Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.08.2013 22:23
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Bibi_1:
Ja, alle Welt meint ich MÜSSTE mir doch jetzt ein Mädchen wünschen tu ich aber nicht....
das musst du ja auch nicht
Genau Ich weiß noch mein Schwager war soooo stolz als es hieß das 2. wird ein Junge (1. war Mädchen). dann kurz vor Geburt war's doch ein Mädchen er war total geknickt und sauer auf alle Welt....hat lange gedauert bis er es akzeptiert hat....deswegen Versuch ich "neutral" zu bleiben aber Wunsch-Tendenz ist zum Jungen definitiv....
08.08.2013 22:33
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Bibi_1:
Ja, alle Welt meint ich MÜSSTE mir doch jetzt ein Mädchen wünschen tu ich aber nicht....
das musst du ja auch nicht
Genau Ich weiß noch mein Schwager war soooo stolz als es hieß das 2. wird ein Junge (1. war Mädchen). dann kurz vor Geburt war's doch ein Mädchen er war total geknickt und sauer auf alle Welt....hat lange gedauert bis er es akzeptiert hat....deswegen Versuch ich "neutral" zu bleiben aber Wunsch-Tendenz ist zum Jungen definitiv....
das glaube ich ihm
aber ein arzt kann sich ja auch mal irren
08.08.2013 22:51
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Jessmo:
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels
Ich meld mich auch mal wieder
Wollt nur bescheid geben, dass wir heut bei der Feindiagnostik waren und unser Krümel ist kern gesund
Es wird ein Junge
Bilder lad ich später hoch
Glückwunsch zum jungen
wow
herzlichen glückwunsch
so früh kann mann es schon erfahren
respekt
Er hat gleich ohne zu bitten sein Geschlecht präsentiert
Da war die Hoffnung auf ein Mädchen bei mir geplatzt
08.08.2013 23:44
Ihr wart aber fleissig
Schön, dass es euren krümeln gut geht
Zum Thema Geschlecht: mir ist es tatsächlich egal. Deswegen will ich es auch gar nicht wissen irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Kann nicht sagen warum. Aber ein Junge wäre auch toll. Ach ich weiß einfach nicht, was ich gerne hätte. Ein gesundes, kleines krümelchen.
Ich wünsche euch eine erholsame nacht
Schön, dass es euren krümeln gut geht
Zum Thema Geschlecht: mir ist es tatsächlich egal. Deswegen will ich es auch gar nicht wissen irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Kann nicht sagen warum. Aber ein Junge wäre auch toll. Ach ich weiß einfach nicht, was ich gerne hätte. Ein gesundes, kleines krümelchen.
Ich wünsche euch eine erholsame nacht
09.08.2013 00:03
So wieder daheim. War kurz aba schön.
Liege nun im bett und werd schlafen gehen. Morgen heisst es die wände bunt streichen .
Gute nacht ihr lieben !!
Liege nun im bett und werd schlafen gehen. Morgen heisst es die wände bunt streichen .
Gute nacht ihr lieben !!
09.08.2013 07:49
Morgen Mädels
Hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht...
Shnady
Nein die dunkle Linie hab ich noch nicht...bei meiner ersten ss hatte ich die auch aber erst viiieeeelll später...dafür blieb sie aber umso länger...bekommt aber nicht jede Frau
Herzlichen Glückwunsch zum jungen...ja bei uns hat Mans auch früh gesehen...in der 13 SSw ich glaub das steckt in der Natur des Mannes sein bestes Stück früh stolz zu präsentieren
Hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht...
Shnady
Nein die dunkle Linie hab ich noch nicht...bei meiner ersten ss hatte ich die auch aber erst viiieeeelll später...dafür blieb sie aber umso länger...bekommt aber nicht jede Frau
Herzlichen Glückwunsch zum jungen...ja bei uns hat Mans auch früh gesehen...in der 13 SSw ich glaub das steckt in der Natur des Mannes sein bestes Stück früh stolz zu präsentieren
09.08.2013 08:14
Zitat von Bibi_1:
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels
Ich meld mich auch mal wieder
Wollt nur bescheid geben, dass wir heut bei der Feindiagnostik waren und unser Krümel ist kern gesund
Es wird ein Junge
Bilder lad ich später hoch
Schöööön!!!! Ich hoffe ich bekomme auch noch einen, auch wenn das keiner versteht....
Bei mir ähnlich. Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre es auch nochmal ein zweiter Junge . Ein Mädchen is natürlich auch toll, das wichtigste ist ja eh, das es gesund und munter auf die Welt kommt...
09.08.2013 08:19
oh man... bei so vielen beiträgen hab ich leider nicht die zeit nachzulesen
hoffentlich nichts wichtiges verpasst?
hoffentlich nichts wichtiges verpasst?
09.08.2013 09:08
Zitat von Mamao71114:
Ich sitz immer noch im warteRaum. Um 8 hatte ich Termin.
Oh so lange schon? Das ist immer doof, man hat einen Termin aber muss trotzdem so lange warten
09.08.2013 09:09
Guten morgen, einen schönen Tag euch.
Ich muss bis 19 Uhr arbeiten
Ich muss bis 19 Uhr arbeiten
09.08.2013 09:29
Mamao
Wie blöd...aber jetzt müsstest ja bald mal drankommen...musst du da immer so lange warten?
Wie blöd...aber jetzt müsstest ja bald mal drankommen...musst du da immer so lange warten?
09.08.2013 09:37
das ist ja schlimmer als bei meinem fa
ich mein das man mal bis zu ner halben stunde wartet weil was unvorhergesehenes ist... aber mein fa macht leider auch meist schlechte termine
deswegen nehme ich immer gern den 1-3. termin nach der mittagspause
ich mein das man mal bis zu ner halben stunde wartet weil was unvorhergesehenes ist... aber mein fa macht leider auch meist schlechte termine
deswegen nehme ich immer gern den 1-3. termin nach der mittagspause
09.08.2013 09:41
Zitat von Mamao71114:
Ich sitz immer noch im warteRaum. Um 8 hatte ich Termin.
Guten Morgen
Oh arme mamao. Hoffe du bist bald dran und das dein Termin ganz toll wird
Ich musste auch schon zweimal in der Ss bis zu 2std warten.
Einen schönen Tag euch
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt