Ergebnisse der Maikugeln 2009
24.06.2009 17:42
Zitat von Bianka79:
Wir haben auch ein paar neue Fotos:
meine Tochter sollte nach der Schule kurz auf ihn aufpassen, damit ich die Wäsche machen kann.....
Vor allem das untere Bild: "Yeeeah, hier bin ICH!!" knuffig. Übrigens: Deine Tochter ist bildhübsch, dauert nicht mehr lange und du musst sie vor den Haufen Jungs retten die ihr nachstellen...
24.06.2009 17:47
Zitat von Blubbels:
Zitat von Ninscha1:
Hallo Mamis!
jetzt wollte ich gerade auch endlich mal ein bild unserer kleinen reinstellen - aber das funktioniert nicht kann mir jemand sagen wie das geht?
hmm, also eigentlich musst dur wenn du nen beitrag verfassen willst links auf "bild einfügen" klicken, und dann aus deinen dateinen ein foto hochladen. ist eigentlich ganz einfach ..dauert ein bisschen, je nach größe des bildes
ich seh da niergendwo einen button mit "bild einfügen"
wo soll der sein?
24.06.2009 17:52
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Ninscha1:
Hallo Mamis!
jetzt wollte ich gerade auch endlich mal ein bild unserer kleinen reinstellen - aber das funktioniert nicht kann mir jemand sagen wie das geht?
hmm, also eigentlich musst dur wenn du nen beitrag verfassen willst links auf "bild einfügen" klicken, und dann aus deinen dateinen ein foto hochladen. ist eigentlich ganz einfach ..dauert ein bisschen, je nach größe des bildes
ich seh da niergendwo einen button mit "bild einfügen"
wo soll der sein?
neben dem kästchen in dem du schreibst ist rechts eine liste. da steht ganz oben: smilies, "zitieren" fett schreiben, usw. und als vorletztes steht da bild einfügen, alles ist rosa hinterlegt und hinter bild einfügen ist eine kleine kamera abgebildet. wenn du da drauf drückst, erscheint ein fenster und dort kannst du dann auf durchsuchen klicken und deine gewünschten bilder hochladen.
ich hoffe, das war alles verständlich geschrieben und wir alle freuen uns schon die bildchen von deinem mäuschen zu sehen
24.06.2009 17:56
[size=30] YEEEEEEEEEEEES [/size]
Geschafft. Seit ungefähr 3 Tagen lächelt Fynn immer regelmäßiger und ich habs doch tatsächlich geschafft ein anflug von einem Lächeln auf Foto festhalten zu können, zudem kommt noch, dass er seine erste Latzhose anhatte und fast passt (gr. 62). Juchhuuuuu
(Okay, zugegeben, klappt besser, aber zumindest ein Hauch eines Lächelns
Und hier seine erste Latzhose
24.06.2009 18:13
da mein zwerg es ja so eilig hatte kann ich ihn hier auch nochmal verewigen
das ist mein sonnenschein eric
14.5.2009
2820 gramm
48cm
34ch ku
kurz nach der geburt
nach 10 tagen
14 tage alt
4 wochen alt
ganz aktuell
das ist mein sonnenschein eric
14.5.2009
2820 gramm
48cm
34ch ku
kurz nach der geburt
nach 10 tagen
14 tage alt
4 wochen alt
ganz aktuell
24.06.2009 18:58
Zitat von LadyGucci:
Meine kleine Grinsebacke
der ist ja auch knuffig
24.06.2009 19:01
dankeschön
deiner ist aber auch total süß
das foto wo er 14 tage ist was für ein blick das wird auch mal ein mädchenschwarm *g*
das foto wo er 14 tage ist was für ein blick das wird auch mal ein mädchenschwarm *g*
24.06.2009 19:02
Zitat von LadyGucci:lol...ja die knutsch-schnute kann er schon ganz gut
dankeschön
24.06.2009 20:02
*kreisch* so viele süße babys auf einem haufen...das können nur mai babys sein
24.06.2009 20:54
das ist also unsre kleine Anna - ich hoffe das mit den Fotos klappt jetzt ...
24.06.2009 21:35
endlich haben auch wir es geschafft, sein Lächeln als Foto einzufangen!!
und hier nocheins, da lächelt aber nur der Papa
24.06.2009 21:51
Zitat von LadyItaly86:
endlich haben auch wir es geschafft, sein Lächeln als Foto einzufangen!!
das sind ja coole bilder. ich finde es so schön wenn sie lächeln, bzw vom gesicht her lachen, aber es kommt noch nicht der passende ton
@ninscha: irgendwie hat das mit dem bild nicht geklappt
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt