Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
wurmli
6504 Beiträge
16.10.2017 19:10
Zitat von Tine91:

Haben SSTs eigentlich irgendwann ihre max. Stärke erreicht?
Irgendwie sieht er seit 2 Tagen fast gleich aus Aber vielleicht geht einfach nicht mehr Heute ES+19

haha,ich bin nicht alleine so bescheuert

wurmli
6504 Beiträge
16.10.2017 19:12
Zitat von Tine91:

Haben SSTs eigentlich irgendwann ihre max. Stärke erreicht?
Irgendwie sieht er seit 2 Tagen fast gleich aus Aber vielleicht geht einfach nicht mehr Heute ES+19

haha,ich bin nicht alleine so bescheuert

Tine91
4697 Beiträge
16.10.2017 19:34
Wirklich bescheuert, ich höre jetzt auch auf damit
HoneyD
3807 Beiträge
16.10.2017 19:35
@melli man herzlichen Glückwunsch!!!! Es freut mich sehr für Dich!!
Wahnsinn was hier für Krimis laufen....!

Achso Nein nicht nur ihr, auch ich bin so bescheuert....

Würde gern noch einen clear blue machen um zu sehen das auch die Wochen auch verändern total durch. Nein, Ich warte mein Termin am Freitag ab

wurmli
6504 Beiträge
16.10.2017 19:37
Das waren ja nur die billigen Tests. Hab noch 3 gute gemacht aber ich höre jetzt auf. Das macht nur verrückt
eulchen
4244 Beiträge
16.10.2017 19:45
Ihr seid so cool!!

Ich finde das sehr sympathisch, dass man sich nicht allein verrückt macht.

Leider dauert das alles bei ja gefühlt noch eeeeewig!
Samstag mach ich mir vorgenommen, nicht eher
Tine91
4697 Beiträge
16.10.2017 20:01
Zitat von HoneyD:

@melli man herzlichen Glückwunsch!!!! Es freut mich sehr für Dich!!
Wahnsinn was hier für Krimis laufen....!

Achso Nein nicht nur ihr, auch ich bin so bescheuert....

Würde gern noch einen clear blue machen um zu sehen das auch die Wochen auch verändern total durch. Nein, Ich warte mein Termin am Freitag ab

Ich habe tatsächlich auch überlegt, mir für die 6. Woche noch einen CB zu kaufen
Aber nein... am Ende verunsichert es nur und auch ein 3+ ist ja keine Garantie für irgendwas.
malladonna
704 Beiträge
16.10.2017 20:07
Mädels, ich kann euch ja verstehen... Aber der Test misst ja nur den HCG-Wert. Nach bestätigter Schwangerschaft wird der euch ja leider, leider nicht sagen können, ob die kleine Bohne auch weiterhin angemessen wächst und es ihr gut geht.

Ich hab auch jeden Tag ein bisschen Angst um den Krümel und warte sehr gespannt auf den 26.10., wenn ich wieder sehen kann, ob alles gut ist. Und ich bin froh, wenn ich es endlich irgendwann mal selbst "spüren" kann.

Die Tage ziehen sich aber auch wie Kaugummi. Mache meine App gefühlt 39847986873 Mal am Tag auf und da steht dann immer noch 7 + 2. Schweinerei. Ich würde gerne vorspulen

@Melli: Toll, dass deine Sorgen dir heute erst einmal genommen werden konnten.
@Glückstein: Ich drück dir die Daumen für morgen, dass nach deiner Odyssee dann alles gut gemeldet wird
16.10.2017 20:23
Melli, Glückwunsch zur Füllung ❤️❤️. Jetzt schau nach vorn!!!
HoneyD
3807 Beiträge
16.10.2017 21:02
Zitat von malladonna:

Mädels, ich kann euch ja verstehen... Aber der Test misst ja nur den HCG-Wert. Nach bestätigter Schwangerschaft wird der euch ja leider, leider nicht sagen können, ob die kleine Bohne auch weiterhin angemessen wächst und es ihr gut geht.

Ich hab auch jeden Tag ein bisschen Angst um den Krümel und warte sehr gespannt auf den 26.10., wenn ich wieder sehen kann, ob alles gut ist. Und ich bin froh, wenn ich es endlich irgendwann mal selbst "spüren" kann.

Die Tage ziehen sich aber auch wie Kaugummi. Mache meine App gefühlt 39847986873 Mal am Tag auf und da steht dann immer noch 7 + 2. Schweinerei. Ich würde gerne vorspulen

@Melli: Toll, dass deine Sorgen dir heute erst einmal genommen werden konnten.
@Glückstein: Ich drück dir die Daumen für morgen, dass nach deiner Odyssee dann alles gut gemeldet wird

Das mit der App geht mir ähnlich
Und obwohl ich dann einen Tag später auswendig weiß das ich morgen z.b. 5+6 bin. Mache ich meine App auf einfach um es zu lesen
Sowas doofes
HoneyD
3807 Beiträge
16.10.2017 21:04
Zitat von eulchen:

Ihr seid so cool!!

Ich finde das sehr sympathisch, dass man sich nicht allein verrückt macht.

Leider dauert das alles bei ja gefühlt noch eeeeewig!
Samstag mach ich mir vorgenommen, nicht eher

Spürst du denn irgendwas?

Fand das hinein interpretieren auch immer eine schöne Zeit.
Nur das warten bis es war langweilig
eulchen
4244 Beiträge
16.10.2017 21:05
Welche Apps habt ihr so?
HoneyD
3807 Beiträge
16.10.2017 21:06
Zitat von eulchen:

Welche Apps habt ihr so?

Ich habe vorher schon "mein kalender" genutzt und nun noch die von babycenter. Die Hatte Ich damals schon bei meiner Tochter benutzt
malladonna
704 Beiträge
16.10.2017 21:08
Ich habe bisher Schwangerschaft +

Hatte ich in einer Facebookgruppe aufgeschnappt. Gefällt mir. Wird aber wohl aber Woche 15 kostenpflichtig. Mal schauen, ob ich die dann noch weiterbenutze.
eulchen
4244 Beiträge
16.10.2017 21:13
Zitat von HoneyD:

Zitat von eulchen:

Welche Apps habt ihr so?

Ich habe vorher schon "mein kalender" genutzt und nun noch die von babycenter. Die Hatte Ich damals schon bei meiner Tochter benutzt

BabyCenter hab ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt