Ergebnisse der Maikugeln 2009
08.12.2009 10:28
Jadon: Du siehst ja mal richtig frech aus. Voll süß, geht bestimmt ab mit ihm oder? Er sieht so als, als würde er die ganze Zeit in Aktion sein.
Seeeehr süüüß!
'
Johnny: Ich find alle Bilder toll. Und er sieht echt umeiniges Älter aus als wie er ist! Wahnsinn! Habt ihr echt "Nikloausi" gespielt? Wie fand ers?!
Seeeehr süüüß!
'
Johnny: Ich find alle Bilder toll. Und er sieht echt umeiniges Älter aus als wie er ist! Wahnsinn! Habt ihr echt "Nikloausi" gespielt? Wie fand ers?!
08.12.2009 11:08
Zitat von Lealein:
Jadon: Du siehst ja mal richtig frech aus. Voll süß, geht bestimmt ab mit ihm oder? Er sieht so als, als würde er die ganze Zeit in Aktion sein.
Seeeehr süüüß!
'
ähm ja, wenn er nich grad müde is, dann geht´er ab, den gaaaaanzen tag daran liegt es auch, dass er permanente temperatur von 38,0 hat
lässt finny nich ab und an n casper raushängen?
08.12.2009 18:33
ja mein mann hat den nikolaus für meine nichte und meinen neffen gespielt und da wir dann logischerweise auch da waren, hat der "nikolaus" auch gleich die geschenke für johnny ausgegeben.
danke für die komplimente soll ich euch von johnny ausrichten
danke für die komplimente soll ich euch von johnny ausrichten
09.12.2009 07:08
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Lealein:
Seeeehr süüüß!
'
ähm ja, wenn er nich grad müde is, dann geht´er ab, den gaaaaanzen tag daran liegt es auch, dass er permanente temperatur von 38,0 hat
lässt finny nich ab und an n casper raushängen?
Lol 38°c. wahnsinn!!!
Ne Fynn ist da nicht so, er fängt manchmal voll das Quietschen an und strampelt dann so dolle aber das schafft er nicht so lange. Er ist eh ein ruhiger Zeitgenosse
10.12.2009 12:21
Ich muss euch was zeigen...meine TOCHTER macht das...was alle FRAUEN MÖGEN...TELEFONIEREN....
Früh übt sich...ist das nicht geil..
Und noch ein Bild von gerade...*mein Liebstes*
Früh übt sich...ist das nicht geil..
Und noch ein Bild von gerade...*mein Liebstes*
10.12.2009 13:03
Zitat von Bianka79:
...bestimmt mit Luca
Das ja witzig...wusste gar nicht, dass die beiden sich schon kennen!!!
10.12.2009 13:04
was hat den der luca lea da erzählt, sie schaut so skeptisch
süß die zwei
süß die zwei
10.12.2009 19:17
haha geil
.
hier mein hüstelnder und fiebernder leo
mein armes männlein
.
hier mein hüstelnder und fiebernder leo
mein armes männlein
10.12.2009 21:52
wow, der leon hat ja tolle wimpern!!! die sehen so schön lang und geschwungen aus.
11.12.2009 09:54
jaggi: er ist auch richtig fertig und ich erst^^
die nacht war der horror er hat geschrien und geschrien und geschrien. dann ist er um halb 2 endlich eingeschlafen. bis um 9. hat seine bulla nur halb getrunken und jetzt schläft er wieder.
goldfish: danke
die nacht war der horror er hat geschrien und geschrien und geschrien. dann ist er um halb 2 endlich eingeschlafen. bis um 9. hat seine bulla nur halb getrunken und jetzt schläft er wieder.
goldfish: danke
11.12.2009 15:03
johnny ist krank
vor zwei tagen hatte er erst seinen krupp anfall und nun hat ein grippaler infekt durchgeschlagen. haben jetzt nen schleimlöser und nasentropfen bekommen. fieber hat er zum glück noch nciht aber die ärztin meinte ich könne mich heute abend auf fieber einstellen
vor zwei tagen hatte er erst seinen krupp anfall und nun hat ein grippaler infekt durchgeschlagen. haben jetzt nen schleimlöser und nasentropfen bekommen. fieber hat er zum glück noch nciht aber die ärztin meinte ich könne mich heute abend auf fieber einstellen
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt