Ergebnisse der September 2008 Kugeln
14.08.2010 19:57
Ja, ich hab den Nick wieder geändert, wäre ja sonst ungerecht Marlin heisst genauso wie Miko Milo mit Zweitnamen, wir finden die Bedeutung so schön, das können zwar viele nicht verstehen, aber das ist uns wumpe. So ein kleinens Baby macht echt süchtig, ich geniesse jede Sekunde und bin superglücklich und Miko ist ein ganz toller großer Bruder. Morgens bekommt Marlin ganz viele Küsse und er sagt immer Marliiiiiiiiin mein Beeeeeeeeeeee, voll niedlich
hier ein Bildchen
hier ein Bildchen
14.08.2010 22:12
Hi wollt euch auch mal noch bescheid geben das auch Colin grosser bruder geworden ist
hier auch mal ein bild
hier auch mal ein bild
14.08.2010 22:17
Zitat von Flocke77:
Ja, ich hab den Nick wieder geändert, wäre ja sonst ungerecht Marlin heisst genauso wie Miko Milo mit Zweitnamen, wir finden die Bedeutung so schön, das können zwar viele nicht verstehen, aber das ist uns wumpe. So ein kleinens Baby macht echt süchtig, ich geniesse jede Sekunde und bin superglücklich und Miko ist ein ganz toller großer Bruder. Morgens bekommt Marlin ganz viele Küsse und er sagt immer Marliiiiiiiiin mein Beeeeeeeeeeee, voll niedlich
hier ein Bildchen
Glückwunsch dir noch !
14.08.2010 23:07
wie knuffig der Marlin!
und Stella ist auch total süß- herzlichen Glückwunsch Dir auch noch
hach bin so froh, wenn ich meinen Zwerg in den Armen halten darf aber bis Februar ist es noch sooo lang
und Stella ist auch total süß- herzlichen Glückwunsch Dir auch noch
hach bin so froh, wenn ich meinen Zwerg in den Armen halten darf aber bis Februar ist es noch sooo lang
15.08.2010 00:52
Zitat von Flocke77:
hier ein Bildchen
Wie zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch!
15.08.2010 00:53
Zitat von conny83:
Hi wollt euch auch mal noch bescheid geben das auch Colin grosser bruder geworden ist
hier auch mal ein bild
Das ist auch goldig! Herzlichen Glückwunsch!
15.08.2010 10:18
Oooooooooooooooooooooohh, habt Ihr süße Mäuse geboren. Da bin ich nun umso gespannter, was da in meinem Bauch ranwächst und wie es dann mit den Beiden wird
15.08.2010 10:32
Huchu auch von uns Alles Liebe und Gute zu euren Süßen Mäusen. ach ich beneid euch so
15.08.2010 19:34
oh mensch das sind aber süße Mäuse, da macht es nur um so süchtiger noch ein zweites zu bekommen.
15.08.2010 19:39
Ich bin auch total glücklich... Miko ist so ein lieber großer Bruder und mein Marlin ist zuckersüß, und lässt sich nichtr aus der Ruhe bringen, Miko kann brüllen, die Waschmaschine schleudern, das stört ihn nicht. Wenn er brüllt sieht er aus wie Graf Zahl aus der Sesamstrasse.
16.08.2010 14:00
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eurem zuckersüßen Nachwuchs Ganz goldig die beiden
16.08.2010 15:36
Hi danke euch auch allen, bei Stella ist das selbe durch nix aus der ruhe zu bringen ich sag halt immer die kennt den trubel ja schon aus dem bauch und die zweiten sind da ja meist eh eher die ruhigeren.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt