Ergebnisse der Maikugeln 2009
07.09.2009 22:35
hmm...also wenn ich ein Maikind haben möcht, dann muss ich den ET im Juni haben. Meine Tochter war 4 und Luca 5 Wochen zu früh. Also wär das nächste dann 6 Wochen zu früh

08.09.2009 09:44
auch wenn ich mich wiederhole, aber unsere Mai Babies sind echt die besten und tollsten und hübschesten und süßesten Babies auf der ganzen Welt
und somit sind wir natürlich auch die besten und tollsten Mamis auf der ganzen Welt

und somit sind wir natürlich auch die besten und tollsten Mamis auf der ganzen Welt

08.09.2009 10:25
Zitat von LadyItaly86:
auch wenn ich mich wiederhole, aber unsere Mai Babies sind echt die besten und tollsten und hübschesten und süßesten Babies auf der ganzen Welt![]()
und somit sind wir natürlich auch die besten und tollsten Mamis auf der ganzen Welt![]()
Da stimme ich dir VOLL und GANZ zu....

08.09.2009 10:45
Zitat von Bianka79:
jaaaaaaa...das stimmt *malallegaaaaanzfestdrück*
ds is ja ein tolles Bild!! hab ich doch schonmal gesehen?!

in eurem Fred vllt.?? find ich echt klasse
08.09.2009 12:08
*gg* süüüüß.
Beim 2. Bild schaut er aus nach dem Motto.....ohh nur nich bewegen, sonst kipp ich um....
Beim 2. Bild schaut er aus nach dem Motto.....ohh nur nich bewegen, sonst kipp ich um....

08.09.2009 12:29
Zitat von mrs.mary1982:
Die sind ja süß die Bilder!!! *schmacht*
Du ziehst ihm öfter Schuhe an oder? Welche Größe nimmt man denn da. Die die ich habe brauchenwohl noch 5 Monate bis sie passen

08.09.2009 12:32
Zitat von Lealein:
Zitat von jule_88:
ich möcht auch mal ein paar bilder zeigen![]()
wahnsinn wie die kleinen wachsen
edit: da hat was nicht ganz geklappt *grübel*
Das erste Foto ist ja süß, er guckt da so süß-fragendBearbeitest du die am Computer?! Mit welchem Programm machst du das?
Ne hab die Bilder nicht nachbearbeitet. Konnte den Schwarzen Rahmen bei der Kamera (Spiegelreflex) einstellen

08.09.2009 12:53
ich zieh ihm diese "schuhe" nur an wenn wir draußen mit dem marsupi unterwegs sind, und es etwas kälter ist. damit er keine kalten füße bekommt.
im moment hat er da 16-17... das ist die kleineste größe die man bei diesen dingern bei h&m bekommt. sie sind zwar etwas groß, aber da wächst er schon noch rein. hauptsache die füße sind warm
im moment hat er da 16-17... das ist die kleineste größe die man bei diesen dingern bei h&m bekommt. sie sind zwar etwas groß, aber da wächst er schon noch rein. hauptsache die füße sind warm

08.09.2009 13:20
Fabi is echt n kleiner Knuddelbär
ein richtig hübscher kleiner Mann!! Schuhe ziehen wir Tiziano auch manchmal an!! das erste Paar passt ihm schon garnicht mehr, dabei hatte er sie nur 3 oder 4 Mal an
aber so is das eben!! war Größe 15

08.09.2009 13:28
Zitat von jule_88:
Zitat von Lealein:
Zitat von jule_88:
ich möcht auch mal ein paar bilder zeigen![]()
wahnsinn wie die kleinen wachsen
edit: da hat was nicht ganz geklappt *grübel*
Das erste Foto ist ja süß, er guckt da so süß-fragendBearbeitest du die am Computer?! Mit welchem Programm machst du das?
Ne hab die Bilder nicht nachbearbeitet. Konnte den Schwarzen Rahmen bei der Kamera (Spiegelreflex) einstellen![]()
Aaaaangeber

Nein quatsch. Sind auf jeden Fall sehr schön die Bilder. Kommen sicherlich gut in einem Bilderrahmen. Wenn ich mir so meine Fotos angucke. Ich glaube ich BRAUCHE eine Spiegelreflexcamera

08.09.2009 13:30
Zitat von mrs.mary1982:
ich zieh ihm diese "schuhe" nur an wenn wir draußen mit dem marsupi unterwegs sind, und es etwas kälter ist. damit er keine kalten füße bekommt.
im moment hat er da 16-17... das ist die kleineste größe die man bei diesen dingern bei h&m bekommt. sie sind zwar etwas groß, aber da wächst er schon noch rein. hauptsache die füße sind warm![]()
Achso, wenn er noch nicht ganz reinpasst, dann weiß ich bescheid!

Ich find Schuhe bei kleinkindern soooo putzig

08.09.2009 14:49
Zitat von Bianka79:
jaaaaaaa...das stimmt *malallegaaaaanzfestdrück*
soooo hübsch!! Die Augen sind echt zum verlieben - schade das ihr von Deutschland seid

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt