Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!
03.10.2012 18:15
Zitat von Kruemels_Mami:
wieviel habt ihr bisher schon zu genommen?
Bin mit 50,8 gestartet und habe jetzt 56,0.
03.10.2012 18:21
Zitat von Zeraphine:
Am 18.03.
Leider noch kein Outing, aber hoffentlich weiß ich in 3 Wochen, was es wird
Aber einen ordentlichen Bauch hab ich schon, denk ich
und der wird noch größer werden. merkst du schon was das sich da drin was tut??? mein bäuchlein wächst auch so langsam zur freude meines freundes werden die milchlieferanten auch immer größer
03.10.2012 18:28
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von sarah1187:
Ich bin auch eine März-Mami ET ist der 8. März. Das Outing gabs bei mir schon und es wird ein Junge Ich bin in der 18. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Zugenommen habe ich bisher noch nicht, habe bisher 3 kg abgenommen, aber ein Bauch wächst schon
herzlichen glückwunsch und willkommen! das abnehmen ist noch normal hat meine ärztin auch gesagt. das kind wird sich das was es brauch schon nehmen. wie gehts dir sonst, hast beschwerden???
Also ich habe immer noch sehr mit Übelkeit zu kämpfen, leider. Und ich bin immer total schlapp. Ansonsten geht es mir relativ gut.
03.10.2012 18:31
Hallo Mädels, ich bin auch eine märz mami 2013... vor der Schwangerstaft hatte ich ein gewicht von 46,8kg und jetzt wiege ich 49kg...
Nächsten donnerstag habe ich wieder ein termin bei meiner FA. hoffentlich gibt es da ein outing...
Nächsten donnerstag habe ich wieder ein termin bei meiner FA. hoffentlich gibt es da ein outing...
03.10.2012 18:34
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von Zeraphine:
Am 18.03.
und der wird noch größer werden. merkst du schon was das sich da drin was tut??? mein bäuchlein wächst auch so langsam zur freude meines freundes werden die milchlieferanten auch immer größer
Nein, ich merke gar nichts, leider. Merkst Du etwas?
Ja, darüber freut sich mein Freund auch. Ich hatte aber vorher schon nicht gerade kleine für meine Größe und Statur...
160 bei knapp 50kg - also doch recht schlank - und dann 80D Und sie werden größer und größer. Hach ja
03.10.2012 18:37
Zitat von sarah1187:
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von sarah1187:
Ich bin auch eine März-Mami ET ist der 8. März. Das Outing gabs bei mir schon und es wird ein Junge Ich bin in der 18. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Zugenommen habe ich bisher noch nicht, habe bisher 3 kg abgenommen, aber ein Bauch wächst schon
herzlichen glückwunsch und willkommen! das abnehmen ist noch normal hat meine ärztin auch gesagt. das kind wird sich das was es brauch schon nehmen. wie gehts dir sonst, hast beschwerden???
Also ich habe immer noch sehr mit Übelkeit zu kämpfen, leider. Und ich bin immer total schlapp. Ansonsten geht es mir relativ gut.
Du Arme...Ich dachte, ich sei die Einzige,der es mit der Übelkeit so geht.
Mir ist noch täglich rund um die Uhr schlecht, dafür ist es nun schon gut einen Monat her, dass ich mich übergeben musste...
Wie sieht's bei Dir aus?
03.10.2012 18:42
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo Mädels, ich bin auch eine märz mami 2013... vor der Schwangerstaft hatte ich ein gewicht von 46,8kg und jetzt wiege ich 49kg...
herzlich willkommen! wann hast dein ET? wünsche dir eine schöne schwangerschaft und viel spaß hier
03.10.2012 18:42
Also richtig übergeben musste ich mich bisher in der kompletten Schwangerschaft nur 4 oder 5 mal, aber ich habe jeden Morgen so einen doofen Würgereiz. Teilweise auch mal Mittags oder Abends. Hast Du auch so Würgereize oder einfach "nur" Übelkeit?
03.10.2012 18:43
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von Zeraphine:
Am 18.03.
Ja, darüber freut sich mein Freund auch. Ich hatte aber vorher schon nicht gerade kleine für meine Größe und Statur...
160 bei knapp 50kg - also doch recht schlank - und dann 80D Und sie werden größer und größer. Hach ja
na dann hast ja noch ordentlich was vor dir da hilft nur eins viel cremen und ein guter BH
03.10.2012 18:48
Zitat von Kruemels_Mami:
herzlich willkommen! wann hast dein ET? wünsche dir eine schöne schwangerschaft und viel spaß hier
danke, ich bin 24jahre alt. und der Et steht für den 16.3.
wünsche euch auch eine schöne Schwangerschaft....
03.10.2012 18:50
Ich habe mir nur 2wochen lang jeden morgen oder abend übergeben. sonst hatte ich damit keine last...
nur was ich momentan hab, ist sodbrennen.
03.10.2012 18:51
Ich habe mir nur 2wochen lang jeden morgen oder abend übergeben. sonst hatte ich damit keine last...
kann ich auch ein lied von singen probier mal dann langsam kalte milch zu trinken. mir hilfts ganz gut
03.10.2012 18:52
Zitat von sarah1187:
Also richtig übergeben musste ich mich bisher in der kompletten Schwangerschaft nur 4 oder 5 mal, aber ich habe jeden Morgen so einen doofen Würgereiz. Teilweise auch mal Mittags oder Abends. Hast Du auch so Würgereize oder einfach "nur" Übelkeit?
Übergeben musste ich mich deutlich öfter, aber wenigstens ist es bei mir nur noch Übelkeit und die Würgereize bleiben aus.
Um Morgens das Schlimmste zu vermeiden, ess ich, sobald ich wach werde, immer ein paar Bissen - also am Abend vorher genug ans Bett stellen, denn zu frühes Aufstehen auf nüchternen Magen und ich könnt direkt die Schüssel umarmen...
Hilft das bei Dir?
03.10.2012 18:53
lasst ihr feindiagnostig machen????
ich werde es mit der milch mal testen...
ich werde es mit der milch mal testen...
03.10.2012 18:53
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von Zeraphine:
Am 18.03.
na dann hast ja noch ordentlich was vor dir da hilft nur eins viel cremen und ein guter BH
Oh, ich muss zugeben, ich bin ziemlich creme-faul ... Ich mach das vielleicht einmal die Woche... Hauptsache am Bauch reißt nichts. An den Brüsten bin ich da guter Dinge...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt