Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der Maikugeln 2009

Gehe zu Seite:
22.07.2009 11:22
so viele süße babys
die stinkefingerbilder sind zum schreien
NiCoLe3110
1145 Beiträge
22.07.2009 11:23
Zitat von MamiDiana:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Alra:

und jadon find ich super
hat die gleiche frisur wie jule
zählst du auch jedes einzelne haar ?

hihi
links zwei, rechts drei und sonst milchschorf

Ahhh ... das Milchschorfproblem kenne ich ... ab und an schimmert das Haar dann rötlich ... eh ich ganz erschrocken an die Maus ranwander und genau inspezier obs wirklich rote Haare sind *schreck oh graus* ... um dann letztendlich zu merken, dass das einfach nur dieser dämliche Milchschorf ist

die selbe angst hab ich auch immer.aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh rote haare....nein!!!!!
zum glück wirklich nur der milchschorf *puuuuh*
Blubbels
12298 Beiträge
22.07.2009 11:26
Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Alra:

und jadon find ich super

hihi

Ahhh ... das Milchschorfproblem kenne ich ... ab und an schimmert das Haar dann rötlich ... eh ich ganz erschrocken an die Maus ranwander und genau inspezier obs wirklich rote Haare sind *schreck oh graus* ... um dann letztendlich zu merken, dass das einfach nur dieser dämliche Milchschorf ist

die selbe angst hab ich auch immer.aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh rote haare....nein!!!!!

ihr seid echt zu geil
Nadi
5466 Beiträge
22.07.2009 11:36
Hihi.. die Stinke-Finger Bilder sind echt witzig
Bianka79
21613 Beiträge
22.07.2009 12:56
Luca macht jeden Tag Stinkefinger.
Als wir Ihn nach der Geburt das erste Ma aus dem Inkurbator nehmen durften lag er auch bei mir auf dem Bauch mit Stinkefinger
Leider haben wir meist keine Cam da.
LadyItaly86
19328 Beiträge
22.07.2009 13:06
sagt mal, mit den Videos, muss man die erst bei YouTube oder so reinstellen, oder geht das auch ohne??
würd sonst auch mal eins hochladen wollen
Bianka79
21613 Beiträge
22.07.2009 13:12
das muß erst bei myvideo oder youtube hochgeladen werden
LadyItaly86
19328 Beiträge
22.07.2009 13:19
hm, schade, okay danke
Lealein
10276 Beiträge
22.07.2009 14:05
Ja, musste angemeldet sein, hab mich da jetzt angemeldet... (Mist noch ein PW was ich mir merken muss) aber das war es wert...!!!
MamiDiana
11380 Beiträge
22.07.2009 14:43
Zitat von Blubbels:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Alra:

und jadon find ich super

hihi

ihr seid echt zu geil

Rote Haare ... also ich fänds wirklich ganz fürchterlich. Aber eigentlich hat in unserer Familie keiner rote Haare, aber in meiner Familie sind alle blond ... ich inklusive ... als Kinder waren wir alle strohblond ... also wirklich ... blonder gehts nicht ... jetzt bin ich dunkelblond ... keine Ahnung wie das kommt, aber mein Frisöse meinte jeder Mensch wechselt alle 7 Jahre das Haar ... kann vom Glatthaar zum Lockenkopf werden oder eben auch ne andere Haarfarbe entstehen ...
*
Aber nichtsdestotrotz liegt blond nicht so weit weg von rot ... deshalb hatte ich da Bammel und erschrecke immer ein bisschen wenns dann mal so rot schimmert ...
MamiDiana
11380 Beiträge
22.07.2009 14:44
Ich würd euch auch gern Videos zeigen ... aber ich mag die halt nicht bei YouTube reinstellen. Denn da kann sie ja jeder sehen ... das gefällt mir nicht ... ... naja ... aber ich freu mich wenn ich eure Würmchen mal "in Action" sehen darf
Maiwurm
1538 Beiträge
22.07.2009 14:47
Ich finde rote Haare sogar ganz schön, zumindest bei Mädchen oder Frauen. Ich hatte als Kind schwarze Haar und dann strohblond und nun dunkelblond. Mein Mann hat dunkelbraune Haare schon immer gehabt. Lena wechselt im Moment die Augenfarbe - von dunkelblau und gerade sind sie grünlich ... je nach Licht. Ich habe blaue Augen und mein Mann braune ... echt spannend ...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.07.2009 15:03
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Lealein:

Soooo...Jetzt ist mein Kleiner auch dran:
Eine Woche ist es nun her, kaum zu glauben, dass dieser Wurm mal in meinem Bauch war. Von Tag zu Tag wird er hübscher und liebenswerter (falls es überhaupt einer Steigerung gibt). Ich bin so stolz wir die ersten Stunden als kleine Familie gemeistert haben und ich hoffe wir werden noch viele viele solcher schönen Momente erleben...
*ganzsentimentalbinheute*

Geburtsgewicht: 3540g (51cm, KU 35cm)
Da mein Freund leider die Kamera bzw. die SD Karte hat und ich die Bilder noch nicht auf dem Laptop, kann ich euch nur den Link für das Video was meine Mutter gemacht hat geben...
(Wundert euch nicht, die letzten drei-vier Bilder sind emotionalpersönliche Fotos von meiner Ma`)
http://www.myvideo.de/watch/6416717/Fynn_Lewis

Gestriges Gewicht: 3520g

Werde die Tage mal Bilder reinstellen...
Liebe Grüüüüüße
(DIESER THREAD RULES, BIANKA!! )

Das is sooooooooooooooooooooooooo schön

Oh weiaaa....

.....schon alleine das Lied...."Mein Stern"....das bringt mich so schon immer zum heulen, war unser Hochzeitslied und wir sind gaaanz große UH-Fans.
Und das Video ist soooo toll.
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
22.07.2009 15:06
Zitat von Lealein:

Uuuh, das Baby kommt mir ja gar nicht bekannt vor!!! Mehr bilder viva!

http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-meine m-kleinen-windelpiraten.html

hier sind ein paar bilder drin...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.07.2009 15:15
das video ist sooooooooooooooooooooooooooo schön gemacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt