sich gelohnt. Alles gesund uns 6cm groß. Hat sich fein bewegt und Herz fein geschlagen.
Bildchen später!
Bildchen später!
09.08.2013 11:16
Zitat von Zaubermaus123:
Ich werde auch nichts machen, NFM habe ich bei meinem Sohn schon abgelehnt und auch die FD lass ich bleiben.
Einen schönen Tag euch
Ich habe auch keinen bestimmten Tag bei uns läuft auch immer die Maschmaschine... Also je nach Bedarf
Tja, und aufgrund von unserem Hund muss ich jeden Tag eigentlich zwei mal saugen und einmal wischen
Ach wenn ihr ein zeigefreudiges Krümelchen habt, dann wirst du sicher was sehen
Hihi, ich habe nächste Woche Freitag meinen nächsten Vorsorgetermin, allerdings ohne US... Wollte sonst meine neue Ärztin mal fragen, ob sie auch eine Flatrate anbietet bzw. ob man einzelne US Aufnahmen bezahlen kann...
Wenn es nicht übertrieben teuer ist, dann möchte ich das wohl machen
Bei meiner vorherigen sollte ein zusätzlichen US 50 Euro kosten die spinnt doch!
09.08.2013 11:16
Zitat von Mamao71114:
So 50 Minuten warten haben sich gelohnt. Alles gesund uns 6cm groß. Hat sich fein bewegt und Herz fein geschlagen.
Bildchen später!
Ui, schön hast du auch ein Bildchen bekommen?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt