Ergebnisse der September 2008 Kugeln
26.02.2009 19:49
Oh Anja, hab gerad erst die Foto´s gesehen...
Wie heisst Dein Baby? Vielleicht Puck (die stubenfliege) *lieb gemeint*
Lieblingsmama bist Du "Neu"?
Wie heisst Dein Baby? Vielleicht Puck (die stubenfliege) *lieb gemeint*
Lieblingsmama bist Du "Neu"?
26.02.2009 19:53
oje, du arme, naja man kann es ja ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann puckst ihn einfach wieder
levin hat von halb acht bis halb sechs mit sweimal unterbrechung für osanit sozusagen durchgeschlafen ( hab ich das hier schon erzählt? dann tut es mir leid )
levin hat von halb acht bis halb sechs mit sweimal unterbrechung für osanit sozusagen durchgeschlafen ( hab ich das hier schon erzählt? dann tut es mir leid )
26.02.2009 19:56
Och Katha, das ist aber schön...
Mmmh, ich habe das jedenfalls hier noch nicht gelesen.
Übrignes, ich müßte dann sie wieder pucken
Aber so langsam sollte sie besser ohne dem PT schlafen.
He Mama`s, ich hab hier Jahrestag
Mmmh, ich habe das jedenfalls hier noch nicht gelesen.
Übrignes, ich müßte dann sie wieder pucken
Aber so langsam sollte sie besser ohne dem PT schlafen.
He Mama`s, ich hab hier Jahrestag
26.02.2009 19:59
upps sorry, dann meint ich natülich deine kleine Hummelbiene
Ui glückwunsch
Ui glückwunsch
26.02.2009 20:13
joa hab auf sternchen gewartet, die aber nicht gekommen ist, kannst sie selbst fragn glaub ich, aber da kann man leider nix machn naja
dafür is nola innerhalb 5 min eingeschlafn grad
dafür is nola innerhalb 5 min eingeschlafn grad
26.02.2009 20:15
Helena hat jetzt schon innerhalb von 40 min 3 mal gemautzt. Gehe deswegen auch mal ins bettchen.Bin soooooooooo müde!
26.02.2009 20:20
gute nacht sunny. warum ist sternchen denn nicht gekommen war was mit ihrem zwerg, na da bin ich ja mal gespannt
26.02.2009 21:01
Zitat von Katha1981:
er dreht sich juchhu
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.02.2009 21:15
Das sind mama´s kuscheltiere gewesen, jetzt gehören sie mir hihi und ich hab mich extra für den hund gedreht
26.02.2009 22:03
Miko hat ne Mittelohrentzündung und dazu noch das 3Tage Fieber. Er hatte Freitag fast 40 Fieber und Samstag dann bis auf 41, dann sind wir in die Klinik und die haben uns gleich einkassiert. Das war so schlimm. Miko hat geglüht wie ein Kohleofen. Ben u ron hat überhaupt nihct geholfen, und der Ibuprofensaft hat auch erst nach eineinhalb Stunden gewirkt. Er hat Kühlakkus auf den Bauch und den Rücken bekommen. Montagabend war das Fieber dann endlich unten. Ist echt total anstrengend mit so nem Zwerg im Krankenhaus. und nun muss ich schauen, dass wir mal wieder nen Rhytmus hinkriegen, ist im Moment Drama pur. Er will nicht alleine einschlafen und hat katastrophale Zeiten im Moment
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt