Die WM Juni Babys 2018
13.06.2018 09:41
Zitat von nani87:
Huhu!
Nur ganz kurz:
Um 2:25 Uhr hat unser kleiner Mats mit 3510g und 55cm das Licht der Welt erblickt.
Waren 2 1/2 Stunden im Kreißsaal, er hatte es dann doch plötzlich ganz eilig.
Erzähle später mehr, muss jetzt erst mal ausgiebig kuscheln.
Herzlichen Glückwunsch
13.06.2018 09:44
Zitat von Hiluni:
Bis jetzt sind die Juni-Geburten aber auch alle ruckizucki gelaufen oder? Das macht Mut
Hier ist leider alles ruhig
Heute Morgen nieselt es hier schön, das wird ein gemütlicher Tag auf der Couch. Was habt ihr heut schönes vor?
Hier ist auch alles ruhig...
Hier wird nacher was ausgetauscht am Wasserzähler und die Hausverwaltung hat gefragt ob ich da sein könnte da niemand sonst da ist ...
Anschließend werd ich paar Sachen erledigen und sonst wird’s ein ruhiger Tag
13.06.2018 10:18
Zitat von lasu:
Zitat von Hiluni:
Wir brauchen einen Bus Wir bekommen zwar erst unser erstes Baby, haben aber fünf Hunde. Mit einem Teil fahre ich auch zu Ausstellungen und wenn wir mal in den Urlaub fahren, brauchen wir so viel Platz
Ich bin mal den S-Max gefahren. Für mich auch ein absolut geniales Auto. Vielleicht ist der ja interessant für euch?
Danke! Ich glaube der ist genauso groß?
Der ist glaub bisschen kleiner, mein Mann fährt seit kurz nach Ostern auch einen Alhambra, wir bekommen aber schon das dritte.
Ansonsten der Ford C Max , aber in der langen Version, ist noch gut und bei 2 Kindern ausreichend , bei 3 wird es ziemlich eng.
13.06.2018 10:30
Iasu, ich glaube der Alhambra hat eher die Größe vom Galaxy. Der S-Max ist, in meinen Augen, noch ein schicker, etwas sportlicherer Van und wirkt nicht wie eine riesen Familienkutsche
13.06.2018 10:32
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
Bis jetzt sind die Juni-Geburten aber auch alle ruckizucki gelaufen oder? Das macht Mut
Heute Morgen nieselt es hier schön, das wird ein gemütlicher Tag auf der Couch. Was habt ihr heut schönes vor?
Hier wird nacher was ausgetauscht am Wasserzähler und die Hausverwaltung hat gefragt ob ich da sein könnte da niemand sonst da ist ...
Bei mir wird's auch ruhig heute, eigentlich langweilt mich das, aber wenn ich losfahre, gebe ich wieder Geld für “Schwachsinn“ aus nur um mich glücklich zu machen
13.06.2018 10:37
Zitat von Hiluni:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
Bei mir wird's auch ruhig heute, eigentlich langweilt mich das, aber wenn ich losfahre, gebe ich wieder Geld für “Schwachsinn“ aus nur um mich glücklich zu machen
Des kenn ich so ein Mutterschutz hat schon seine Tücken
13.06.2018 10:59
Zitat von Hiluni:
Iasu, ich glaube der Alhambra hat eher die Größe vom Galaxy. Der S-Max ist, in meinen Augen, noch ein schicker, etwas sportlicherer Van und wirkt nicht wie eine riesen Familienkutsche
Man sitzt aber etwas höher, oder?
13.06.2018 11:01
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
Des kenn ich so ein Mutterschutz hat schon seine Tücken
Ja, das Problem Zuhause ist dann Dawanda und Amazon
Heute soll das (vorerst) letzte Deko-Teil für's Kinderzimmer kommen. Eine Stoff Girlande mit ihrem Namen Wir haben uns letzte Woche endlich entschieden und dann habe ich sie direkt anfertigen lassen. Mal gucken was mein Mann sagt, der weiß davon noch nichts
13.06.2018 11:01
Zitat von Hiluni:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
Hier ist es auch ruhig. Ich überwache den zaunaufbau und mache die Betten frisch. Eigentlich ist das aber gut. Die Nächte sind übel. Der Große schläft auch so schlecht. Und unser Bett wird mir langsam doch zu eng 1,40m
13.06.2018 11:02
Zitat von lasu:
Zitat von Hiluni:
Man sitzt aber etwas höher, oder?
Ja, es ist ja auch ein Van, aber er wirkt etwas sportlicher. Ich habe Rotz und Wasser geheult als ich ihn damals abgeben musste
13.06.2018 12:04
Oh Nani, Herzlichen Glückwunsch
Immer wieder schön wenn neue Babys schlüpfen.
@Lasu: was ist denn mit dem Touran? Ist nicht ganz so wuchtig wie der Alhambra.
Ich würd niemals nen amerikanisches Auto (Ford) kaufen
Wir haben noch immer kein neues Auto. Und irgend ne Pissnelke ist uns im Krankenhaus Parkhaus in die Beifahrerseite gefahren und hat sich verzogen toll. Bekommen wir wohl noch weniger fürs Auto.
Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass genau dass der Grund sei, warum ich keinen Neuwagen möchte. Da würde man doch direkt in Tränen ausbrechen. Vor 2-3 Monaten ist und jemand volle Pulle mit der Anhängerkupplung hinten rein gefahren. Auch verzogen. So Asozial!!!
Die beiden Schäden mindern den Wert des Wagen locker um 1.000Euro.
Da der Mittlere immer noch krank ist, passiert hier nicht viel. War mit dem Kleinen auch noch gar nicht spazieren.
Naja, ein positives hat das Ganze: Ich hab nicht mal Zeit zum Essen. 12kg sind schon runter. Schade, dass das in diesem Tempo nicht weiter geht bis alles runter ist
Immer wieder schön wenn neue Babys schlüpfen.
@Lasu: was ist denn mit dem Touran? Ist nicht ganz so wuchtig wie der Alhambra.
Ich würd niemals nen amerikanisches Auto (Ford) kaufen
Wir haben noch immer kein neues Auto. Und irgend ne Pissnelke ist uns im Krankenhaus Parkhaus in die Beifahrerseite gefahren und hat sich verzogen toll. Bekommen wir wohl noch weniger fürs Auto.
Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass genau dass der Grund sei, warum ich keinen Neuwagen möchte. Da würde man doch direkt in Tränen ausbrechen. Vor 2-3 Monaten ist und jemand volle Pulle mit der Anhängerkupplung hinten rein gefahren. Auch verzogen. So Asozial!!!
Die beiden Schäden mindern den Wert des Wagen locker um 1.000Euro.
Da der Mittlere immer noch krank ist, passiert hier nicht viel. War mit dem Kleinen auch noch gar nicht spazieren.
Naja, ein positives hat das Ganze: Ich hab nicht mal Zeit zum Essen. 12kg sind schon runter. Schade, dass das in diesem Tempo nicht weiter geht bis alles runter ist
13.06.2018 13:33
Glückwunsch an alle die ihre Babys bekommen haben
Zur Zeit überflieg ich die Beiträge nur. Mit 3 Kindern ist der Alltag direkt auf 0 gestellt da muss sich der große erstmal dran gewöhnen dass das Baby Vorrang hat und er sich gedulden muss.
Durchschlafen tut die kleine nicht. Sie kommt einmal in der Nacht. Irgendwie hatte ich gehofft das sie so sein wird wie ihr Bruder der gleich von Geburt an durchgeschlafen hat aber Pustekuchen ich bin nachts so gerädert wenn sie sich meldet ich kann oft kaum die Augen offen halten.
Earl
Das gleiche denk ich auch zwecks Auto.
Neuwagen kommt gar nicht in Frage. Gibt zu viele Idioten die fahren wie ein Henker
Letzte Woche kam ein Mädel aus dem nichts von rechts angerannt, rennt ohne zu gucken über die Straße, ein ticken schneller gefahren und mein Mann hätte sie volles Palett mitgenommen. und der Buhmann ist dann wieder der Fahrer.
Wir werden erstmal kein neues Auto kaufen bzw kein zweitauto. Mein Mann geht nächste Woche das Auto auf sich ummelden und ich kann das Auto endlich fahren und muss nicht immer auf ihn warten wenn ich mit den Kids Termine habe.
Find die Preise momentan unterirdisch für den sheran.
Zur Zeit überflieg ich die Beiträge nur. Mit 3 Kindern ist der Alltag direkt auf 0 gestellt da muss sich der große erstmal dran gewöhnen dass das Baby Vorrang hat und er sich gedulden muss.
Durchschlafen tut die kleine nicht. Sie kommt einmal in der Nacht. Irgendwie hatte ich gehofft das sie so sein wird wie ihr Bruder der gleich von Geburt an durchgeschlafen hat aber Pustekuchen ich bin nachts so gerädert wenn sie sich meldet ich kann oft kaum die Augen offen halten.
Earl
Das gleiche denk ich auch zwecks Auto.
Neuwagen kommt gar nicht in Frage. Gibt zu viele Idioten die fahren wie ein Henker
Letzte Woche kam ein Mädel aus dem nichts von rechts angerannt, rennt ohne zu gucken über die Straße, ein ticken schneller gefahren und mein Mann hätte sie volles Palett mitgenommen. und der Buhmann ist dann wieder der Fahrer.
Wir werden erstmal kein neues Auto kaufen bzw kein zweitauto. Mein Mann geht nächste Woche das Auto auf sich ummelden und ich kann das Auto endlich fahren und muss nicht immer auf ihn warten wenn ich mit den Kids Termine habe.
Find die Preise momentan unterirdisch für den sheran.
13.06.2018 14:40
Zitat von lasu:
Zitat von Hiluni:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
Hier ist es auch ruhig. Ich überwache den zaunaufbau und mache die Betten frisch. Eigentlich ist das aber gut. Die Nächte sind übel. Der Große schläft auch so schlecht. Und unser Bett wird mir langsam doch zu eng 1,40m
Wat?.... 1,40m Bett?
Ich liebe mein 2m Bett
Hier ist es auch ruhig, aber sind ja auch noch 2 Wochen..... Mein Großer ist krank und zuhause, so dass das eigentlich grad ganz gut ist, wenn es noch nicht los geht....
13.06.2018 15:48
Hallo ihr Lieben
Na wie sieht es aus an der schlüpffront? Scheint alles ruhig zu sein
Wir waren heute morgen auf dem Standesamt die Urkunden holen. Nun habe ich alles eingetütet und es kann weg.
Was eine Arbeit
Morgen wird er schon 1 Woche alt....wahnsinn. erst wartet man ewig und jetzt rennt die Zeit davon!
Na wie sieht es aus an der schlüpffront? Scheint alles ruhig zu sein
Wir waren heute morgen auf dem Standesamt die Urkunden holen. Nun habe ich alles eingetütet und es kann weg.
Was eine Arbeit
Morgen wird er schon 1 Woche alt....wahnsinn. erst wartet man ewig und jetzt rennt die Zeit davon!
13.06.2018 15:52
Zitat von Hola-Diho:
Zitat von lasu:
Zitat von Hiluni:
Zitat von Lau-ra:
...
Wat?.... 1,40m Bett?
Ich liebe mein 2m Bett
Hier ist es auch ruhig, aber sind ja auch noch 2 Wochen..... Mein Großer ist krank und zuhause, so dass das eigentlich grad ganz gut ist, wenn es noch nicht los geht....
Ja 1,40m und das im Moment zu dritt, da der Große oft kommt. Und der zappelt so, da kann ich überhaupt nicht schlafen und er schläft alleine eigentlich auch besser.
Samt Baby wird mir das echt zu eng.
Jetzt hab ich mal alles gewaschen und männe soll noch die matratze drehen. Vielleicht geht’s heute Nacht dann besser.
Alleine mit meinem Mann hätte ich kein größeres Bett gewollt mit zwei Matratzen. Muss ihn nachts immer berühren
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt