Ergebnisse der September 2008 Kugeln
22.11.2008 17:03
mensch sieht sie schon groß aus und supi die vielen haare *smile sweety
22.11.2008 17:11
Zitat von Sep-Mama-08:
Mal wieder eins von uns:
*reinschleich*
die kleine Zaubermaus Einfach nur goldig, Katja
*schnellwiederinJunifredverschwind*
22.11.2008 21:20
Ich danke Euch. Ja, sie ist einfach zum Fressen
@ atomic-a: Du konntest sie ja wenigstens live erleben. Uns hat der Mittag auf jeden Fall gut gefallen und Du hast aber ne super brave Maus. Ich war echt beeindruckt
@ atomic-a: Du konntest sie ja wenigstens live erleben. Uns hat der Mittag auf jeden Fall gut gefallen und Du hast aber ne super brave Maus. Ich war echt beeindruckt
22.11.2008 21:39
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich danke Euch. Ja, sie ist einfach zum Fressen
Hihi Danke! Uns hat es auch super gefallen! Wie gesagt, das muss wiederholt werden
25.11.2008 17:58
süß flock katha auch sag mal iss das der weihnachtsanzug *smile willst wohl schon schwiegermütter um den fingerwickeln levin *ggg
schön mit dem shirt wie lange hatt das gedauert katha ... und waren gutscheine bei ????
schön mit dem shirt wie lange hatt das gedauert katha ... und waren gutscheine bei ????
25.11.2008 18:12
habe so nen anzug schon bei h und m gesehen smile du noch nicht ???? hasst doch soviel h und m, sachen flocke *ggg
25.11.2008 18:14
Ja hab ich, aber die sind alle vom Flohmarkt, bzw Geschenke... zum H&M komm ich wenn es hoch kommt zweimal im Jahr
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt