Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
20.10.2017 06:11
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen
Ich wünsch allen die heute ihren Termin haben viel Spaß ...

Ich kann es immer noch nicht glauben ... gibt es hier auch einen bilder Thread ?

Guten Morgen

Ja, den haben wir:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=3

So viele dürfen zum Arzt heute, da bin ich ja ein wenig neidisch Ich darf erst nächsten Mittwoch das erste Mal gucken.
Glücksstein
4444 Beiträge
20.10.2017 07:03
Herzlich willkommen an alle neuen

Bis Dienstag zieht sich jeder Tag wie Gummi.
Gestern hatte ich so starke Kopfschmerzen das Wetter macht was es will

Außer ziehen und pieksen hab ich gar keine Anzeichen mehr
Droelfzig
197 Beiträge
20.10.2017 07:05
Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen

Ich kann es immer noch nicht glauben ... gibt es hier auch einen bilder Thread ?

Guten Morgen

Ja, den haben wir:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=3

So viele dürfen zum Arzt heute, da bin ich ja ein wenig neidisch Ich darf erst nächsten Mittwoch das erste Mal gucken.

Dafür siehst du dann vielleicht schon dass Herzchen

Honey viel Spaß heute

Ich schreibe übrigens auch nur per Handy, also dass mit dem Hin und Her switchen geht auch damit

Mädels, wo steckt überhaupt unsere Liste? Es gab eine kurze Diskussion, dass nicht jeder selber eintragen möchte und wir sie evtl. vorne anheften. Aber irgendwie sind wir zu keinem Ergebnis gekommen
Droelfzig
197 Beiträge
20.10.2017 07:09
Zitat von Glücksstein:

Herzlich willkommen an alle neuen

Bis Dienstag zieht sich jeder Tag wie Gummi.
Gestern hatte ich so starke Kopfschmerzen das Wetter macht was es will

Außer ziehen und pieksen hab ich gar keine Anzeichen mehr

Das glaube ich dir, dass du wie auf heißen Kohlen sitzt Mensch, ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist am Dienstag Bis dahin heißt es: Geduld haben
Lau-ra
1749 Beiträge
20.10.2017 07:09
Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen

Guten Morgen

Ja, den haben wir:

Danke dir

Ich bin auch etwas neidisch aber bei mir würde man eh noch nichts sehen
Tine91
4697 Beiträge
20.10.2017 08:14
Zitat von Droelfzig:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen

Guten Morgen

Ja, den haben wir:

Honey viel Spaß heute

Ich schreibe übrigens auch nur per Handy, also dass mit dem Hin und Her switchen geht auch damit

Mädels, wo steckt überhaupt unsere Liste? Es gab eine kurze Diskussion, dass nicht jeder selber eintragen möchte und wir sie evtl. vorne anheften. Aber irgendwie sind wir zu keinem Ergebnis gekommen

Der Vorschlag, dass sich jeder selber einträgt, kam von mir Mit ein bisschen Übung geht das auch mit dem Handy ganz schnell
Bibi wollte die Liste ja für uns pflegen, aber ich glaube, wir sind einfach zu viele Juni-Mamas und sie kommt nicht hinterher
SarahLou
1331 Beiträge
20.10.2017 08:24
Guten Morgen Zuckerschnuten.

Soooo viele neue Beiträge.... Ich komme da am Handy auch nie hinterher. Glückwunsch erstmal an alle neuen Positiv-Testerinnen! Jetzt müsste der Juni beinahe komplett sein.
Und allen, die heute Termin haben (inkl. mir), wünsche ich viel Glück, dass alles so ist wie es sein soll. Däumchen werden gedrückt bis sie blau sind.

Hummel07
11063 Beiträge
20.10.2017 08:24
Zitat von Tine91:

Zitat von Droelfzig:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen

Guten Morgen

Ja, den haben wir:

Honey viel Spaß heute

Der Vorschlag, dass sich jeder selber einträgt, kam von mir Mit ein bisschen Übung geht das auch mit dem Handy ganz schnell
Bibi wollte die Liste ja für uns pflegen, aber ich glaube, wir sind einfach zu viele Juni-Mamas und sie kommt nicht hinterher

Bibbi aktualisiert eh nicht täglich. Sie macht die Liste bei uns April - Mamis auch. Wenn ihr damit leben könnt, sie 1x pro Woche oder so zu haben, dann könnt ihr das bibbi überlassen. Ich glaube sie ist generell die Listenqueen in den Monats- Threads.
HoneyD
3807 Beiträge
20.10.2017 08:26
Zitat von SarahLou:

Soooo viele neue Beiträge.... Ich komme da am Handy auch nie hinterher. Glückwunsch erstmal an alle neuen Positiv-Testerinnen! Jetzt müsste der Juni beinahe komplett sein.
Und allen, die heute Termin haben (inkl. mir), wünsche ich viel Glück, dass alles so ist wie es sein soll. Däumchen werden gedrückt bis sie blau sind.

Ich drück dir auch die däumchen
SarahLou
1331 Beiträge
20.10.2017 08:27
Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

Ich drück dir auch die däumchen

Danke! Du bist gleich dran, ne?
miracle87
955 Beiträge
20.10.2017 08:28
Ich fände es auch nicht schlimm, wenn sich jeder selbst einträgt bzw. seine Daten ändert. Man muss ja nur darauf achten, wirklich die letzte Liste zu nehmen und am Anfang und am Ende das "quote" herausnehmen!

Bei so vielen Mädels ist das schon echt eine Wahnsinnsarbeit die Liste allein zu pflegen, oder?

Man kommt ja mit dem Lesen der Beiträge schon fast nicht hinterher... Wie soll man sich dann noch aus den Beiträgen die Daten raussuchen?!

Habt ihr auch oft so ein ähnliches Gefühl wie Muskelkater im Unterleib? Nicht durchgehend, sondern immer mal wieder?

Lau-ra
1749 Beiträge
20.10.2017 08:36
Zitat von miracle87:

Ich fände es auch nicht schlimm, wenn sich jeder selbst einträgt bzw. seine Daten ändert. Man muss ja nur darauf achten, wirklich die letzte Liste zu nehmen und am Anfang und am Ende das "quote" herausnehmen!

Bei so vielen Mädels ist das schon echt eine Wahnsinnsarbeit die Liste allein zu pflegen, oder?

Man kommt ja mit dem Lesen der Beiträge schon fast nicht hinterher... Wie soll man sich dann noch aus den Beiträgen die Daten raussuchen?!

Habt ihr auch oft so ein ähnliches Gefühl wie Muskelkater im Unterleib? Nicht durchgehend, sondern immer mal wieder?

Mir müsste man dann erklären wie das funktioniert ... ich bekomm es nicht mal hin die Bilder richtig rum hochzuladen
SarahLou
1331 Beiträge
20.10.2017 08:38
Zitat von miracle87:

Mir ist es gleich wie das mit der Liste läuft. Ich kann damit leben, wenn sie nur ein Mal pro Woche aktualisiert wird. Jetzt kommen eh nicht mehr viele neue Daten dazu, da der Juni bald voll ist. Vielleicht müssen wir ne Umfrage machen.

Bei mir arbeitet es auch im UL, teilweise an Stellen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existieren. Für mich fühlt es sich anders als Muskelkater an. Manchmal kommt das Ziehen auch wenn ich mich nur von einer Seite auf die andere drehe oder ne komische Bewegung mache. Habe das Gefühl, dass es tagsüber weniger ist. Bei den Brüsten ist es auch so.

aidualc13
3682 Beiträge
20.10.2017 08:47
Hallo ihr Lieben, habt ihr noch ein kleines Plätzchen für mich frei?
War lange nicht hier, oft fehlte mir einfach die Zeit, hier abends noch zu lesen und zu schreiben als ich nach unserer Tochter wieder angefangen hab zu arbeiten.
Aber ich weiß noch , dass es mir in der ersten Schwangerschaft so gut tat, hier zu sein.

Mein ET ist der 22.06. und der erste Termin beim Arzt leider erst in einer Woche. So lange kann ich mich noch verrückt machen.
Amy0804
179 Beiträge
20.10.2017 09:04
Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen juni Mamas.
Ich bin auch nur mit dem Handy hier unterwegs und verliere auch super schnell den Überblick zu welchem Namen welche Geschichte gehört. Das ist nicht böse gemeint.
Ich war gestern zum ersten mal bei der normalen Frauenärztin und nicht in der kiwu Klinik. Das war echt ein tolles Gefühl. Und dann war auf dem Ultraschall auch noch alles in bester Ordnung. Das Herz schlägt kräftig und unser Baby ist innerhalb von einer Woche ordentlich gewachsen. Jetzt ist es schon 7mm groß
Den nächsten Termin haben wir erst am 10.11. Das ist so schrecklich lang. Dann bekomme ich auch leider erst den Mutterpass wenn alles in Ordnung ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt