Die WM Juni Babys 2018
20.10.2017 09:18
Zitat von SarahLou:
Zitat von HoneyD:
Zitat von SarahLou:
Guten Morgen Zuckerschnuten.
Soooo viele neue Beiträge.... Ich komme da am Handy auch nie hinterher. Glückwunsch erstmal an alle neuen Positiv-Testerinnen! Jetzt müsste der Juni beinahe komplett sein.
Und allen, die heute Termin haben (inkl. mir), wünsche ich viel Glück, dass alles so ist wie es sein soll. Däumchen werden gedrückt bis sie blau sind.
Ich drück dir auch die däumchen
Danke! Du bist gleich dran, ne?
Ja ich sitze im wartezimmer. Ist verdammt viel los hier...wird wohl noch dauern
20.10.2017 09:27
Zitat von aidualc13:
Hallo ihr Lieben, habt ihr noch ein kleines Plätzchen für mich frei?
War lange nicht hier, oft fehlte mir einfach die Zeit, hier abends noch zu lesen und zu schreiben als ich nach unserer Tochter wieder angefangen hab zu arbeiten.
Aber ich weiß noch , dass es mir in der ersten Schwangerschaft so gut tat, hier zu sein.
Mein ET ist der 22.06. und der erste Termin beim Arzt leider erst in einer Woche. So lange kann ich mich noch verrückt machen.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
20.10.2017 09:31
Zitat von HoneyD:
Zitat von SarahLou:
Zitat von HoneyD:
Zitat von SarahLou:
Guten Morgen Zuckerschnuten.
Soooo viele neue Beiträge.... Ich komme da am Handy auch nie hinterher. Glückwunsch erstmal an alle neuen Positiv-Testerinnen! Jetzt müsste der Juni beinahe komplett sein.
Und allen, die heute Termin haben (inkl. mir), wünsche ich viel Glück, dass alles so ist wie es sein soll. Däumchen werden gedrückt bis sie blau sind.
Ich drück dir auch die däumchen
Danke! Du bist gleich dran, ne?
Ja ich sitze im wartezimmer. Ist verdammt viel los hier...wird wohl noch dauern
Habe das Gefühl, dass es freitags immer am Schlimmsten ist.
In ner halben Stunde mache ich mich auch auf die Socken. Ist das aufregend...
20.10.2017 10:01
Oh wie toll. Mir kommt es so vor, als wenn die Zeit stehen bleibt
20.10.2017 10:22
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von aidualc13:
War lange nicht hier, oft fehlte mir einfach die Zeit, hier abends noch zu lesen und zu schreiben als ich nach unserer Tochter wieder angefangen hab zu arbeiten.
Aber ich weiß noch , dass es mir in der ersten Schwangerschaft so gut tat, hier zu sein.
Mein ET ist der 22.06. und der erste Termin beim Arzt leider erst in einer Woche. So lange kann ich mich noch verrückt machen.
Dankeschön, lieb von dir. Werde mich nach und nach mal durch die über 70 Seiten lesen damit ich auch mitreden kann.
20.10.2017 10:25
Alles Liebe zum WW für alle, die auch freitags haben.
Und natürlich ganz viel Spaß beim Baby-TV. Ich will auch endlich!
Und natürlich ganz viel Spaß beim Baby-TV. Ich will auch endlich!
20.10.2017 10:39
Zitat von aidualc13:
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von aidualc13:
Dankeschön, lieb von dir. Werde mich nach und nach mal durch die über 70 Seiten lesen damit ich auch mitreden kann.
Bitte bitte
20.10.2017 11:01
Sooo ich bin wieder zu hause.
Aaaalsoooo
Ich hab ne kleine süße zuckerschnute in meinem Bauch mit Herzschlag
Ich bekomme mich gerade gar nicht ein vor Freude
Das us gerät sagte 5+6 aber sie meinte die 3 Tage sollten uns nicht stören. Es bleibt der et vom 13.06.stehen
Das Herzchen war so deutlich zu sehen. Hach war das schön
Jetzt rufe ich in 15 min meine Chefin an. Davor hab ich jetzt wirklich nochmal Angst
Aaaalsoooo
Das us gerät sagte 5+6 aber sie meinte die 3 Tage sollten uns nicht stören. Es bleibt der et vom 13.06.stehen
Jetzt rufe ich in 15 min meine Chefin an. Davor hab ich jetzt wirklich nochmal Angst
20.10.2017 11:24
Zitat von HoneyD:
Aaaalsoooo
Das ist ja super
20.10.2017 12:19
Zitat von HoneyD:
Aaaalsoooo
Das freut mich für dich!
Dann habe ich nächsten Donnerstag bei 6+1 ja auch die Chance auf ein Herzchen
20.10.2017 12:20
Hallo Mädels,
ich bin dann wohl auch noch mit dabei.....
Bin seit 2 Tagen überfällig, aber die Tests waren so uneindeutig (ganz helle Linien), dass ich nun doch einen CB benutzt habe, der es mir digital dann mitteilte
VET wäre dann der 28.6.18.
Krass, hätte nicht gedacht, dass das auf Anhieb klappt.....Kann es noch gar nicht richtig glauben
Bin seit 2 Tagen überfällig, aber die Tests waren so uneindeutig (ganz helle Linien), dass ich nun doch einen CB benutzt habe, der es mir digital dann mitteilte
Krass, hätte nicht gedacht, dass das auf Anhieb klappt.....Kann es noch gar nicht richtig glauben
20.10.2017 12:22
Hallo zurück. Bin jetzt auch vom Arzt rein. Es war toll! Hab schon was im Bilderthread geschrieben. Hach...Heute ist ein guter Tag!
20.10.2017 12:23
Zitat von Hola-Diho:
Hallo Mädels,
Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt