Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.06.2018 19:00
Zitat von bibbi26:

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch

Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:26

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Fiete

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:11.06.2018
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: steht noch nicht fest

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:28 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Lian

VET:18.06.2018
Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Tim

Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Emma Sophie

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby: Mats

Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:27 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Louis Maximilian

SabrinaP erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:
cinderella84 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen / Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

__________________________________________________ __________

Es ist geschafft-unsere Junibabys sind da

VET:05.06.2018
Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby
Jonah kam am 04.05.2018 Um 9:41Uhr nach spontanem Blasensprung zur Welt. Er wiegt 2940gramm und ist 51cm groß

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby
Babygirl kam am 11.05.2018 um ? Uhr per Not KS zur Welt. Sie wiegt ?gramm und ist ?cm groß

prime erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Theo kam am 21.05.2018 Um 3.19Uhr spontan/KS zur Welt. Er wiegt 3310gramm und ist 48cm groß

VET:15.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nelly-Sue
Nelly-Sue kam am 24.05.2018 um 11.06 Uhr per KS zur Welt. Sie wiegt 2270gramm und ist 48cm groß

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo
Leo kam am 28.05.2018 Um 9:32Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 2870gramm und ist 54cm groß

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby
Jakob kam am 03.06.2018 Um 13.49Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3700gramm und ist 54cm groß

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Juni
04.06.2018 - Melli2379
04.06.2018 - Lau-ra
05.06.2018 - lasu (Hebi)
05.06.2018 - Hiluni (Akupunktur)
06.06.2018 - Kathi__90
06.06.2018 - nani87
08.06.2018 - lasu
11.06.2018 - Lau-ra (Geburtsplanung)
11.06.2018 - Hiluni (Vorsorge Hebi)
13.06.2018 - HoneyD
14.06.2018 - Hiluni (Kontrolle FA da über ET)

:7

:16

:0

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch

Gefunden
Melli2379
1543 Beiträge
12.06.2018 19:02
Zitat von HoneyD:

Marike herzlichen Glückwunsch!!!

Nani war es glaub ich mit antreiben und wehen?
Ich habe wie ich bemerkt habe wehen....geputzt wie eine irre. Viel mit aufstehen,hocken,Knien.. ...es würde auch stärker dadurch.

Seit heute Nacht,als ich schrieb,geht es endlich bergauf....nein es ist nahezu perfekt! Die Kügelchen,Bauchweh Tee,Massagen und Wärme haben den kleinen so geholfen !
Ich bin gerade einfach nur Happy und verliebt wenn er so friedlich schläft und ich weiß,es geht ihm gut. Da könnte ich gerade beim Schreiben,wieder weinen

Die Nachsorge hebi war auch bei uns heute das erste mal. Er hat seit Samstag knapp 50g zugenommen. Und auch der Nabel ist schön so gut wie abgeheilt.
Er trinkt wahnsinnige Mengen,in sehr kurzer Zeit,da hat sie auch gestaunt

Irgendjemand hatte hier auch von einem Bier geschwärmt......

Ich gönne mir gerade eins mit meinem mann (aber noch mit Cola gemischt ) auf unseren kleinen Schatz!!

An alle die noch Kugeln... genießt die vor Freude noch und schläft was das Zeug hält

Unser kleiner Schatz,friedlich und zufrieden ohne Bauch Krämpfe

Honey, was sind das für Kügelchen???
Und trinkt er den Tee???
Leo hat auch mit Bauchschmerzen zu kämpfen, immer nur nachts, er drückt aber kommt nix!
Hab bis jetzt Kümmelzäpfchen gegeben und einmal Sab Simplex!
Aber kann ja nicht jeden Abend Zäpfchen geben!
HoneyD
3807 Beiträge
12.06.2018 20:43
Zitat von Melli2379:

Zitat von HoneyD:

Ich habe wie ich bemerkt habe wehen....geputzt wie eine irre. Viel mit aufstehen,hocken,Knien.. ...es würde auch stärker dadurch.

Seit heute Nacht,als ich schrieb,geht es endlich bergauf....nein es ist nahezu perfekt! Die Kügelchen,Bauchweh Tee,Massagen und Wärme haben den kleinen so geholfen !
Ich bin gerade einfach nur Happy und verliebt wenn er so friedlich schläft und ich weiß,es geht ihm gut. Da könnte ich gerade beim Schreiben,wieder weinen

Die Nachsorge hebi war auch bei uns heute das erste mal. Er hat seit Samstag knapp 50g zugenommen. Und auch der Nabel ist schön so gut wie abgeheilt.

Ich gönne mir gerade eins mit meinem mann (aber noch mit Cola gemischt ) auf unseren kleinen Schatz!!

An alle die noch Kugeln... genießt die vor Freude noch und schläft was das Zeug hält

Und trinkt er den Tee???
Leo hat auch mit Bauchschmerzen zu kämpfen, immer nur nachts, er drückt aber kommt nix!

Flatulini von der Firma Heel. Die kann man nur akut geben nach Bedarf oder auch zu jeder Mahlzeit.
Ich habe im Dm Bauchwehtee geholt. Er trinkt ihn pur. Aber ich mische damit auch die Milch an.
Kann es nur empfehlen. Dazu Wärme durch kirschkern oder ähnliches.
Melli2379
1543 Beiträge
12.06.2018 20:50
Zitat von HoneyD:

Zitat von Melli2379:

Zitat von HoneyD:

Und trinkt er den Tee???

Flatulini von der Firma Heel. Die kann man nur akut geben nach Bedarf oder auch zu jeder Mahlzeit.
Ich habe im Dm Bauchwehtee geholt. Er trinkt ihn pur. Aber ich mische damit auch die Milch an.
Kann es nur empfehlen. Dazu Wärme durch kirschkern oder ähnliches.

Das mit dem Tee habe ich bei dem großen auch so gemacht, jede Milchflasche war mit Fenchel Anis Kümmel, aber jetzt stille ich, dann ist das doof.
Ah, von den Globulis hab ich schon gehört, dann besorg ich mir die mal.
Hiluni
801 Beiträge
12.06.2018 21:04
Zitat von HoneyD:

Ist das ein Hübscher, habt ihr gut hinbekommen Honey
Hola-Diho
130 Beiträge
12.06.2018 21:57
Nabend Mädels,
Marieke, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!...

Jetzt sind wir ja wirklich nicht mehr viele hier, die noch auf ihre Zwerge warten....

Heute im Krankenhaus wurde nochmal geschätzt und das war im Prinzip das gleiche wie beim Frauenarzt. Zum Thema über ET gehen ist im Prinzip auch alles offen, d. h. Sobald ich über ET gehe, kann ich jederzeit mich für einen KS entscheiden. Ich kann aber auch erst bei ET plus 10 alles weitere entscheiden, also Einleitung oder eben nicht. Da ich keine Einleitung möchte, werde ich wohl bei ET plus 7 dann den KS machen lassen. Aber ich hoffe ja, dass das alles nicht notwendig sein wird und ich eine spontane Geburt erleben darf......

Achja.... Meine Kliniktasche ist nun gepackt
nani87
424 Beiträge
13.06.2018 05:04
Huhu!

Nur ganz kurz:
Um 2:25 Uhr hat unser kleiner Mats mit 3510g und 55cm das Licht der Welt erblickt.
Waren 2 1/2 Stunden im Kreißsaal, er hatte es dann doch plötzlich ganz eilig.
Erzähle später mehr, muss jetzt erst mal ausgiebig kuscheln.
Hiluni
801 Beiträge
13.06.2018 06:40
Zitat von nani87:

Huhu!

Nur ganz kurz:
Um 2:25 Uhr hat unser kleiner Mats mit 3510g und 55cm das Licht der Welt erblickt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Nani, dann kuschelt schön und genießt die Zeit
Hiluni
801 Beiträge
13.06.2018 06:58
Bis jetzt sind die Juni-Geburten aber auch alle ruckizucki gelaufen oder? Das macht Mut

Hier ist leider alles ruhig

Heute Morgen nieselt es hier schön, das wird ein gemütlicher Tag auf der Couch. Was habt ihr heut schönes vor?
13.06.2018 08:19
Herzlichen Glückwunsch Marike und Nani!
Hört sich ganz toll an!
Heute 38+3. da kam der Große...
hm
Wahrscheinlich dauerte diesmal dann noch ewig
Männe ist heute eh außerhalb und heute und morgen soll der Zaun gemacht werden, also passts auch...

Stress wegen Gewicht: mein alter FA war halt ein entspannter älterer Herr. Leider ist er vor kurzem gestorben. Eigentlich fahr ich nur wegen ihm dahin... und die neue ist halt eine alleinerziehende Frau mit zwei kleinen Kindern. Macht sich schneller sorgen. Freitag dann wieder FA und am Mo schon wieder kh. NERV!!!!!
13.06.2018 08:20
Hiluni, welches Auto hatte sich dein Mann angeschaut?
Wir waren gestern mal bei Seat. Der alhambra ist schon geil, aber echt groß?! Für zwei Kinder vielleicht übertrieben?!
Hiluni
801 Beiträge
13.06.2018 08:40
Wir brauchen einen Bus Wir bekommen zwar erst unser erstes Baby, haben aber fünf Hunde. Mit einem Teil fahre ich auch zu Ausstellungen und wenn wir mal in den Urlaub fahren, brauchen wir so viel Platz

Ich bin mal den S-Max gefahren. Für mich auch ein absolut geniales Auto. Vielleicht ist der ja interessant für euch?
HoneyD
3807 Beiträge
13.06.2018 09:22
Zitat von Hiluni:

Zitat von HoneyD:

Ist das ein Hübscher, habt ihr gut hinbekommen Honey

Dankeschön bin auch ganz verliebt
HoneyD
3807 Beiträge
13.06.2018 09:23
Zitat von nani87:

Huhu!

Nur ganz kurz:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und ein schönes Kuscheln
13.06.2018 09:30
Zitat von Hiluni:

Wir brauchen einen Bus Wir bekommen zwar erst unser erstes Baby, haben aber fünf Hunde. Mit einem Teil fahre ich auch zu Ausstellungen und wenn wir mal in den Urlaub fahren, brauchen wir so viel Platz

Ich bin mal den S-Max gefahren. Für mich auch ein absolut geniales Auto. Vielleicht ist der ja interessant für euch?

Danke! Ich glaube der ist genauso groß?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt