Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.07.2013 14:11
Zitat von Lisalein88:
Zum Thema Party machen kann ich Dir leider keinen Tipp geben, sorry.
Wir machen das nur noch selten, gehen eher was essen mit Freunden, oder grillen zuhause, oder so...Irgendwie fällt mir da auf die Schnelle jetzt grad leider keine Ausrede ein!
Jewels, ich wohne in BaWü, Freiburg! Machst dann im Oktober da Deinen Zwischenstop, ok?
Oh Freiburg ist toll!!!! Da waren mein Mann und ich oft als wir in Donaueschingen gewohnt haben bevor wir in die USA gegangen sind
03.07.2013 14:20
Ja, da ists wirklich toll. Wir wohnen nicht direkt in Freiburg, eher so Umland, Frankreich und Schweiz sind in 10-15min zu erreichen.
Ist echt eine herrliche Gegend!
Was arbeitet denn Dein Mann eigentlich, dass ihr soviel rumkommt?
03.07.2013 14:23
Zitat von Lisalein88:
Ja, da ists wirklich toll. Wir wohnen nicht direkt in Freiburg, eher so Umland, Frankreich und Schweiz sind in 10-15min zu erreichen.
Er ist Ingenieur Sind dann fuer die Firma,die Weltweit vertreten ist, nach Donaueschingen gezogen .. Er sollte dort angelernt werden
03.07.2013 14:31
Ahhh, okay. Und kann es sein, oder wird es so sein, dass ihr immer oft umziehen müsst? Oder könnt ihr euch auch mal irgendwie "niederlassen"?
03.07.2013 14:34
Zitat von Lisalein88:
Ahhh, okay. Und kann es sein, oder wird es so sein, dass ihr immer oft umziehen müsst? Oder könnt ihr euch auch mal irgendwie "niederlassen"?
Neenee das nicht Wir bleiben noch ein paar Jahre hier und wenn der Vertrag ausgelaufen ist werden wir wieder zurueck nach DE gehen
Auch wenn mein Baby dann Amerikaner sein wird moechte ich doch schon gerne das deutsche Ausbildungssystem ausnutzen und meine Familie in Deutschland gross ziehen ..Wenn er oder sie 18 ist kann er oder sie selber entscheiden welche Staatsangehoerigkeit er oder sie haben moechte Bis dahin hat er oder sie eben zwei haha
03.07.2013 14:39
Und wenn ihr dann nach DE zurückkommt, dürft ihr euch das "aussuchen" oder müsst ihr irgendwohin, wo seine Firma einen Firmensitz o.ä.hat?
Zwei Staatsbürgerschaften sind doch cool, und dann wird er oder sie zweisprachig aufwachsen ist doch auch supi oder?
Zwei Staatsbürgerschaften sind doch cool, und dann wird er oder sie zweisprachig aufwachsen ist doch auch supi oder?
03.07.2013 14:41
Hallo Mädels, ich hatte heute meinen ersten FA Besuch. Die Schwangerschaft wurde erstmal bestätigt.....
allerdings sollte ich nach der Berechnung in der 7. Woche sein... auf dem Ultraschall ist aber nur eine leere Fruchthülle zu sehen :/
Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder hin, um zu schauen, ob nun endlich was zu sehen ist. Sie sagte es könnte auch evtl die 4. Woche sein.... (aber das passt alles irgendwie gar nicht zusammen....) .aber sie war sich sehr unsicher.... ich soll mich nun auf alles vorbereiten....
Et wurde demnach auch nicht berechnet, alles zu unsicher.
konnte man bei euch schon etwas erkennen in der Hülle? Dottersack oder so? Bzw. ab wann konnte man überhaupt etwas sehen?
allerdings sollte ich nach der Berechnung in der 7. Woche sein... auf dem Ultraschall ist aber nur eine leere Fruchthülle zu sehen :/
Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder hin, um zu schauen, ob nun endlich was zu sehen ist. Sie sagte es könnte auch evtl die 4. Woche sein.... (aber das passt alles irgendwie gar nicht zusammen....) .aber sie war sich sehr unsicher.... ich soll mich nun auf alles vorbereiten....
konnte man bei euch schon etwas erkennen in der Hülle? Dottersack oder so? Bzw. ab wann konnte man überhaupt etwas sehen?
03.07.2013 14:44
Hallo Sonce,
ich war bei 5.0 beim Doc im Kinderwunschzentrum und da hat man die Fruchthöhle mit "embryonalen Anlagen" (So hatte sie das glaube ich genannt!) gesehen.
Ich denke, Du solltest erst mal abwarten, meine Ärztin musste ewig schallen, bis sie was entdeckt hatte.
Versuch Dir keine Gedanken und Sorgen zu machen, Dein Krümel spürt das....
PS: Und wenn Du nicht so lange warten kannst, probiers doch mal mit nem anderen FA? Nur so für ne zweite Meinung? ODer ist das doof?
Ich drücke Dir die Daumen!
ich war bei 5.0 beim Doc im Kinderwunschzentrum und da hat man die Fruchthöhle mit "embryonalen Anlagen" (So hatte sie das glaube ich genannt!) gesehen.
Ich denke, Du solltest erst mal abwarten, meine Ärztin musste ewig schallen, bis sie was entdeckt hatte.
PS: Und wenn Du nicht so lange warten kannst, probiers doch mal mit nem anderen FA? Nur so für ne zweite Meinung? ODer ist das doof?
03.07.2013 14:45
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels, ich hatte heute meinen ersten FA Besuch. Die Schwangerschaft wurde erstmal bestätigt.....
Vielleicht hast Du ja einen Eckenhocker.
Ich drücke Dir die Daumen das nächste Woche was zu sehen ist.
Ich war beim ersten Termin 6+4 und habe Gummibärchen mit Herzschlag gesehen...
Zitat von Lisalein88:
Und wenn ihr dann nach DE zurückkommt, dürft ihr euch das "aussuchen" oder müsst ihr irgendwohin, wo seine Firma einen Firmensitz o.ä.hat?
Zweisprachig auf jedenfall
Also ich weiss nicht ob mein Mann sich dann was neues sucht .. Glaube aber schon denn bei der Firma mag er dann nicht mehr bleiben
Vllt. ziehen wir auch nach Aschaffenburg .. Da wohnt meine Schwaegerin und meine SchwiMu zieht da auch bald hin.
Ist dort eben viel schoener als im Sauerland wo wir. eig. herkommen .. Aber da warten wir erstmal ab wo mein Mann dann arbeiten wird
Entschuldigung, ich hab dreimal die Häflte vergessen!
Kanns nicht sein, dass sich Dein ES verschoben hat?
Kanns nicht sein, dass sich Dein ES verschoben hat?
03.07.2013 14:47
Ah okay, dann bleibts ja spannend bei euch!
Ich muss sagen, ich bin so ein richtiges Dorfkind, ich war außer irgendwie mal im Urlaub noch niieeee von zuhause weg, bzw von meiner "Umgebung".... Wobei es manchmal glaube ich echt spannend ist, neue Leute/neues Land kennenzulernen!!!
Ich muss sagen, ich bin so ein richtiges Dorfkind, ich war außer irgendwie mal im Urlaub noch niieeee von zuhause weg, bzw von meiner "Umgebung".... Wobei es manchmal glaube ich echt spannend ist, neue Leute/neues Land kennenzulernen!!!
03.07.2013 14:48
Zitat von Sonce:
Das ist bei jedem anders und es kann sehrwohl sein dass du vllt erst in der "4 woche" bist,denn so genau kann man nie ausrechnen wann die einnistung stattgefunden hat Mach dich erstmal nicht verrueckt,es wird alles gut sein !!!
Das ist bei jedem verschieden .. Die einen sehen schon ab der 6 Woche das Herzchen und andere eben spaeter .. Normalerweise wird hier in den USA das Herzchen auch erst am der 13 Woche abgehoert oder eben den ersten US .. Also keine Gedanken machen
03.07.2013 14:48
Zitat von Lisalein88:
Hallo Sonce,
Danke für die Aufmunterung.... ich denke ich werde wohl noch warten bis Mittwoch... ich bin grad bissl durcheinander.
Ich konnte auch gar nix sehen auf dem Ultraschall und mein Freund ebenfalls nicht :/ ....Naja vllt hat sich auch alles nur irgendwie verschoben und ich bin noch gar nicht so weit, wie ich dachte....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt