Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
30.03.2009 20:42
bei uns klappt nix, er würgt total rum. egal was und wodrin ich ihm das anbiete
DasTinchen1989
1115 Beiträge
30.03.2009 20:47
mal wieder was neues von lenny...

Rishi90
11202 Beiträge
30.03.2009 23:00
da kann ich nich mithaltn mitm trinkn, nola hatte heut fast nen ganzen liter trinkn wolln dafür aber kaum brei
Kerstin81
1646 Beiträge
31.03.2009 10:11
Eli: Süß der kleine Luca

Lenny schaut genau wie seine Mama aus .

Steffi: Wenigstens hat Aleyna genug Haar, um eine Spange drin zu befestigen....du erinnerst dich, Jule=Fastglatzenclub
Hab den Brei noch mal drangegeben, schiebt sie mir nämlich permanent raus ...später nochmal.
Für den Tee habe ich ihr extra Nuckiaufsatz geholt(der weibl. Brust nachempfunden....haha, das ich nicht lache...), der kommt statt Schnabel drauf.
So habe ich jetzt zwei Nuck-Flaschen, die man in diesen Griff reinstellen kann.
Aber....Tee schmeckt ihr immer noch nicht...
Darf man eigentlich Pfefferminztee geben??

Haben nächsten Dienstag übrigens U5.
31.03.2009 10:23
Hallo Ihr
Ich bin Swenja (32) und meine Tochter Catrice ist am 13.09.2008 geboren. Ich habe noch eine weitere Tochter von fast 6 Jahren. Ich schreibe sonst bei den Augustmamas mit. Darf ich mich auch zu Euch gesellen?

Das ist meine kleine Maus.

DasTinchen1989
1115 Beiträge
31.03.2009 10:32
Zitat von Kerstin81:

Eli: Süß der kleine Luca

Lenny schaut genau wie seine Mama aus .

Steffi: Wenigstens hat Aleyna genug Haar, um eine Spange drin zu befestigen....du erinnerst dich, Jule=Fastglatzenclub
Hab den Brei noch mal drangegeben, schiebt sie mir nämlich permanent raus ...später nochmal.
Für den Tee habe ich ihr extra Nuckiaufsatz geholt(der weibl. Brust nachempfunden....haha, das ich nicht lache...), der kommt statt Schnabel drauf.
So habe ich jetzt zwei Nuck-Flaschen, die man in diesen Griff reinstellen kann.
Aber....Tee schmeckt ihr immer noch nicht...
Darf man eigentlich Pfefferminztee geben??

Haben nächsten Dienstag übrigens U5.

ohja jetzt sieht er mir immer ähnlicher am anfang sah er aus wie sein papa
DasTinchen1989
1115 Beiträge
31.03.2009 10:34
Zitat von KundC:

Hallo Ihr
Ich bin Swenja (32) und meine Tochter Catrice ist am 13.09.2008 geboren. Ich habe noch eine weitere Tochter von fast 6 Jahren. Ich schreibe sonst bei den Augustmamas mit. Darf ich mich auch zu Euch gesellen?

Das ist meine kleine Maus.

naklar darfst du das
süß deine kleine und wie sie schon sitzt...
meiner fällt immer um bei sitzen
31.03.2009 10:38
Oh super
Ihr habt ja uch süsse Zwerge. Das macht bestimmt der Monat

Ja Sie sitzt schon ganz gut. Aber ich denke das kommt davon das Sie seid nem Monat krabbelt. Da kann se sich ja selbst hinsetzen.
Das macht Sie nur leider selten weil Sie nie Zeit hat und immer unterwegs ist.
DasTinchen1989
1115 Beiträge
31.03.2009 10:42
sie krabbelt schon fetzt
Flocke77
5037 Beiträge
31.03.2009 10:45
Ich rühr immer Trauben oder Apfelsaft unter den Mittagsgemüsebrei, Miko trinkt wenn es hichkommt 20 ml aus dem Trinklernbecher, bin schon am überlegen, ob ich mit ihm richtig ausm Becher trinken üben soll

Leider etwas wackelig die Bilder.. Miko ist halt ständig in Bewegung.. und er sabbelt und singt voll schön, gestern wurde ich in der Stadt schon angesprochen, weil Miko immer Atta atta atta blabla babababa und das in einer Lautstärke voll süß
kittymaus
1223 Beiträge
31.03.2009 12:28
oh,eure sitzen schon in nem hochstuhl?
justin noch nicht.
kann ich ihn trotzdem schon reinsetzen,auch wenn er noch nicht sich alleine halten kann im sitzen?
Wonny
600 Beiträge
31.03.2009 13:22
oh der Lenny und der Miko sind ja sooooo süß
und Catrice ist auch sooo sweet willkommen hier bei den besten Mamis mit den süßesten Babys

Wir hatten heute die U5... an Lenny kommen wir aber doch nicht ran... Hier mal die Daten:

74 cm groß
8880 g leicht
45,5 cm KU

Das mit dem Hochstuhl interessiert mich auch! Fütter Erik immer aufm Schoß - mitterweile gehts echt im Rücken weil er so zappelt
31.03.2009 13:41
Zitat von Wonny:

oh der Lenny und der Miko sind ja sooooo süß
und Catrice ist auch sooo sweet willkommen hier bei den besten Mamis mit den süßesten Babys

Wir hatten heute die U5... an Lenny kommen wir aber doch nicht ran... Hier mal die Daten:

74 cm groß
8880 g leicht
45,5 cm KU

Das mit dem Hochstuhl interessiert mich auch! Fütter Erik immer aufm Schoß - mitterweile gehts echt im Rücken weil er so zappelt

Danke
Ich füttere auch schon seid Sie ca. 5 Monate alt ist im Hochstuhl. Auf dem Schoss mochte Sie nicht in der Wippe hampelte Sie nur rum. Also haben wir den Hochstuhl gekauft und Sie zum Essen reingesetzt. Zu dem Zeitpunkt sass Sie noch nicht alleine. Aber auf dem Schoss ist die Haltung ja auch nicht unbedingt anders. Deshalb hab ich Sie für die paar minuten schon dort reingesetzt.
Wonny
600 Beiträge
31.03.2009 13:52
Stimmt... sitzen tut er auf dem Schoß ja auch! kann ja dann nicht verkehrt sein!

Habe noch gar keinen Hochstuhl... hab ihr nen Tip welche gut sind? Mehr solche aus Holz oder diese aus Plastik?
31.03.2009 14:22
Zitat von Wonny:

Stimmt... sitzen tut er auf dem Schoß ja auch! kann ja dann nicht verkehrt sein!

Habe noch gar keinen Hochstuhl... hab ihr nen Tip welche gut sind? Mehr solche aus Holz oder diese aus Plastik?

mmhmm kommt drauf an. Catrice mag die Holzdinger nicht. Ich habe einen Prima Pappa von PEG. Aber vor allem wegen später wenn die selber anfangen mit Essen. Das Tablett dadran hat nen Rand de kann keiner den Teller runterschieben und so. Im Mom. Ist das Tablett ab und der stuhl mit an den Tisch geschoben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt