Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
wurmli
6504 Beiträge
18.10.2017 18:53
Zitat von HoneyD:

@raffaelsmama schönen erholsamen Urlaub noch ein bisschen neidisch bin ich ja

Ich hab total Rückenschmerzen seit Tagen schon.
Heute ist es kaum auszuhalten. Habe irgendwie das Gefühl das es von den nieren kommt?!
Wir haben leider keine Badewanne. Also hab ich mich jetzt in unser relativ tiefes duschbecken gesetzt
Morgen früh fahre ich bei meiner Mama baden.
Hab eh eine leichte Erkältung von der kleinen ab bekommen....
Ich hoffe mit dem Krümel ist alles gut. Nicht das es irgendwie davon kommt.....
Bei jedem Pups macht man sich Gedanken
ich hab auch mega Rückenschmerzen seit längerem
mädchenmama13
115 Beiträge
18.10.2017 19:00
Darf man eigentlich noch mit allem baden? Ich glaube ich durfte damals nicht mehr mein Erkältungsbad benutzen..da war ich aber schon fast am Ende der ss. Wie sieht es am Anfang aus? Hat da jemand Ahnung von?
RaffaellsMama
6583 Beiträge
18.10.2017 19:04
Ich danke euch ja gut warm ist das Meer schon noch kann man noch gut aushalten
HoneyD
3807 Beiträge
18.10.2017 19:09
Zitat von mädchenmama13:

Darf man eigentlich noch mit allem baden? Ich glaube ich durfte damals nicht mehr mein Erkältungsbad benutzen..da war ich aber schon fast am Ende der ss. Wie sieht es am Anfang aus? Hat da jemand Ahnung von?

Am Ende das weiß ich auch, da es wehenfördernd ist. Denke dann ist es jetzt auch nicht so gut wenn es an dem Muttermund kommt....
Aber normaler schaumzeugs denke schon. Mir hat es damals nicht geschadet

Jetzt habe ich meinen nierengurt um, Das hilft etwas.

Habe eben mal gelesen, viele bekommen einen nierenstau in der ss...
Malumommy2010
3 Beiträge
18.10.2017 20:26
Also bei Erkältungsbad wäre ich auch schon am Anfang der Schwangerschaft vorsichtig aber so mit Schaum usw bade ich auch.
Rückenschmerzen habe ich auch immer mal wieder schön seid der 5. Woche und habe auch ab und an das Gefühl, dass es von den Nieren kommen könnte.
18.10.2017 20:33
Na, meine Lieben?!
Den Rückenleidenden gute Besserung.
Mir ist seit heute Nachmittag wieder übel. Schwarzer Tee hat geholfen. Jetzt habe ich nur Angst, ob ich noch schlafen kann
Melli2379
1543 Beiträge
18.10.2017 20:43
Hallo zusammen.
Herzlich Willkommen den neu dazugestoßenen.

Mir ist seit gestern immer übel, nicht so das ich brechen muß aber durchweg komisch. Und müde bin ich. Das beides kenne ich aus der Schwangerschaft mit meinem Kleinen nicht und ich finde es nicht toll!
18.10.2017 20:55
Zitat von Melli2379:

Hallo zusammen.
Herzlich Willkommen den neu dazugestoßenen.

Mir ist seit gestern immer übel, nicht so das ich brechen muß aber durchweg komisch. Und müde bin ich. Das beides kenne ich aus der Schwangerschaft mit meinem Kleinen nicht und ich finde es nicht toll!

Die Übelkeit hatte ich beim ersten auch nicht. Müdigkeit schon. Solange es aber nicht schlimmer wird, finde ich es gar nicht soooo schlimm. Dann merke ich was und auf der Arbeit hänge ich mich dann auch nicht unnötig rein!
wonder06181
25 Beiträge
18.10.2017 21:22
ich finds ziemlich mühsam die Übelkeit, auch wenn mein Arzt mich damit zu trösten versucht hat, dass die Schwangerschaften stabiler verlaufen und die Kinder gesünder sind. Ich trau mich manchmal nicht mal raus, weil ich fürchte, zu brechen... ich kenne es noch von beiden Schwangerschaften, wobei es beim Buben schlimmer war, als beim Mädel, demnach könnte es jetzt wieder ein Bub werden . Aber man verdrängt so manches bzw. vergisst es wieder, wenns vorbei ist
Hiluni
801 Beiträge
18.10.2017 22:01
Mir war heute auch den ganzen Nachmittag übel... gar nicht schön, zumal ich in einem Großraumbüro sitze und alle es mitbekommen würden wenn ich zum Klo stürze. Gibt es irgendwas was helfen soll?

Uuuund ich habe heute meinen letzten Test gemacht, nun bin ich zufrieden

18.10.2017 22:20
Zitat von Hiluni:

Mir war heute auch den ganzen Nachmittag übel... gar nicht schön, zumal ich in einem Großraumbüro sitze und alle es mitbekommen würden wenn ich zum Klo stürze. Gibt es irgendwas was helfen soll?

Uuuund ich habe heute meinen letzten Test gemacht, nun bin ich zufrieden

18.10.2017 22:22
Zitat von wonder06181:

ich finds ziemlich mühsam die Übelkeit, auch wenn mein Arzt mich damit zu trösten versucht hat, dass die Schwangerschaften stabiler verlaufen und die Kinder gesünder sind. Ich trau mich manchmal nicht mal raus, weil ich fürchte, zu brechen... ich kenne es noch von beiden Schwangerschaften, wobei es beim Buben schlimmer war, als beim Mädel, demnach könnte es jetzt wieder ein Bub werden . Aber man verdrängt so manches bzw. vergisst es wieder, wenns vorbei ist

Weil diesmal alles anders ist, müsste es eigentlich ein Mädchen werden
Jaaaaa nehme ich
18.10.2017 22:25
Zitat von wonder06181:

Am Freitag wars bei mir auch Mega peinlich. Hatte total Kreislauf und alle Kollegen aber es mitbekommen
Am Montag natürlich von allen Fragen.. sogar vom Chef, ob ich schwanger bin. Oman. Da war mein Test noch nicht mal richtig positiv...
Hab dann gesag, dass ich noch nix weiß... aaaaaah
Melli2379
1543 Beiträge
19.10.2017 06:59
Zitat von lasu:

Zitat von wonder06181:

Weil diesmal alles anders ist, müsste es eigentlich ein Mädchen werden
Jaaaaa nehme ich

Das müßte bei mir dann auch so sein?
Ich habe gestern Abend schon um halb neun geschlafen weil mir so schlecht war, jetzt ist mir immer noch schlecht.
Man merkt zwar das man schwanger ist aber in der letzten Schwangerschaft wo ich sowas nicht hatte ging es mir einfach besser.
HoneyD
3807 Beiträge
19.10.2017 07:35
Guten Morgen Zuckerschnuten

Ich hab mal wieder eine Frage....
An die Mädels, die auch Brustschmerzen haben/hatten.
Hat es bei euch auch schon nach gelassen?
Ich habe gestern schon bemerkt, Das es erheblich weniger ist. Und heute morgen beinahe ganz verschwunden....da macht man sich natürlich direkt wieder ein Kopf.
Ich spüre ja so schön nicht sehr viel, Und wenn das dann auch noch alles verschwindet, ist doch doof....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt