Ergebnisse der September 2008 Kugeln
26.02.2009 22:05
oh mein gott, das hört sich ja schrecklich an. gute besserung für den kleinen
26.02.2009 22:08
Es geht ihm soweit wieder gut, aber die fünf Tage haben alles durcheinander gebracht, naja er ist jeden Abend in meinen Armen eingeschlafen und nun liegt er wieder alleine in seinem Bett. Klar, dass er das nicht versteht.. aber irgendwie muss er ja wieder schlafen.
27.02.2009 09:22
Zitat von DasTinchen1989:
Zitat von kittymaus:
Zitat von kittymaus:
kittymaus
ach der kleine justin so eine süße ginsebacke
ach das mit die zänchen kenn ich irgendwo her lenny sein erster untere schneidezahn ist draußen
und das treffen am samstag wahr mal wieder super schön ganz scheen gewachsen der kleine mann freuen uns schon aufs nächste
lg tina
oh,das treffen war wieder echt klasse. das nächste mal müssen wir die kamera mit nehmen. endlich mal paar fotos knipsen.
wir warten noch auf sein zähnchen. mal sehen,wann der raus will.
lenny ist auch ein richtig süßer mann geworden. ein richtiger charmeur
ohja das müssen wir machen der zweite scheide zahn ist auch fast draußen klein justin ist auch ein richtig süßer fratz
da beeilt sich aber lenny mit den zähnchen. ach bei justin ist da immer noch nix zu sehen. aber die nacht hat er sich wieder gequält.
naja,vielleicht kommt er da wie seine mama,die hatte auch erst mit einem jahr den ersten zahn.
wird schon schon noch
wahr mit lenny heut bei KiA er wiegt jetzt 8640g ung 70cm
ui,da ist doch lenny ganz schön schwer geworden.
da wiegt ja justin mit seinen 7400 g nichts
aber ganz schön groß ist lenny,kein wunder,das ihr schon die größe 74 braucht.
da hängt justin noch bissel hinter her.
27.02.2009 09:37
Zitat von kittymaus:
Zitat von kittymaus:
Zitat von kittymaus:
kittymaus
ach das mit die zänchen kenn ich irgendwo her lenny sein erster untere schneidezahn ist draußen
und das treffen am samstag wahr mal wieder super schön ganz scheen gewachsen der kleine mann freuen uns schon aufs nächste
lg tina
oh,das treffen war wieder echt klasse. das nächste mal müssen wir die kamera mit nehmen. endlich mal paar fotos knipsen.
ohja das müssen wir machen der zweite scheide zahn ist auch fast draußen klein justin ist auch ein richtig süßer fratz
da beeilt sich aber lenny mit den zähnchen. ach bei justin ist da immer noch nix zu sehen. aber die nacht hat er sich wieder gequält.
naja,vielleicht kommt er da wie seine mama,die hatte auch erst mit einem jahr den ersten zahn.
wird schon schon noch
das holt justin sicher bald ein
27.02.2009 10:48
Zitat von kittymaus:
Zitat von kittymaus:
Zitat von kittymaus:
kittymaus
lg tina
wird schon schon noch
das holt justin sicher bald ein
na das will ich doch hoffen
27.02.2009 14:12
Mensch Flocke. Da habt Ihr ja was mitgemacht. Schön, daß es Ihm wieder besser geht
27.02.2009 22:43
oh Flocke- das ist ja schlimm, dass Ihr ins KH mußtet!
Armer Miko !
Hoffentlich findet Ihr bald wieder euren Rhythmus!
Armer Miko !
Hoffentlich findet Ihr bald wieder euren Rhythmus!
27.02.2009 22:47
Bestimmt- heute ist er schon ohne schreien eingeschlafen. hab mit ihm autogenes Training gemacht. Dein Arm wird schwer, dein Bein wird schwer, dein Bauch wird ganz warm.. usw, war voll niedlich seine Augen sind immer auf und zu geklappt un dirgendwann hat er geschlafen
27.02.2009 22:51
Zitat von Flocke77:
Bestimmt- heute ist er schon ohne schreien eingeschlafen. hab mit ihm autogenes Training gemacht. Dein Arm wird schwer, dein Bein wird schwer, dein Bauch wird ganz warm.. usw, war voll niedlich seine Augen sind immer auf und zu geklappt un dirgendwann hat er geschlafen
wie schön
27.02.2009 23:15
flocke hoffe das der kleine Mann schnell sein rhythmus wider findet, schön das im wider besser geht
28.02.2009 10:04
ui und das hat geklappt? wow, muss ich mit levin auch mal ausprobieren, obwohl im moment kst er ja echt ne schlafmütze. um 7 wach und halb neun hat er schon wieder gepennt
28.02.2009 19:58
Ich bin echt begeistert... Miko ist ohne weinen eingeschlafen.. diese Traumreisegeschichte wirkt echt wunder *stolz auf mich bin*
und das ist die einladungskarte für die Taufe
und das ist die einladungskarte für die Taufe
28.02.2009 20:02
Das ist doch schön! Und die Einladungskarte gefällt mir auch.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt