Ergebnisse der September 2008 Kugeln
04.05.2010 12:42
Ich drehe durch... Maribel will schon wieder nicht schlafen. Dabei war sie heute morgen schon so früh wach. Ich versuche es in 45 Minuten noch mal... ansonsten habe ich wohl Pech gehabt.
04.05.2010 18:59
Also zu dem schlaf thema wenn ich mit Colin vormittags unterwegs bin und erst gegen die mittagszeit heim fahr dann schläft er meistens im auto ein ja und spätestens wenn ich ihn dann ins bett ableg wacht er auf so wie heute auch wieder er hat dann 1 gute stunde im bett geredet und mal gemeckert aber ich bin hart geblieben weil er eigentlich hunde müde war ja und im endefekt hat er dann noch 2 std. geschlafen hät ich ihn raus geholt hät er gar nicht mehr geschlafen und wär schlecht drauf gewesen!
07.05.2010 21:18
wir haben Gott sei Dank auch keine Schlafprobleme am Nachmittag- Aleyna schläft 2-3 Stunden *GottseiDank-StossgebetzumHimmelschicke-3malaufHol zklopfe*
07.05.2010 21:30
huchu,
wir haben mittags zum glück auch keine Schlafprobleme, luca-tamino schläft so 1 Stunde, aber die haben wir auch bitter nötig.
So ein Räuber, das ist der wahnsinn, nix ist vor ihm sicher, wo er dran will, kommt ger dran u. wenn er kisten auf Stühle stellen muss. der wahnsinn
wir haben mittags zum glück auch keine Schlafprobleme, luca-tamino schläft so 1 Stunde, aber die haben wir auch bitter nötig.
So ein Räuber, das ist der wahnsinn, nix ist vor ihm sicher, wo er dran will, kommt ger dran u. wenn er kisten auf Stühle stellen muss. der wahnsinn
07.05.2010 21:34
lach.. jaja diese Räuber.. MIko schiebt seinen Tripp trapp durch die Wohnung, zum Beispiel um an den Kühlschrank zu kommen, sein neustes Wort ist Ketup und nun muss er sich alle 5 Minuten die Ketchupflasche ausm Kühlschrank holen. Dann schiebt er den Stuhl zum Radio, weil er *memories* von david Guetta "daz laut" hören muss, ich lach mich im Moment ständig kringelig, weil so viele neue Wörter aus ihm rauskommen, und er soviel neues kann und macht
07.05.2010 21:45
Zitat von MikosMama:
lach.. jaja diese Räuber.. MIko schiebt seinen Tripp trapp durch die Wohnung, zum Beispiel um an den Kühlschrank zu kommen, sein neustes Wort ist Ketup und nun muss er sich alle 5 Minuten die Ketchupflasche ausm Kühlschrank holen. Dann schiebt er den Stuhl zum Radio, weil er *memories* von david Guetta "daz laut" hören muss, ich lach mich im Moment ständig kringelig, weil so viele neue Wörter aus ihm rauskommen, und er soviel neues kann und macht
Das mit den neuen Wörtern kenne ich auch. Mia hat gerade so eine coole Phase, beinahe täglich kommen neue Wörter hinzu, ich finde das echt total toll und es macht einen ja auch wahnsinnig stolz
Das einzige was sie noch nicht macht, ist 2-Wort-Sätze sprechen, aber ansonsten spricht sie alle Wörter nach, die man ihr sagt (und das auch ziemich deutlich). Ist schon ein schöne Phase momentan
07.05.2010 21:46
luci spricht noch nicht wirklich viel. ich weiß auch net wann das endlich kommt, er hat immer wieder irgendwelche neuen Wörter, heut zum Beispiel oller ( roller) aber die sagt er dann so 2x nacheinander u. dann ist es wieder brummmmmm brumm, er kann es, ich weiß nicht, warum er nicht spricht
ja ja die Stühle, keine Sekunde kann man den allein lassen, heut morgen stand er wieder auf dem Esstisch u. hat getanzt um an den Kühlschrank zu kommen, dreht er sich immer den Eimer um in dem die Biomülltüte liegt
haha an den Radio geht er auch immer dreht volle Lotte auf u. tanzt durch die Wohnung, wie sein Vater
ja ja die Stühle, keine Sekunde kann man den allein lassen, heut morgen stand er wieder auf dem Esstisch u. hat getanzt um an den Kühlschrank zu kommen, dreht er sich immer den Eimer um in dem die Biomülltüte liegt
haha an den Radio geht er auch immer dreht volle Lotte auf u. tanzt durch die Wohnung, wie sein Vater
07.05.2010 22:06
Miko kopiert auch den Tanzstil seines Vaters.. ich könnt mich kullern vor lachen. Was vorallem süß ist, er liebt seine Spieluhrmusik und dann auf der anderen Seite dann Dance vom Feinsten. Mikos Lieblingswort ist Annänger und nun kommt immer häufiger *Iko mit*
07.05.2010 22:10
wie süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß
haha luci tanzt immer das fliegelied, da bekommt er sich garnet mehr ein oder er tanzt "disco bogo" oder "hey das geht ab", wie ein Alter tanzt er das
haha luci tanzt immer das fliegelied, da bekommt er sich garnet mehr ein oder er tanzt "disco bogo" oder "hey das geht ab", wie ein Alter tanzt er das
07.05.2010 22:12
Miko ist auch mein Miniatze... lol da geht immer der Fiinger hoch, dann gehts in die Knie und dann wird gewippt
07.05.2010 22:20
ja das ist zu geil u. wenn wir auf dem Sportplatz sind, wird das eigentlich überall gespielt, dann geht er so ab u. alle lachen sich tod u. durch das lachen dreht er noch mehr auf, er macht dann richtig wie ein Checker, mit einer Hand, Handflächen nach oben u. den Arm hoch u. runter u. wippt mit dem kopf
27.05.2010 21:04
Zitat von MikosMama:
Huhu Katja.., herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Vielen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank
27.05.2010 21:45
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von MikosMama:
Huhu Katja.., herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Vielen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank
von uns auch Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt