Ergebnisse der September 2008 Kugeln
19.11.2008 13:23
Hihi nola gefällt das wohl auch nicht, oder?
Musst aber noch bisschen höher binden, damit du den sogenannten Kopfkuss machen kannst ,aber übung macht den Meister.
b2k ich glaub sie sieht deinem Schatz ähnlicher, allein schon wegen der Augenfarbe Obwohl ich ihn ja auch noch nicht gesehen hab.
anja wie goldig, der Spielbogen sieht aber uch interessant aus, woher hast den nochmal?
tinchen dein Lenny sieht richtig erholt aus
Musst aber noch bisschen höher binden, damit du den sogenannten Kopfkuss machen kannst ,aber übung macht den Meister.
b2k ich glaub sie sieht deinem Schatz ähnlicher, allein schon wegen der Augenfarbe Obwohl ich ihn ja auch noch nicht gesehen hab.
anja wie goldig, der Spielbogen sieht aber uch interessant aus, woher hast den nochmal?
tinchen dein Lenny sieht richtig erholt aus
19.11.2008 13:57
naja irgendwie erwisch ich se dauernd in dem tuch wenn sie grad hunger bekommt
noch höher? na klasse
noch höher? na klasse
19.11.2008 14:24
Süß, Eure Zwerge!
Schönes Tuch, Rishi- ja, noch ein Stück höher binden! So würde ich meine Süße auch gern mal tragen- muss ich mal ausprobieren!
Ja, Katha- mein Männe hofft immer noch, dass Sie blaue Augen bekommt ! Wenn man mit der Lütten im Licht steht, sehen die Augen auch nicht braun aus . Aber blau werden die bestimmt nicht meht, vielleicht grün.
Schönes Tuch, Rishi- ja, noch ein Stück höher binden! So würde ich meine Süße auch gern mal tragen- muss ich mal ausprobieren!
Ja, Katha- mein Männe hofft immer noch, dass Sie blaue Augen bekommt ! Wenn man mit der Lütten im Licht steht, sehen die Augen auch nicht braun aus . Aber blau werden die bestimmt nicht meht, vielleicht grün.
19.11.2008 16:25
Echt,also ich hätte jetzt gedacht, die sind braun, die Augen bin ja auc mal gespannt wann sie ihren Farben endgültig haben
Jemand fragte gestern noch wann ich meinen 2. Impftermin hab(ist mir mal heut nacht so durch den Kopf geschwirrt) am 10.Dezember
Jemand fragte gestern noch wann ich meinen 2. Impftermin hab(ist mir mal heut nacht so durch den Kopf geschwirrt) am 10.Dezember
19.11.2008 16:29
bin hier doch bei den Ergebnissen
so dann malein foto von Levin´s 1.Zugfahrt
19.11.2008 16:30
die werden bestimmt auch braun- aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Meine Große hatte jetzt schon strahlend blaue Augen!
19.11.2008 16:30
Zitat von Katha1981:
bin hier doch bei den Ergebnissen
süß, wie er da so aus dem Fenster schaut !
19.11.2008 16:39
Ja wie so´n großer der alles soeht was da draußen passiert. ach ich lieb ihn so
19.11.2008 18:53
smile und er sieht aus wie du ..... hihi nix vom männe drin blos gut was ? *g
19.11.2008 20:30
Zitat von bald2Kiddis:
die werden bestimmt auch braun- aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hey Steffi
richtig hübsch deine Kleine und schon so gewachsen . Ich denke, sie kommt eher nach deinem Mann, aber abwarten, sowas ändert sich schnell.
Irgendwie lustig, unsere Große hatte dieselbe Augenfarbe wie eure Kleine, einfach undefinierbar, bis irgendwann, so mit ca. einem halbem Jahr meine Augenfarbe rauskam. Jule hingegen hatte von Geburt an die strahlend blauen Augen von Papa, obwohl sie sonst genauso wie Cassie(also wie ich) aussieht.... schon komisch mit der Genmischerei...
19.11.2008 20:40
ja ja, diese Gene ! Du hast braune Augen, oder?
Muss mal meinen Männe fragen, ob ich ein Foto von Ihm reinsetzten darf!
Muss mal meinen Männe fragen, ob ich ein Foto von Ihm reinsetzten darf!
19.11.2008 21:09
Kathy- nochmal wegen der "dunkleren" Hautfarbe - das sind die Arme vom Papa - dagegen ist Aleyna ja käseweiß!
19.11.2008 22:14
Hihi Steffi, stimmt! Naja aber trotzdem hat sie zB auch die dunklen Augenbrauen....die helleren Kinder haben ja keine Augenbrauen! Musst mal auf den Bildern schauen, das ist mir auch aufgefallen, daran sieht man, dass was "Dunkleres" mit drin steckt
Bin echt gespannt auf ihre Augenfarbe...! Grün wäre ja wahnsinn.
Bin echt gespannt auf ihre Augenfarbe...! Grün wäre ja wahnsinn.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt