Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
31.03.2009 14:26
Ich hab nen Sitzverkleinerer gekauft und so ist es wesentlich angenehmer mit dem Füttern, ausserdem kann er dann auch zuschauen, wenn ich sein Essen vorbereite. Nun sitze ich gerade auf der Terasse, Miko neben mir im Reisebett und wir lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen
mamasteffi
4166 Beiträge
31.03.2009 14:30

ich wollte euch meine püppi mal wieder zeigen
Flocke77
5037 Beiträge
31.03.2009 14:31
niiiiiiiiiedlich
DasTinchen1989
1115 Beiträge
31.03.2009 18:07
wir haben morgen U5 mal sehen
also ich haben nen con chicco bin total zufrieden damitwas ich gut dran finde man kann die lehne drei mal verstellen...
kittymaus
1223 Beiträge
31.03.2009 19:38
na da werd ich morgen mal den hochstuhl aufbauen und ihn zum mittag rein setzen.

zum mittag ist er ja bis jetzt in der wippe und da spielt er immer mit seinen füssen
Flocke77
5037 Beiträge
31.03.2009 20:25
Wir waren heute nur draussen.. Miko hat draussen Mittagsheia gemacht und dann mit seiner Oma getobt

kittymaus
1223 Beiträge
01.04.2009 08:55
Zitat von Flocke77:

Wir waren heute nur draussen.. Miko hat draussen Mittagsheia gemacht und dann mit seiner Oma getobt

ist ja süß,wie er da auf der decke ist.

so,hochsuhl aufgebaut und jetzt darf justin zum mittagessen da rein.
hoffentlich wird das füttern da einfacher wie in der wippe
01.04.2009 09:25
Zitat von DasTinchen1989:

wir haben morgen U5 mal sehen
also ich haben nen con chicco bin total zufrieden damitwas ich gut dran finde man kann die lehne drei mal verstellen...

Ja, genau . Das kann man beim Prima Pappa auch. So kann man das schön anpassen und die Mäuse sitzen nicht immer so ganz aufrecht drin so können sich zurückfletzen.
01.04.2009 09:26
Zitat von Flocke77:

Och das ist ja auch ein Süsser
Kerstin81
1646 Beiträge
01.04.2009 10:29
Ja, das Wetter ist echt gigantisch momentan , hatte Jule gestern zum Wäsche aufhängen auch im Tuch drin, so kamen mal ein paar Sonnenstrahlen an den Fast-Glatzen-Kopf , sie hat schön geschlafen.

Der Miko schaut ja auf den Fotos richtig lecker aus....

Die Maße von Erik sind ja nicht zu verachten, ...8800g, nicht schlecht Herr Specht , dafür ist er auch recht groß.

Melina sieht auch immernoch voll süß aus, ob mit oder ohne Schnuffeltuch auf dem Kopf .

Hallo Swenja, deine Catrice ist ja eine von der schnellen Sorte und richtig niedlich. Sprechen die Leute ihren Namen richtig aus, bei meiner Großen wurde aus Cassandra-Josefine nämlich immer schnell die deutsche Version Kassandra....... draus, wie ätzend.
Du nennst sie doch Catrice(Kätris)?

Wonny: Wir hatten für Cassie damals einen Holzhochstuhl, den man später auseinanderstellen konnte. Sie nutzt selbst jetzt noch den Stuhl und den Tisch, obwohl sie allmählich wirklich zu groß dafür wird .
01.04.2009 12:15
unsre u5 ist heute ausgefallen arzt krank soll vorkommen, also keine neuen daten aber seit samstag der erste zahn.

flocke auf dem letzten bild ist das auch miko? da sieht er so anders aus.
laura trinkt nur aus meinem glas also da was ich drin hab ich kann sie nicht mal austricksen nur läuft noch so viel daneben das sie sicher nicht viel davon in den bauch bekommt.
und an die brust bekomm ich sie tags auch kaum hab schon nuckelflaschen, trinklern becher versucht alles nix
kittymaus
1223 Beiträge
01.04.2009 12:57
Zitat von claudi25:

unsre u5 ist heute ausgefallen arzt krank soll vorkommen, also keine neuen daten aber seit samstag der erste zahn.

flocke auf dem letzten bild ist das auch miko? da sieht er so anders aus.
laura trinkt nur aus meinem glas also da was ich drin hab ich kann sie nicht mal austricksen nur läuft noch so viel daneben das sie sicher nicht viel davon in den bauch bekommt.
und an die brust bekomm ich sie tags auch kaum hab schon nuckelflaschen, trinklern becher versucht alles nix

herzlichen glückwunsch zum ersten zahn

bei justin dauert es noch damit
Flocke77
5037 Beiträge
01.04.2009 15:34
Das ist alles Miko nur wo das erste 'Bild herkommt weiß der Papst
01.04.2009 16:02
Zitat von Kerstin81:

Ja, das Wetter ist echt gigantisch momentan , hatte Jule gestern zum Wäsche aufhängen auch im Tuch drin, so kamen mal ein paar Sonnenstrahlen an den Fast-Glatzen-Kopf , sie hat schön geschlafen.

Der Miko schaut ja auf den Fotos richtig lecker aus....

Die Maße von Erik sind ja nicht zu verachten, ...8800g, nicht schlecht Herr Specht , dafür ist er auch recht groß.

Melina sieht auch immernoch voll süß aus, ob mit oder ohne Schnuffeltuch auf dem Kopf .

Hallo Swenja, deine Catrice ist ja eine von der schnellen Sorte und richtig niedlich. Sprechen die Leute ihren Namen richtig aus, bei meiner Großen wurde aus Cassandra-Josefine nämlich immer schnell die deutsche Version Kassandra....... draus, wie ätzend.
Du nennst sie doch Catrice(Kätris)?

Wonny: Wir hatten für Cassie damals einen Holzhochstuhl, den man später auseinanderstellen konnte. Sie nutzt selbst jetzt noch den Stuhl und den Tisch, obwohl sie allmählich wirklich zu groß dafür wird .

Hallo Du
Ne Sie heisst gesprochen Katries die französische Form. Also langes i Glaubst nicht was da schon alles bei rauskam

01.04.2009 16:53
ui wieder schicke bilder
KundC na wahrscheinlich bestimmt kätreis
hübscher name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt