Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
06.07.2018 15:44
Jenny, auch euch noch alles Gute! Knuddelt ordentlich
nani87
424 Beiträge
06.07.2018 15:45
Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels ganz kurz ..
Unser Schatz Louis Maximilian kam gestern um 22:52 Uhr mit 53 cm und 3440 Gramm zur Welt ...

Bericht folgt noch wir müssen uns erst mal erholen das ganze war nicht schön ....

Endlich! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
06.07.2018 15:45
Schööööön jetzt sind alle da. Wahnsinn! Erst wartet man ewig und dann das...
meine füttert im Moment auch soooo viel. Wahnsinn und schon über 400 Gramm in den letzten zwei Wochen zugenommen!!
nani87
424 Beiträge
06.07.2018 15:47
Zitat von lasu:

Muss noch nachlesen, aber erst mal an die Tragemamas: ab wann spreizt ihr bei den babys im Tuch die Beine?

Also die Anhockspreizstellung machen wir auch von Geburt an. Ist super für die Hüfte. Hat mir die Trageberatung auch nochmal bestätigt.
06.07.2018 15:54
Zitat von nani87:

Zitat von lasu:

Muss noch nachlesen, aber erst mal an die Tragemamas: ab wann spreizt ihr bei den babys im Tuch die Beine?

Also die Anhockspreizstellung machen wir auch von Geburt an. Ist super für die Hüfte. Hat mir die Trageberatung auch nochmal bestätigt.

Ok danke! Anhockspreiz bedeutet einfach rechts und links von meinem Bauch?
Sie lag bis jetzt eher drinnen... ist halt auch sehr klein mit 49cm
Tine91
4697 Beiträge
06.07.2018 16:34
Zitat von lasu:

Zitat von nani87:

Zitat von lasu:

Anhockspreiz heißt, dass das Tuch (also quasi der Steg) von Kniekehle zu Kniekehle geht und der Po tiefer sitzt als die Knie Google das mal oder guck dir Youtube-Videos an. Da wird das toll erklärt
nani87
424 Beiträge
06.07.2018 16:57
Zitat von Tine91:

Zitat von lasu:

Zitat von nani87:

Zitat von lasu:

Anhockspreiz heißt, dass das Tuch (also quasi der Steg) von Kniekehle zu Kniekehle geht und der Po tiefer sitzt als die Knie Google das mal oder guck dir Youtube-Videos an. Da wird das toll erklärt

Ja genau, Beine und Popo bilden dann, wenn man von vorne draufschaut, quasi ein „M“.
06.07.2018 17:08
Ok, super. Danke!
Marike31
100 Beiträge
06.07.2018 17:23
Zitat von Lau-ra:

Unser Schatz Louis Maximilian kam gestern um 22:52 Uhr mit 53 cm und 3440 Gramm zur Welt ...

Bericht folgt noch wir müssen uns erst mal erholen das ganze war nicht schön ....

Liebe Laura,

endlich ist dein Wunder auf der Welt . Ich wünsche Eich eine wunderschöne Zeit, kuschel schön . Erhole dich in aller Ruhe .
06.07.2018 17:25
Herzlichen Glückwunsch Laura

Wahnsinn, jetzt sind die Junis komplett, total schön.

Mir geht alles viel zu schnell. Emma ist schon so gewachsen und auch so im Alltag ist sie oft wach und nimmt schon so viel wahr und sie ist einfach nur süß! Das Bauchweh kriegen wir langsam auch in den Griff
malladonna
704 Beiträge
06.07.2018 17:39
Lau-Ra, ich freue mich sehr, dass ihr es auch geschafft habt und hoffe, dass ihr trotz schwerer Geburt wohlauf seid. Das ist das Wichtigste.
malladonna
704 Beiträge
06.07.2018 17:43
Und ja, die Zeit fliegt so an einem vorbei. Ich kann mich gar nicht mehr an Alles in den letzten 4 Wochen erinnern Schrecklich, man will ja die Erinnerungen auch behalten. Da Fiete ja relativ lütt war bei der Geburt, merke ich noch nicht so viel an den Klamotten vom Wachstum. Man sieht nur, dass er mehr Fleisch drauf hat und kräftiger aussieht. Und die Bollerbirne ist größer. Ach, und diese wachen Augen sind zum Verlieben.

Ich finde es aber schwer, sich auf die schnellen Veränderungen einzustellen. Kaum glaubt man, Alltag und Routine zu haben und schon ist es wieder vorbei. Was mache ich denn mit einem so wachen Kind
jenny2308
782 Beiträge
06.07.2018 18:29
Zitat von Lau-ra:

herzlichen Glückwunsch... erhol dich schön und kuschelt gabz viel
SarahLou
1331 Beiträge
06.07.2018 19:26
Herzlichen Glückwunsch Jenny, Hola und Laura!!! Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Und falls doch, dann schicke ich noch mehr Glückwünsche hinterher. und möchte mich gleichzeitig für alle eure lieben Wünsche bedanken.

Bin jetzt noch schreibfauler als sonst, lese aber immer fleißig mit. Man möge mir das verzeihen. Aber wir genießen die Zeit gerade so sehr, dass wir kaum Augen und Ohren für andere Dinge haben. Nie war faul sein so schön wie jetzt.

Insgesamt scheint es ja bei allen hier gut zu laufen. Das freut mich. So kann es bleiben. Bei Gelegenheit schreibe ich mal noch nen Geburtsbericht. Jetzt sind ja alle durch.

Habt alle ein schönes Wochenende!!

LG S+N

HoneyD
3807 Beiträge
07.07.2018 07:57
Liebe Laura herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen!!! Erhol dich Gut und genieße das kuscheln!

Von Alltag ist bei uns noch keine Spur,der Umzug hat alles ordentlich durcheinander gerüttelt....
Zudem hat John gerade seinen ersten Schub wohl. Ich kann ihn kaum ablegen,er weint dann sofort. Bin froh, wenn das vorrüber ist

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt