Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen10409
922 Beiträge
02.09.2008 12:16
hallo mädels
mein i net geht wieder und da bin ich auch schon wieder

also meine maus ist 64 cm und wiegt 7200 also ein kleiner gnom sonst ist alles i ordnung zähne sind noch nciht in sich t sagt der doc aber sie dreht sich in alle richtungen und robbt
ja sitzen noch ein wenig hilfe brauch sie brabbelnt und lachen tut sie den ganzen tag sie bekommt abends ihren brei um 18 uhr und morgens um 7 erst wieder flasche sonst bekommt sie noch mittags brei und zum kaffee joguhrt und kekse
ja sonst fällt mir erstmal nichts ein
engel08
527 Beiträge
03.09.2008 13:25
meiner ist nur noch am erzählen
mit drehen das klappt noch nicht richtig
er dreht sich nur zur seite
sein 3 zahn ist auch schon zu sehen
und am freitag haben wir die U5 da bin ich mal gespannt
Sarah
5969 Beiträge
04.09.2008 10:48
Hey ihr Lieben,

1. sehe ich,daß sich meine Namensvetterin hat löschen lassen?
Sarah,falls du das hier liest,was ist denn los?*verwirrtgucke*

2.Wann kommt Junge Momi endlich aus England zurück? Habe Entzug,lol.Oder ist sie etwas auch gelöscht???? Wenn die Mitgliedersuche funktionieren würde wüßte ichs ((

3. Ihr Februar-Mamis,womit beschäftigt ihr eure Zwerge so?
Julie ist nur noch am meckern,ich bin ihr wohl zu langweilig,lol.
Rassel,Wippe,Singen,Spieletrapez findet sie wohl auch langweilig,also her mit euren Ideen
finniepuh
1707 Beiträge
04.09.2008 10:57
Ja, das mit der "Beschäftigung" für den Zwerg ist schon so ne Sache...

Also Laufgitter, Wolldecke aufm Fussboden übersät mit Spielzeug, Wipper vorm Aquarium... alles LAAANGWEILIG!! Am liebsten aufm Arm oder in Hochstuhl am Tisch (mag ihn da aber noch nicht für so lange reinsetzen...). Habe mein Tragetuch hervorgeholt, welches 3 Jahre im Schrank lag, und versuche mal, mich doch noch damit anzufreunden...

"Bestandsaufnahme":
2 Zähne
Haare werden immer heller
aufn Bauch rollen klappt super und zurück klappt auch schon, aber da bollerts dann noch ab und an mal...
Milchbrötchen mümmeln findet er super
ansonsten wird alles an Essen mal ausprobiert, was es bei uns so gibt (also weiches Zeugs)
ausserdem trägt er schon teilweise Größe 74 (sie werden viel zu schnell groß...)

LiGrü,
Svenja
Sarah
5969 Beiträge
04.09.2008 11:01
Zitat von finniepuh:
Ja, das mit der "Beschäftigung" für den Zwerg ist schon so ne Sache...

Also Laufgitter, Wolldecke aufm Fussboden übersät mit Spielzeug, Wipper vorm Aquarium... alles LAAANGWEILIG!! Am liebsten aufm Arm oder in Hochstuhl am Tisch (mag ihn da aber noch nicht für so lange reinsetzen...). Habe mein Tragetuch hervorgeholt, welches 3 Jahre im Schrank lag, und versuche mal, mich doch noch damit anzufreunden...

"Bestandsaufnahme":
2 Zähne
Haare werden immer heller
aufn Bauch rollen klappt super und zurück klappt auch schon, aber da bollerts dann noch ab und an mal...
Milchbrötchen mümmeln findet er super
ansonsten wird alles an Essen mal ausprobiert, was es bei uns so gibt (also weiches Zeugs)
ausserdem trägt er schon teilweise Größe 74 (sie werden viel zu schnell groß...)

LiGrü,
Svenja

Du sprichst mir aus der Seele,lol.
Bis auf die Sache mit dem Brötchen ähnelt Julie deinem Zwerg wohl sehr
Nun ja,dann schlepp ich mir halt weiter einen ab*kicher*
Übrigens trägt sie schon 80/86,lol
04.09.2008 11:04
also sam trägt 74...aber das mit dem beschäftigen kenn ich auch. am liebsten hätte er es wohl wenn ich ihn fen ganzen tag durch die luft werfe.
zahn nr 2 kommt grad, drehen kann er sich wie ein weltmeister aber fortbewegen? NIX DAAA ...hab wohl ein faules baby ^^
ich glaube jungemomi ist gelöscht....
Sarah
5969 Beiträge
04.09.2008 11:07
Menno,alle hauen se ab....versteh ich nicht,das hier ist doch eh nicht die Realität.
Wenn ich die Schn... voll habe,besuche ich halt diese Seite nicht mehr,lol.
Trotzdem vermiss ich sie*zugeb*.
Naja,was gut ist kommt zurück,lol.
So,Julie ist gerade eingeknackt ,ich paff ma eben drüben eine
04.09.2008 11:08
sam schläft auch grad, ich lieebe diese ruhe *lach*

bei jungemomi liegts wohl an dem stress mit einigen müttern wegen nicht-verschicker wahre...oder so ähnlich
finniepuh
1707 Beiträge
04.09.2008 11:10
@sarah:
WAAS?! 80/86? Wow, ich dachte schon, meiner wäre groß...

Tja, "leider" hab ich noch 2 Kinder mehr, sowie n Hund und n großes Haus, da ist rumtragen und Dauerprogramm für den Kleinsten nicht so einfach

Ich glaub JungeMomi ist noch da (zumindest ihr Avatar), aber dafür hat dich so manch andere ausm Staub gemacht (chocolateaddict, freakykitty, ....)...?
Sarah
5969 Beiträge
04.09.2008 11:19
Sschade,daß die Mitgliedersuche nicht funktioniert,sonst würd ich mal nach ein paar Leutchen suchen
Naja,wir werdens überleben.
Das mit dem rumtragen fällt mir auch nicht so leicht,wir haben ja auch noch einen Sohn und PK´s.
Und ein Haus,das aber nicht groß ist,lol.
Und den Garten werd ich heute nachmittag nutzen...außer es regnet mal wieder*kreisch*
04.09.2008 11:25
wenn ihr hier auf die erste siete geht, ist da ein foto von ihrem sohn aber anstatt der name steht darüber "GAST" also ist jungemomi doch gelöscht,oder nicht
Sarah
5969 Beiträge
04.09.2008 11:25
Jo,so dachte ich das auch
Sabrina
2536 Beiträge
04.09.2008 14:38
ich dachte vorher ich seh nicht richtig... ich ging zu alexander ins zimmer da er munter geworden ist, er sitzt da, auf einmal hält er sich bei den gitterstäben fest und zieht sich hoch und ist dann gestanden.
wollte dann schnell die kamera holen, damit ich ein foto machen kann, aber als ich zurück kam ist er schon wieder gesessen...

finniepuh
1707 Beiträge
04.09.2008 16:57
Zitat von "Sammys Mami":
wenn ihr hier auf die erste siete geht, ist da ein foto von ihrem sohn aber anstatt der name steht darüber "GAST" also ist jungemomi doch gelöscht,oder nicht

Du hast Recht! Hm, dachte, ich hätte ihren Avatar vor n paar Tagen noch gesehen...
Tja, schade eigentlich...

WEIß EINE WAS MIT DER MITGLIEDERSUCHE LOS IST??

@Sabrina!
Wow, dein Lütter kann schon sitzen? Neid... Ich freu mich schon auf die Zeit, dann kann man die Kleinen mal schnell irgendwo parken und muss sie nicht immer aufm Arm halten...
engel08
527 Beiträge
05.09.2008 20:53
heute war die U5
er ist jetzt

77 cm gross
11180 gramm schwer
46 kopfumfang

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt