Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!
03.10.2012 18:58
Hallo ihr lieben,
bin auch eine März Mami, ET 14.03., darf ich mich zu euch gesellen?
Ist schon meine zweite Schwangerschaft, meine Kleine/große ist schon 3... Diese SS ist diesmal irgendwie total anstrengent, gehts noch jemandem so?
Ist schon meine zweite Schwangerschaft, meine Kleine/große ist schon 3... Diese SS ist diesmal irgendwie total anstrengent, gehts noch jemandem so?
03.10.2012 19:01
Zitat von Schneeflocke1987:
lasst ihr feindiagnostig machen????
ich werde es mit der milch mal testen...
soöö ganz interessant und aufschlussreich sein und wenns dein FA gut auslegt brauchst es nicht mal selber bezahlen. viele die es genmacht haben sagen es ist babywatching pur
ich lass aber die ganzen sachen wie fruchtwasseruntersuchung und so nicht machen ist mir zum einen zu gefährlich und zum andern sind es ja nur sehr niedrige prozentzahlen die man dann gesagt bekommt und man sich vielleicht hinterher mehr verrückt macht als alles andre. wie seht ihr das?
03.10.2012 19:03
Zitat von kaaatj:
Hallo ihr lieben,
auch dir herzlich willkommen und viel spaß hier. was heißt denn für die anstrengend??? was ist anders zu deiner ersten ss??
03.10.2012 19:08
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von kaaatj:
Hallo ihr lieben,
auch dir herzlich willkommen und viel spaß hier. was heißt denn für die anstrengend??? was ist anders zu deiner ersten ss??
Hatte in der 8 SSW Blutungen und jetzt dadurch extrem Angst
Außerdem Bin ich nach jeder Kleinigkeit, und wenn es nur kurz Spülmaschine ausräumen ist, fix und fertig. Hab durchgehend so einen unangenehmen Druck im Unterleib, weiß auch nicht diesmal ist irgendwie alles anders.. Seit gestern wird der Unterbach mehrmals am Tag hart, mach mir jetzt schon wieder voll die gedanken weil ich in der ersten Schwangerschaft auch lange liegen musste mit vorzeitigen Wehen Oh man sorry, ist heute irgenwie nicht so mein Tag, bin eigenlich kein so ein Jammerlappen
Wünsche allen auf jeden Fall eine tolle Schwangerschaft, wir haben bestimmt die süßesten Krümel
03.10.2012 19:17
Zitat von kaaatj:
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von kaaatj:
Hallo ihr lieben,
Außerdem Bin ich nach jeder Kleinigkeit, und wenn es nur kurz Spülmaschine ausräumen ist, fix und fertig. Hab durchgehend so einen unangenehmen Druck im Unterleib, weiß auch nicht diesmal ist irgendwie alles anders.. Seit gestern wird der Unterbach mehrmals am Tag hart, mach mir jetzt schon wieder voll die gedanken weil ich in der ersten Schwangerschaft auch lange liegen musste mit vorzeitigen Wehen Oh man sorry, ist heute irgenwie nicht so mein Tag, bin eigenlich kein so ein Jammerlappen
Wünsche allen auf jeden Fall eine tolle Schwangerschaft, wir haben bestimmt die süßesten Krümel
dafür gibts uns ja hier um uns auszutauschen! alos halb so wild. das ich schnell aus der puste und kaputt bin das hab ich auch fühlt man sich manchmal wie ne alte frau ich hab auch öfter abends ein ziemliches ziehen im unterleib wenn ich mal etwas schneller aufstehe. neulich abend hat sich mein ganzer bauch verkrampft und magenkrämpfe können schrecklich sein. bei mir hilft dann immer liegen und ruhe im zweifelsfall schlafen. der druck bzw ziehen können die "mutterbänder" sein hab ich gehört, dass ist nicht so schlimm.
na und ob wir die süßesten krümel bekommen
03.10.2012 19:17
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von Schneeflocke1987:
lasst ihr feindiagnostig machen????
ich werde es mit der milch mal testen...
soöö ganz interessant und aufschlussreich sein und wenns dein FA gut auslegt brauchst es nicht mal selber bezahlen. viele die es genmacht haben sagen es ist babywatching pur
ich lass aber die ganzen sachen wie fruchtwasseruntersuchung und so nicht machen ist mir zum einen zu gefährlich und zum andern sind es ja nur sehr niedrige prozentzahlen die man dann gesagt bekommt und man sich vielleicht hinterher mehr verrückt macht als alles andre. wie seht ihr das?
meine Fa hatt mir noch keine überweisung gegeben. ich werde sie nächste woche nochmal anhauen was jetzt ist. wie gesagt sie ging garnicht drauf ein. keine ahnung was ich mschen soll.
03.10.2012 19:19
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von kaaatj:
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von kaaatj:
Hallo ihr lieben,
dafür gibts uns ja hier um uns auszutauschen! alos halb so wild. das ich schnell aus der puste und kaputt bin das hab ich auch fühlt man sich manchmal wie ne alte frau ich hab auch öfter abends ein ziemliches ziehen im unterleib wenn ich mal etwas schneller aufstehe. neulich abend hat sich mein ganzer bauch verkrampft und magenkrämpfe können schrecklich sein. bei mir hilft dann immer liegen und ruhe im zweifelsfall schlafen. der druck bzw ziehen können die "mutterbänder" sein hab ich gehört, dass ist nicht so schlimm.
na und ob wir die süßesten krümel bekommen
Ärger mich im Moment so oft über mich, bin irgendwie garnicht ich selbst. Ständig am nörgeln und jammern, so kann ich mich selbst nicht leiden... Hoffentlich halten es alle um mich rum noch 5 Monate mit mir aus
Hab jetzt nicht alles gelesen, weißt du schon was es wird?
03.10.2012 19:24
Zitat von Kruemels_Mami:
Hallihallo,
ich bin neu hier und suche werdende Erstlingsmami´s März 2013. Ich bin 25Jahre alt, eine Sternchenmami und nun erneut schwanger in der 16.SSW und das Bäuchlein fängt an zu wachsen
Ich würde mich über nette werdende Mami´s zum austauschen freuen.
Hallihallo,ich werde im märz 2013 auch mein erstes baby bekommen, biin 19 Jahre alt,keine sternchenmama & in der 19. SSW
03.10.2012 19:26
Zitat von ellyone19:
Zitat von Kruemels_Mami:
Hallihallo,
ich bin neu hier und suche werdende Erstlingsmami´s März 2013. Ich bin 25Jahre alt, eine Sternchenmami und nun erneut schwanger in der 16.SSW und das Bäuchlein fängt an zu wachsen
Ich würde mich über nette werdende Mami´s zum austauschen freuen.
Hallihallo,ich werde im märz 2013 auch mein erstes baby bekommen, biin 19 Jahre alt,keine sternchenmama & in der 19. SSW
Ich bin auch noch ganz jung. 20 Weißt Du schon, was es wird?
03.10.2012 19:26
Zitat von kaaatj:
Ärger mich im Moment so oft über mich, bin irgendwie garnicht ich selbst. Ständig am nörgeln und jammern, so kann ich mich selbst nicht leiden... Hoffentlich halten es alle um mich rum noch 5 Monate mit mir aus
Hab jetzt nicht alles gelesen, weißt du schon was es wird?
leider nicht....wir hoffen das es ein junge wird aber der nächste planmäßige ultraschal ist noch ein bissel hin muß also noch bissel warten. aber ich bin glücklich das der wurm wächst und gedeiht.
mein freund meint auch ich hab mich bissel verändert aber ich schieb das auf die bösen hormone 5monate klingt jetzt noch viel aber wart mal ab bald ist weihnachten und dann ist schon fast endspurt
03.10.2012 19:29
Zitat von ellyone19:
auch dir herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen! viel spaß hier beim austauschen und erzähl mal wie gehts dir??? wie verläuft deine schwangerschat bis jetzt und weißt du schon was es wird????
03.10.2012 19:31
Zitat von Zeraphine:
Woher kommt ihr denn alle?
Ich bin aus Dortmund.
ich wohne in der nähe von magdeburg aber komme ursprünglich aus brandenburg/havel also nicht wundern wenn mal bissel der dialekt durch kommt
03.10.2012 19:46
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von ellyone19:
auch dir herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen! viel spaß hier beim austauschen und erzähl mal wie gehts dir??? wie verläuft deine schwangerschat bis jetzt und weißt du schon was es wird????
Zu 90% ein süßes kleines mädchen
aber ich hab in 1 woche feindiagnostik
mir gehts gut nur die kleine rührt siich andauernd des ist aber voll des tolle gefühl *-* seit 2 tagen spür ich sie endlich,hatte vorher immer voll die angst aber jetzt gar nicht mehr zum glück des ist wie muskelzucken oder wenn dir jemand im bauch streichelt innen drin des fühlt sich cool an
wie gehts euch spürt ihrs schon?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt