Die WM Juni Babys 2018
16.10.2017 21:29
Zitat von malladonna:die hab ich auch. Ich finde die eigentlich echt gut
Ich habe bisher Schwangerschaft +
Hatte ich in einer Facebookgruppe aufgeschnappt. Gefällt mir. Wird aber wohl aber Woche 15 kostenpflichtig. Mal schauen, ob ich die dann noch weiterbenutze.
16.10.2017 21:49
Jaaaa Melli, ich freue mich so wahnsinnig für dich, jetzt kannst du deine Schwangerschaft endlich anfangen zu genießen
Ich habe zur Zeit noch drei Apps auf dem Handy weil ich noch nicht weiß welche mir am besten gefällt
Raffaels Mama, hattest du nicht heute auch einen Termin?
Ich habe zur Zeit noch drei Apps auf dem Handy weil ich noch nicht weiß welche mir am besten gefällt
16.10.2017 22:08
Zitat von Hiluni:
Jaaaa Melli, ich freue mich so wahnsinnig für dich, jetzt kannst du deine Schwangerschaft endlich anfangen zu genießen
Ne, die Gute ist heute in den Urlaub geflogen.
Bin auch überhaupt nicht neidisch
16.10.2017 22:16
Hallo Mádels
Wie geht es euch? Mir ist hier auf Mallorca nicht mehr übel mein FA meinte ,das ich mich sowieso wohler fühlen werde wegen anderem Klima . Ich will gar nicht mehr weg
Wie geht es euch? Mir ist hier auf Mallorca nicht mehr übel mein FA meinte ,das ich mich sowieso wohler fühlen werde wegen anderem Klima . Ich will gar nicht mehr weg
17.10.2017 06:55
Ihr Lieben,
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Ich bin völlig überwältigt, nach 42 ÜZ und dem Desaster im letzten Zyklus so einen deutlichen Test zu haben!!!
Mein VET wäre laut Rechner der 25.06. daher würde ich mich gern ganz vorsichtig zu euch gesellen, wenn ich darf
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Ich bin völlig überwältigt, nach 42 ÜZ und dem Desaster im letzten Zyklus so einen deutlichen Test zu haben!!!
Mein VET wäre laut Rechner der 25.06. daher würde ich mich gern ganz vorsichtig zu euch gesellen, wenn ich darf
17.10.2017 07:03
Zitat von miracle87:
Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!! Das sind ja tolle Nachrichten zum frühen Morgen. Und 42 ÜZ überstehen....Respekt!
Ich weiß nicht mehr ganz genau was im letzten Monat war. Aber kann es sein, dass deine Tests leicht positiv waren und dann wieder negativ?
17.10.2017 07:13
Zitat von SarahLou:
Zitat von miracle87:
Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!! Das sind ja tolle Nachrichten zum frühen Morgen. Und 42 ÜZ überstehen....Respekt!
Ich weiß nicht mehr ganz genau was im letzten Monat war. Aber kann es sein, dass deine Tests leicht positiv waren und dann wieder negativ?
Genau so war es
17.10.2017 07:25
Zitat von miracle87:
Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß bei uns
17.10.2017 07:27
Zitat von miracle87:
Ihr Lieben,
Oh klasse miracle!!!
Ich drück dir alle Daumen, das es sich gut fest hält und alles gut geht
17.10.2017 07:30
Zitat von Melli2379:
Es tut mir soooo leid das ich euch die Ohren vorgeheult habe,das Herz hat geschlagen.
17.10.2017 07:33
Guten Morgen ihr zuckerschnuten
(Sagte meine Tochter eben zu mir als sie aufstand)
Noch 3 Tage, Dann ist endlich Baby Tv. Ich hoffe da ist dann auch ein Baby im Tv.... absolut perfekt wäre es mit einem kräftigem
Sobald ich daran denke bekomme ich Klatsch nasse Hände. Es gibt Momente, da fühle ich mich richtig unschwanger und dann macht man sich natürlich direkt gedanken....
Was bei mir auch noch nicht nach gelassen hat, das ich ständig auf Toilette renne um zu gucken, das da kein Blut ist.
Aber was das angeht, bin ich ein gebranntes Kind.. ..
Wie geht es euch sonst So?
(Sagte meine Tochter eben zu mir als sie aufstand)
Noch 3 Tage, Dann ist endlich Baby Tv. Ich hoffe da ist dann auch ein Baby im Tv.... absolut perfekt wäre es mit einem kräftigem
Sobald ich daran denke bekomme ich Klatsch nasse Hände. Es gibt Momente, da fühle ich mich richtig unschwanger und dann macht man sich natürlich direkt gedanken....
Was bei mir auch noch nicht nach gelassen hat, das ich ständig auf Toilette renne um zu gucken, das da kein Blut ist.
Aber was das angeht, bin ich ein gebranntes Kind.. ..
Wie geht es euch sonst So?
17.10.2017 07:38
Zitat von RaffaellsMama:
Das ist schon ein Bisschen gemein
Viel Spaß
17.10.2017 07:40
Zitat von miracle87:
Ihr Lieben,
Warte
Warte
Jetzt muss ich erstmal Luft holen!
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!
Miracle, was ne Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft und dass du dann in 9 Monaten dein Wunder in den Armen halten kannst
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt