Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 17:10
Zitat von Sonce:

achjaaaa.... wollte noch gern fragen, wer hier für die Liste zuständig ist?

Mia2009
Bibi_1
2219 Beiträge
03.07.2013 17:32
Mädels tiiiieeeef durchatmen und entspannen, alles wird gut!!!!

Glaubt einfach daran und denkt immer daran das die Knirpse spüren wie ihr drauf seid....

Ich habe auch schon 2 Misserfolge hinter mir und bin relativ entspannt, ich glaube (oder spüre) einfach das alles gut wird....

Wir sind hier voll am routieren wie es jetzt weitergeht...mein Mann lebt und arbeitet 6 Tage in der Schweiz und kommt dann für 4 Tage nach Hause....mit Baby nat. Keine optimale Lösung....hab auch Angst das mir das dann zuviel wird alles alleine zu managen....wir werden wohl kurz nach der Geburt umziehen...ob CH oder DE wissen wir noch nicht....ist auch ne Rechensache....und die meisten Deutschen sind in CH nicht wirklich beliebt/willkommen, da wird sogar den Kindern gesagt sie sollen nicht mit den Deutschen spielen....können aber wenige Ausnahmen sein die so sind...
augustmami2011
1163 Beiträge
03.07.2013 17:34
Hallo ihr lieben,
wir sind jetzt auch seit gestern aus dem Urlaub zurück und heute hatte ich endlich meinen ersten Termin beim FA.
Heute hat er nur die Schwangerschaft bestätigt, in zwei Wochen hab ich schon den nächsten Termin und da wird dann auch das erste Screening gemacht. Der ET wurde jetzt auf den 3.2. vorverlegt. Mal abwarten was beim nächsten Termin rauskommt.

Ich hoffe es geht euch soweit gut! Ich werde dann mal versuchen die gut 500 Beiträge nachzulesen.

LG,
Augusti
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 17:53
Meine Lieben ich habe ja so einen Angel sound zu Hause und in der beschreibung steht dass man ab der 8/9 Woche die Herztoene hoeren kann ^^
Nunja ich bin jetzt 8+0 und hoere mit Sicherheit mal nichts Da ich ja etwas speckig bin beeintraechtigt das alles bestimmt noch,oder ? Wer kennt sich damit aus ?
Ich habe zwar 2 mal was "gehoert" oder gefunden aber das waren nur meine Aterien
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 17:56
Da fehlt ein E .. Einfach dazu denken bitte
Nanny86
2538 Beiträge
03.07.2013 18:05

Mal ein bischen romantische Stimmung aufkommen lassen. Erzähle euch gleich warum
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 18:11
Zitat von Nanny86:

Mal ein bischen romantische Stimmung aufkommen lassen. Erzähle euch gleich warum

Wie toll!!! Bin gespannt
Sonce
7220 Beiträge
03.07.2013 18:16
@nanny86 ......das sieht richtig lecker aus!!! Will auch mit essen
Nanny86
2538 Beiträge
03.07.2013 18:57
mhhh mist jetzt haben wir alles leer gegessen...

Am Montag hatten wir unseren 2. Hochzeitstag. Wir sind da essen gegangen. In einem Finster Restaurant.
http://www.finster-essen.de/?gclid=COfVuJLjk7gCFXM RtAod8XwAbw

Da sah man echt nix. Noch nicht mal die eigene Hand vor Augen. Das war ein super Erlebnis. Der Geschmackssinn lief auf hochtouren. Selbst die Kellner waren blind. Tja und das essen.... mhhh das war ein wenig schwierig, aber klasse. Naja die Hände waren auch im Spiel aber das hat ja eh keiner gesehen...

Aber so schön es auch war, es fehlte die romantische Stimmung. Also habe ich das heute mal nachgeholt. Es gab Gurkensalat mit Dilldressing, Brötchen mit Schinken oder Salami obendrauf Tomaten angemacht mit Olivenöl und Kräuter überbacken mit Käse und eine gefüllte Tomate
Chrrissyy
496 Beiträge
03.07.2013 18:58
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder, nicht das ihr mich irgendwann von der liste nehmt
Bin viel am arbeiten und Abends lese ich mir einfach alles nur durch ohne zu kommentieren.
Mir gehts eigentlich ganz gut, außer Übelkeit Schwindel und ich bin zurzeit sehr zickig.
So viele neue Bilder habt ihr gepostet, ich bin gespannt was mein Termin in 2 Wochen bringt.
Hoffe das ich dann da das Herzchen sehen kann und das endlich mal alles gut verläuft.
03.07.2013 20:07
Zitat von augustmami2011:

Hallo ihr lieben,
wir sind jetzt auch seit gestern aus dem Urlaub zurück und heute hatte ich endlich meinen ersten Termin beim FA.
Heute hat er nur die Schwangerschaft bestätigt, in zwei Wochen hab ich schon den nächsten Termin und da wird dann auch das erste Screening gemacht. Der ET wurde jetzt auf den 3.2. vorverlegt. Mal abwarten was beim nächsten Termin rauskommt.

Ich hoffe es geht euch soweit gut! Ich werde dann mal versuchen die gut 500 Beiträge nachzulesen.

LG,
Augusti

Schön das Du wieder da bist. Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.
Und Dein Termin klingt super.
03.07.2013 20:08
Zitat von Chrrissyy:

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder, nicht das ihr mich irgendwann von der liste nehmt
Bin viel am arbeiten und Abends lese ich mir einfach alles nur durch ohne zu kommentieren.
Mir gehts eigentlich ganz gut, außer Übelkeit Schwindel und ich bin zurzeit sehr zickig.
So viele neue Bilder habt ihr gepostet, ich bin gespannt was mein Termin in 2 Wochen bringt.
Hoffe das ich dann da das Herzchen sehen kann und das endlich mal alles gut verläuft.

Schön das Du Dich trotzdem mal kurz zu Wort meldest.
Und bei Deinem Termin in 2 Wochen wird sicher alles gut sein.
Jenna1983
823 Beiträge
03.07.2013 22:13
Zitat von Sonce:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Sonce:

Zitat von Maus82:

...

Danke..... kann ja nix anderes tun, als abwarten, leider :/

Hallo, mir gehts ähnlich wie dir.
Bin jetzt Ende 7. Woche. Beim gestrigen Ultraschall sah man nur eine Fruchblase mit Dottersack und man konnte den Embryo erahnen.
Eine Woche vorher (Anfang 7. Woche) sah man nur die Fruchblase.
Jetzt hoff ich auf einen Herzschlag Anfang der 8. Woche.
Mal schaun was passiert.
Wir können leider nur abwarten.
Wann musst du wieder hin?

hmm... was hat dein Arzt denn gesagt dazu? Fruchtblase mit dottersack ist doch aber schon ganz gut oder?
Ich bin am Mittwoch wieder dort.... *seufz* .... kaum auszuhalten bis dahin... wann bist du wieder da?

Naja der Arzt meinte, dass man nächste Woche AUF JEDEN FALL das Herzchen sehen MUSS. Aber selbst wenn man das Herz nicht sehen sollte, ich werde auf keinen Fall einer Ausschabung etc zustimmen. Ich werde auf jeden Fall noch abwarten. Vielleicht haben wir ja diese Eckenhocker
Mir gehts auch so. Dieses Warten ist schrecklich, oder?
Muss montag wieder hin.
04.07.2013 07:00
Huhu ,

Wollt mich eben nur schnell für die nächsten 2,5 wochen abmelden.
Meld mich wieder wenn wir aus dem urlaub zurück sind.

Schöne zeit euch !!!
Ines84
1565 Beiträge
04.07.2013 07:18
Zitat von bärchen81:

Huhu ,

Wollt mich eben nur schnell für die nächsten 2,5 wochen abmelden.
Meld mich wieder wenn wir aus dem urlaub zurück sind.

Schöne zeit euch !!!

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch!

Zu mir: 9. Schwangerschaftswoche

Ich glaube meine Übelkeit und meine Brustschmerzen lassen langsam nach *freu* aber Hunger hab ich das ist nicht normal. Aber es passen nur mini Portionen in mich rein, sonst fühle ich mich gleich total überfuttert.

Ich wünsche euch einen schööönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt